Hibbelliste,macht mit!
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
18. Dez 2013 19:22
Re: Hibbelliste,macht mit!
ja hab ich überlesen sorry
na dann herzlichen glückwunsch
wie weit bist du dann?
war heute beim fa. man hat nchts gesehen nicht einmal eine fruchthöhle bin jetzt 4+2. naja muss in drei wochen noch einmal hin mal sehen ob es bis dahin alles hält und der kleine zwerg sich festgebissen hat und das herzchen blubbert. bis dahin heißt es hoffen. so richtig glücklich bin ich nicht der fa hat es auch nicht besser gemacht eigentlich recht negativ gesprochen. hab nur angst dass irgentwas passiert noch einmal 25 monate hibbeln mach ich nicht mehr mit.
naja mal abwarten. morgen setzte ich auf jeden fall meine chefin über die schwangerschaft in kenntniss, sonst muss ich wieder die schwere lieferung einräumen.
wünsche euch einen schönen abend

war heute beim fa. man hat nchts gesehen nicht einmal eine fruchthöhle bin jetzt 4+2. naja muss in drei wochen noch einmal hin mal sehen ob es bis dahin alles hält und der kleine zwerg sich festgebissen hat und das herzchen blubbert. bis dahin heißt es hoffen. so richtig glücklich bin ich nicht der fa hat es auch nicht besser gemacht eigentlich recht negativ gesprochen. hab nur angst dass irgentwas passiert noch einmal 25 monate hibbeln mach ich nicht mehr mit.
naja mal abwarten. morgen setzte ich auf jeden fall meine chefin über die schwangerschaft in kenntniss, sonst muss ich wieder die schwere lieferung einräumen.
wünsche euch einen schönen abend
18. Dez 2013 20:52
Bin 9. Ssw und überglücklich
ich bekam auch erst n Termin beim gyn vor Ca 2 wochen bis dahin wollt ichs auch nicht so recht glauben aber mein bauchi wuchs dennoch sehr schnell und die übelkeit war auch eindeutig und als icb dann anfang Dezember endlich beim gyn war und das Herz schlug war der Hammer 

18. Dez 2013 21:09
hallo meine Lieben 
ich hab heute morgen einen Schwangerschaftstest gemacht und ich bin mir jetzt nicht sicher ob es geklappt hat der eine streifen ist ganz stark und der andere leicht meine Periode hätte ich auch vor 2 Tagen bekommen müssen.
Bekomme erst nächste Woche einen Termin beim Frauenarzt :S
muss mich bis dahin noch etwas gedulden es fällt mir total schwer.
LG

ich hab heute morgen einen Schwangerschaftstest gemacht und ich bin mir jetzt nicht sicher ob es geklappt hat der eine streifen ist ganz stark und der andere leicht meine Periode hätte ich auch vor 2 Tagen bekommen müssen.
Bekomme erst nächste Woche einen Termin beim Frauenarzt :S
muss mich bis dahin noch etwas gedulden es fällt mir total schwer.
LG
19. Dez 2013 09:21
2 Striche ich würde sagen das ist eindeutig Positiv egal wie dünn der 2 ist.
Herzlichen Glückwunsch alles schwangeren.
Ich hoffe das steckt an.
Herzlichen Glückwunsch alles schwangeren.
Ich hoffe das steckt an.
20. Dez 2013 08:52
Guten Morgen liebe Mit-Hibbelerinnen 
Wahnsinn wie ruhig das hier geworden ist. Soviele Schwangere, dass bald keine Hibblerinnen mehr da sind
Hab gestern den letzten Tag in dem Zyklus die Hormone genommen. Jetzt heißt es viel Liebe über Weihnachten
und dann aml sehen was dabei rauskommt.... Vielleicht ein verspätetes Weihnachtsgeschenk!
Liebe Grüße und schönes Wochenende
Shooty

Wahnsinn wie ruhig das hier geworden ist. Soviele Schwangere, dass bald keine Hibblerinnen mehr da sind

Hab gestern den letzten Tag in dem Zyklus die Hormone genommen. Jetzt heißt es viel Liebe über Weihnachten

Liebe Grüße und schönes Wochenende
Shooty
20. Dez 2013 11:15
Shooty87 hat geschrieben:
> Guten Morgen liebe Mit-Hibbelerinnen
>
> Wahnsinn wie ruhig das hier geworden ist. Soviele Schwangere, dass bald keine Hibblerinnen mehr da sind
hallo shooty!
Ganz alleine bist nicht. Bin auch noch da. Leider gibs bei mir net wirklich was zu schreiben. Hab ende nächste woche nmt. Jetzt heisst warten.
Lg michaela

>
> Wahnsinn wie ruhig das hier geworden ist. Soviele Schwangere, dass bald keine Hibblerinnen mehr da sind

hallo shooty!
Ganz alleine bist nicht. Bin auch noch da. Leider gibs bei mir net wirklich was zu schreiben. Hab ende nächste woche nmt. Jetzt heisst warten.
Lg michaela
20. Dez 2013 12:49
Hallo Michaela,
ja diese Warterei immer.... Aber jetzt ist ja dann Weihnachten, da vergeht doch die Zeit eh wie im Flug
Wenn bei mir alles gut ist, dann ist der NMT um hl. 3 König rum... Also noch länger warten. Gut dass ich Urlaub hab
ja diese Warterei immer.... Aber jetzt ist ja dann Weihnachten, da vergeht doch die Zeit eh wie im Flug

