Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Märzmami´s 2012
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
schön freut mich...
is er brav???
klappt das stillen?
ich hab meine üblichen wehwechen....mutterbänder
Babylove wie is es denn so??? Schön zu hören wenns dir gut geht!!
Ja mir gehts auch soweit ganz gut!! Wie Nadl schon schreib, des übliche halt!!
KampfPinguin herzlich willkommen!!! So gehts dir aber gut oder ???!!
hab heut mein auto sauber gemacht und ausgesaugt und waschstraße alles drum und dran eben. aber jetz reichts fuer heute.
wie gehts dir???
FA termin gut überstanden und vorher geputzt (oder sowas) !!
Bin ja froh wenns bald geschafft is aber meiner macht ja keine anstalten das mein Untermeiter raus will!!!
Deineer auch ned oder???
Boa Autowaschen , ja des mach ich erst wenn ich wieder daheim bin!!
Naja, dass mit dem stillen ist so ne sache... Der kleine war anfangs zu schwach und hat nicht ganz kapiert was er an meiner brust soll
Es ist aber ein wunderschoenes gefuehl mit dem kleinen heim zu kommen und eine kleine vollstaendige familie zu sein!und wenn der kleinen einen dann mit grossen augen anschaut und in deinen armen einschlaeft, dann haben sich all die wehwehchen gelohnt, die wir hatten, bzw haben!
na ihr habt ja noch zeit des wird schon werden..ihr schafft das schon
@babylove: Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.