Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Mamis aus Wien und Umgebung.
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
achso na dann wird schon nichts gewessen sein beim befund !
Ja nacht war okay der tag gestern war nur ein gezicke und gerauze diese schei.. Zähne echt he die habens in sich und sie lasst mich nicht rein schauun Zähne putzn geht auch nicht mehr und die zähne vorne sind eh schon kaputt ( wenn sie wenigstesn die putzn lässt aber nein )
Eh klar das die wohnung leer bleibt!
Ja find die küche jetzt nicht aber ich meinte eine die eben diese küchen zeile hat und anschließen noch dazu gebaut einen tisch mit sessln ! ICH hoffe du weißt jetzt was ich meine ,.... Die würde gut dort hin passn und nimmt dann nicht so viel platz weg mit extra tisch und so......
Schlimm wird es richtig, wenn sie sie anfässt und untersucht.
ohje ... immer noch soo shclimm!? das gibts ja gar nicht! irgendwann müssen die ja durch sein!??
Zuzi zeigt noch gar keine Anzeichen auf die letzten Zähne!!
ja, weiß ich .... aber wohin ? ich kann keinen angebauten Tisch dazu nehmen, wollte schon einen Tresen dazu haben, gleich vorne wenn man reinkommt, aber das ist ne Kostenfrage, die meiner nicht beantworten mag!!
hmmm also ich denke a küche kauft man sich eh nur 1 mal und dann sollte es auch was gleich schaun *meineMeinung* aber ja Männer denken da bissl anders Meiner ist da nicht anders
hmm ich glaub ich weiß schon was du meinst :
Also diese gefällt mir ganz gut ( ist aber nicht die was ich meinte ) aber in der still richtung solh küchn gefallen mir !
http://www.ll-immobilien.ch/efh/weggis/chwe/kueche.jpg
ja hauptsache essen kann man machen ... es schmeckt in einer billigen genauso wie in einer teurern
ja sowas in der art hätt ich geschaut zu machen ... aber mir fehlt der platz in dem zimmer
jetzt muss ich halt hinten um die ecke was machen ... und dabei geht mein wunsch nach einer küchenbank flöten ... ich mag nur eine einfache Küchenbank wie man sie früher gehabt hat ... keine lederbezogenen ausziehbare zum sofa verwandelbare ... nein eine einfache ... aber wegen platzmangel ... ade
ja genau kochn kann man überall ,......
hmm ja die grüne habe ich auch gesehn aber die schaut naja also mir gefällt sie nicht wenn dann ROT
naja farbe weiß ich noch nicht, ich meinte so mit tresen und bar usw.....
aber wie gesagt, mir fehlt der platz!!!
egal wie ich es dreh ... ausserdem das geld
Und was sagst zu der ( musst bissle runter da ist dan die rote
die ist auch schön ! kein ahnung warum aber ich steh mas ur auf rote Küchn
> wir mussten unsere mukipass untersuchung verschieben ...
>
> naja farbe weiß ich noch nicht, ich meinte so mit tresen und bar usw.....
> aber wie gesagt, mir fehlt der platz!!!
> egal wie ich es dreh ... ausserdem das geld
ich muss mir mal einen termin geben aber hab ka lusst
hmm geld ist klar das die küche ins geld geht Und wennst die küche auf 2-3 mal zahlst ??? kannste ja auch machn ??
farbe ist bei mir einfach ROT
http://interiors-luxury.com/dekoration/ ... ign-ideen/
die zweite wäre es doch!??
Und da bekommt sie wieder ein jauckerl
ich steh auf dunkles HOlz und farbe solls frisch sein ... grün, vanille oder beige .....
na ich finde schon meine traum küche!!
also sowas müsste sich schon aus gehn und am eck kannst ja dann noch einen kleinen tisch hinstehlen mit sesseln????
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.