Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
wir kennen das auch, da kauft man babygerechtes spielzeug, die tante aus amerika bringt auch noch mit. besorgt teures förderspielzeug. und dann? mit was spielt die kleine?? mit ihren FÜSSEN!!!!
mein bruder fragte vor zwei monaten, ob mia neues spielzeug zu weihnachten bräuchte. ich meinte nur wäre ja nicht schlecht, aber wie kriegst du die alten füsse ab und neue drauf?
jetzt musste ich erstma grübeln, woher du weißt, dass meine Maus süß ist, aber da fiels mir ein...das Bild von heut Nachnittag.. *thihiii
ja ich lieb sie auch...
wo warste heute nachmittag? plötztlich warste weg
Nee, das verwechselst Du. Ich habe nicht danach gefragt, das war Tina
werd wohl doch langsam alt (ich geb´s ja zu, aber nur hier)
@Petra
find den jetzt nicht mehr, wo isser hin? wollte noch mehr babies gucken
petra
HA -jetzt ham wir dich inner Hand....du hast es zugegebn -das ALTER
Wie ist das eigentlich nochmal genau bei Dir - ich habe das jetzt nicht mehr so auf dem Schirm. Lebt Dein KV jetzt weiter in Deutschland oder geht er zurück nach Bosnien? Und Du? Wann, wie und wo wirst Du denn wieder arbeiten (müssen)?
Ja, bei den Babyphotos war ich ganz vorne dabei, bin ja schließlich als Septembermami quasi Mitinitiatorin gewesen
mimt mia muss sie noch viel lernen, bevor ich aufhöre zu schimpfen.
aber dafür bist du mir zu sympathisch, als dass ich dir zeit mit meinen eltern zumuten möchte.
vielleicht hat er morgen dafür wieder hunger. haben kinder nicht immer mal solche phasen? heißt es dann nicht von erfahrenen müttern, die holen sich das, was sie brauchen?
Tanja: 30.11.1986
Maximilian: 17.11.2010
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.