Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1190822
14. Nov 2011 20:25
Re: Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
ja lina herzlichen glückwunsch zu deinem shopping erfolg

wir kennen das auch, da kauft man babygerechtes spielzeug, die tante aus amerika bringt auch noch mit. besorgt teures förderspielzeug. und dann? mit was spielt die kleine?? mit ihren FÜSSEN!!!! :lol: :lol: :lol: :lol:

mein bruder fragte vor zwei monaten, ob mia neues spielzeug zu weihnachten bräuchte. ich meinte nur wäre ja nicht schlecht, aber wie kriegst du die alten füsse ab und neue drauf? :lol: :lol:
gast.1190822
14. Nov 2011 20:26
nabend vera
gast.1110812
14. Nov 2011 20:26
vera
jetzt musste ich erstma grübeln, woher du weißt, dass meine Maus süß ist, aber da fiels mir ein...das Bild von heut Nachnittag.. *thihiii

ja ich lieb sie auch... :lol:

wo warste heute nachmittag? plötztlich warste weg
gast.917724
14. Nov 2011 20:28
@Petra
Nee, das verwechselst Du. Ich habe nicht danach gefragt, das war Tina ;)
gast.1128919
14. Nov 2011 20:29
akku vom lepi war aus :lol: :lol: Bin dann mit ardit noch bissi raus musste zum schlecker dann heim essen mach freund kamm und wir haben gefressen :lol: :lol: Man ardit hat heute NIX gegessen aber wirklich nixi :? ausser seine milch hat er vorhin leer getrunken :? fühl mich immer so kaCka wen er mit leeren magen ins bett geht.
gast.1190822
14. Nov 2011 20:31
ja stimmt, jetzt wo du es erwähnst, fällt mir wieder ein, dass ich extra noch mal nachgeschaut hab.
werd wohl doch langsam alt (ich geb´s ja zu, aber nur hier) ;)
gast.917724
14. Nov 2011 20:31
Vera, Lysan trinkt oft abends nur noch eine Milch - dafür futtert sie ja auch den ganzen Tag über wie ein Schwarm Heuschrecken!

@Petra
:lol: :lol: Versprochen, wir behalten es für uns! ;)
gast.1128919
14. Nov 2011 20:33
Na julia wen er wenigstens am tag etwas gegessen hätte :? aber nixi früh nixi vormittag nixi mittag nixi nachmittag nixi und abens auch nixi (ausser die milch dann) er hat gestern schon angefangen aber heut wars ja der hamma :o Mal gucken was jetzt kommt.
gast.1190822
14. Nov 2011 20:34
juyael aber du warst in dem thread mit den babyphotos, da bin ich mir sicher, war ja auch deine große mit zahnlücke dabei.
find den jetzt nicht mehr, wo isser hin? wollte noch mehr babies gucken
gast.1110812
14. Nov 2011 20:35
wie - ardit hat heut nixi gegessen? den ganzen tag nicht? :shock:

petra
HA -jetzt ham wir dich inner Hand....du hast es zugegebn -das ALTER :D
gast.1128919
14. Nov 2011 20:36
Claudi ja ardit hat heute nix gegessen :( :?
gast.917724
14. Nov 2011 20:36
@Petra
Wie ist das eigentlich nochmal genau bei Dir - ich habe das jetzt nicht mehr so auf dem Schirm. Lebt Dein KV jetzt weiter in Deutschland oder geht er zurück nach Bosnien? Und Du? Wann, wie und wo wirst Du denn wieder arbeiten (müssen)?

Ja, bei den Babyphotos war ich ganz vorne dabei, bin ja schließlich als Septembermami quasi Mitinitiatorin gewesen :D Stimmt, die Zahnlücke gehört zu uns :oops:, ist allerdings die Mittlere, der Große kam erst später dazu...
gast.1190822
14. Nov 2011 20:37
vera ich würde ja vorschlagen, bring ihn zu meiner mutter, die kriegt in jedes kind was rein.
mimt mia muss sie noch viel lernen, bevor ich aufhöre zu schimpfen.
aber dafür bist du mir zu sympathisch, als dass ich dir zeit mit meinen eltern zumuten möchte. :P

vielleicht hat er morgen dafür wieder hunger. haben kinder nicht immer mal solche phasen? heißt es dann nicht von erfahrenen müttern, die holen sich das, was sie brauchen?
gast.952285
14. Nov 2011 20:39
Nahend die Damen - habe null Zeit die letzten 1000 Seiten zu lesen, aber ich habe gesehen, es geht um Geburtstage?! Ich steh auf Glückwünsche ;)

Tanja: 30.11.1986
Maximilian: 17.11.2010
gast.1128919
14. Nov 2011 20:40
Haii tanja :)
24150 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...