Mamis aus Wien und Umgebung.

Das Baby wird mobil
Elternforum
nillufar
4. Okt 2012 07:58
Re: Mamis aus Wien und Umgebung.
jaja das problem kenn ich auch kaum sind wir drinne fängt das geschrei an und geht im wartezimmer auf extrem und dann wenn sie sich endlich beruhigt hat haben wir mistens schon das problem das wir aufgerufen werden :lol: ECHT so was gibts auch N amuss ich guckn im netz!

achso na dann wird schon nichts gewessen sein beim befund !

Ja nacht war okay der tag gestern war nur ein gezicke und gerauze diese schei.. Zähne echt he die habens in sich und sie lasst mich nicht rein schauun Zähne putzn geht auch nicht mehr und die zähne vorne sind eh schon kaputt ( wenn sie wenigstesn die putzn lässt aber nein )

Eh klar das die wohnung leer bleibt!

Ja find die küche jetzt nicht aber ich meinte eine die eben diese küchen zeile hat und anschließen noch dazu gebaut einen tisch mit sessln ! ICH hoffe du weißt jetzt was ich meine ,.... Die würde gut dort hin passn und nimmt dann nicht so viel platz weg mit extra tisch und so......
gast.1021420
4. Okt 2012 08:06
schreien tut sie zum glück erst wenn die Ärztin auf sie zu kommt.
Schlimm wird es richtig, wenn sie sie anfässt und untersucht.

ohje ... immer noch soo shclimm!? das gibts ja gar nicht! irgendwann müssen die ja durch sein!?? :?
Zuzi zeigt noch gar keine Anzeichen auf die letzten Zähne!!

ja, weiß ich .... aber wohin ? ich kann keinen angebauten Tisch dazu nehmen, wollte schon einen Tresen dazu haben, gleich vorne wenn man reinkommt, aber das ist ne Kostenfrage, die meiner nicht beantworten mag!! :( dh ... auch wenn ich 10 Jahre da drin wohnen bleibe und die Küche voll ausnutzen kann ... darf sie nicht zu teuer werden!!! :(
nillufar
4. Okt 2012 08:22
na das ist dann horror für nilu aber auch Keine ahnung warum früher also am anfang beim kia hatten wir keine probleme aber mit der zeit hats halt dan angefangen!

hmmm also ich denke a küche kauft man sich eh nur 1 mal und dann sollte es auch was gleich schaun *meineMeinung* aber ja Männer denken da bissl anders Meiner ist da nicht anders :lol: ! hauptsache essen machn kann man ;) !

hmm ich glaub ich weiß schon was du meinst :

Also diese gefällt mir ganz gut ( ist aber nicht die was ich meinte ) aber in der still richtung solh küchn gefallen mir !

http://www.ll-immobilien.ch/efh/weggis/chwe/kueche.jpg
nillufar
4. Okt 2012 08:26
gast.1021420
4. Okt 2012 08:27
bei uns ja auch, erst mit den impfungen gings los!!

ja hauptsache essen kann man machen ... es schmeckt in einer billigen genauso wie in einer teurern :lol: :lol: das die teure aber länger hält ... naja

ja sowas in der art hätt ich geschaut zu machen ... aber mir fehlt der platz in dem zimmer :-( :-(
jetzt muss ich halt hinten um die ecke was machen ... und dabei geht mein wunsch nach einer küchenbank flöten ... ich mag nur eine einfache Küchenbank wie man sie früher gehabt hat ... keine lederbezogenen ausziehbare zum sofa verwandelbare ... nein eine einfache ... aber wegen platzmangel ... ade :evil:
gast.1021420
4. Okt 2012 08:28
nillufar
4. Okt 2012 08:32
ja genau bei den impfungen hats angefangen Naja leider muss ich diesen monat mit nilu zu mumiuntersuchung na das kann was werden :D !

ja genau kochn kann man überall ,......

hmm ja die grüne habe ich auch gesehn aber die schaut naja also mir gefällt sie nicht wenn dann ROT :D
gast.1021420
4. Okt 2012 08:34
wir mussten unsere mukipass untersuchung verschieben ...

naja farbe weiß ich noch nicht, ich meinte so mit tresen und bar usw.....
aber wie gesagt, mir fehlt der platz!!!
egal wie ich es dreh ... ausserdem das geld :( :(
nillufar
4. Okt 2012 08:36
http://interiors-luxury.com/dekoration/ ... -brauchen/

Und was sagst zu der ( musst bissle runter da ist dan die rote :D die ist doch schön )
nillufar
4. Okt 2012 08:40
http://bilder-foto-s.de/2012/03/17/kueche-rot-2/

die ist auch schön ! kein ahnung warum aber ich steh mas ur auf rote Küchn :lol: :lol: ! Und am Liebsten in diesen alten landhausstill ;)
nillufar
4. Okt 2012 08:43
aniger73 hat geschrieben:
> wir mussten unsere mukipass untersuchung verschieben ...
>
> naja farbe weiß ich noch nicht, ich meinte so mit tresen und bar usw.....
> aber wie gesagt, mir fehlt der platz!!!
> egal wie ich es dreh ... ausserdem das geld :( :(

ich muss mir mal einen termin geben aber hab ka lusst :lol: naja kia hat gemite eher ende okt anfang November schau ma mal !

hmm geld ist klar das die küche ins geld geht Und wennst die küche auf 2-3 mal zahlst ??? kannste ja auch machn ??

farbe ist bei mir einfach ROT :lol: oder so braun mit roten elementn drinne oder einfach braune küche und rote fliesn ist auch okay ;) !
gast.1021420
4. Okt 2012 08:45
ne rot is nicht so mein ding!!! eher die unter der roten bei dem ersten link!!!

http://interiors-luxury.com/dekoration/ ... ign-ideen/
die zweite wäre es doch!?? :lol:
gast.1021420
4. Okt 2012 08:47
bei uns steht ja schon die 22-24MOnats unterscuhung an!!!
Und da bekommt sie wieder ein jauckerl :-( naja ... danach muss ich eh nimma sooo oft zum kia gehen... vielleicht wirds dann besser!?

ich steh auf dunkles HOlz und farbe solls frisch sein ... grün, vanille oder beige .....
na ich finde schon meine traum küche!!
nillufar
4. Okt 2012 08:47
http://www.google.at/imgres?hl=de&clien ... 2,s:0,i:90

also sowas müsste sich schon aus gehn und am eck kannst ja dann noch einen kleinen tisch hinstehlen mit sesseln????
nillufar
4. Okt 2012 08:50
4962 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...