Wenn bei mir alles gut ist, dann ist der NMT um hl. 3 König rum... Also noch länger warten. Gut dass ich Urlaub hab

20. Dez 2013 12:58
ja diese warterei. Aber jetzt zu weihnachten hat man eh nicht so viel zeit zum nachdenken. Ich halt. Arbeiten, dies und das noch besorgen, geschenke einpacken,....und dann weihnachtenfeiern mit dem liebsten.
wann hast deinen ES? Müsst ja bald da sein.

wann hast deinen ES? Müsst ja bald da sein.
20. Dez 2013 13:22
Ja ich denke auch, am Wochenende oder dann Monatag, Dienstag.
Am Montag geh ich zum Ultraschall zum FA. Mal sehen ob man was sehen kann. Nehme ja jetzt zum 4. Mal Clomifen. Beim letzten Mal hatte ich schon einen Eisprung, der hat sich aber nach vorne verschoben.
Ich bin gespannt
Letztes Mal hab ich auch mit OVUs getestet, aber die waren immer negativ, obwohl ich einen Eisprung hatte. Deshalb werde ich sie dieses Mal weglassen. Auch weil ich mir den Stress jetzt über Weihnachten nicht antun will....
Am Montag geh ich zum Ultraschall zum FA. Mal sehen ob man was sehen kann. Nehme ja jetzt zum 4. Mal Clomifen. Beim letzten Mal hatte ich schon einen Eisprung, der hat sich aber nach vorne verschoben.
Ich bin gespannt

Letztes Mal hab ich auch mit OVUs getestet, aber die waren immer negativ, obwohl ich einen Eisprung hatte. Deshalb werde ich sie dieses Mal weglassen. Auch weil ich mir den Stress jetzt über Weihnachten nicht antun will....
20. Dez 2013 13:38
Clomifen was ist das? Sorry kenn mich da leider nicht so genau aus.
Ovus über die feiertag is a bissal blöd.
Hab heut vm unterleibsschmerzen bekommen als komme meine periode. Bin gespannt was das ist. Jetzt müsste sich ja irgendwann das ei einisten wenn es befruchtet wurde.
Ovus über die feiertag is a bissal blöd.
Hab heut vm unterleibsschmerzen bekommen als komme meine periode. Bin gespannt was das ist. Jetzt müsste sich ja irgendwann das ei einisten wenn es befruchtet wurde.
20. Dez 2013 13:41
Clomifen ist ein Hormon-Präparat.
Weil meine Folikel von alleine leider nicht wachsen. Dieses Hormon fehlt mir.
Weil meine Folikel von alleine leider nicht wachsen. Dieses Hormon fehlt mir.
20. Dez 2013 13:47
oje. Tut mir leid. Warum kann nicht einfach alles normal rennen?
Aber gut is das es was gibt.
Du wirst eine wundervolle weihnachts überraschung erhalten. Über weihnachten den eisprung perfekt. Is ja das fest der liebe.
Aber gut is das es was gibt.
Du wirst eine wundervolle weihnachts überraschung erhalten. Über weihnachten den eisprung perfekt. Is ja das fest der liebe.
20. Dez 2013 14:10
Ja das frag ich mich auch manchmal... Aber was solls, man muss es eh so nehmen wies kommt.
Das hoffe ich doch, mein Mann wird sich vor lauter Liebe nicht mehr retten können
Das hoffe ich doch, mein Mann wird sich vor lauter Liebe nicht mehr retten können

20. Dez 2013 18:11
Shooty87 hat geschrieben:
>
> Wahnsinn wie ruhig das hier geworden ist. Soviele Schwangere, dass bald
> keine Hibblerinnen mehr da sind
>
> Hab gestern den letzten Tag in dem Zyklus die Hormone genommen. Jetzt heißt
> es viel Liebe über Weihnachten
und dann aml sehen was dabei
> rauskommt.... Vielleicht ein verspätetes Weihnachtsgeschenk!
>
> Liebe Grüße und schönes Wochenende
> Shooty
Ich glaub, hier gibts ganz viele "Still-und-leise-MitleserHipplerinnen"
Passiert halt nur nicht's mitteilungswürdiges außer warten, warten, warten.......
Viel Spaß und Erfolg weiterhin.

>
> Wahnsinn wie ruhig das hier geworden ist. Soviele Schwangere, dass bald
> keine Hibblerinnen mehr da sind

>
> Hab gestern den letzten Tag in dem Zyklus die Hormone genommen. Jetzt heißt
> es viel Liebe über Weihnachten

> rauskommt.... Vielleicht ein verspätetes Weihnachtsgeschenk!
>
> Liebe Grüße und schönes Wochenende
> Shooty
Ich glaub, hier gibts ganz viele "Still-und-leise-MitleserHipplerinnen"

Viel Spaß und Erfolg weiterhin.
20. Dez 2013 20:41
Hallo
Ich bin auch fast stille mitleserin/hibblerin. Wir hibbeln schon sehr sehr Lange.
Lg
Ich bin auch fast stille mitleserin/hibblerin. Wir hibbeln schon sehr sehr Lange.
Lg
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19538...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...