Mamis aus Wien und Umgebung.
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
3. Okt 2012 07:28
Re: Mamis aus Wien und Umgebung.
möhrchen
na wie war euer tag noch ?? wie war die nacht ??
Wieso Wohnküche??? ist das nicht extra?Oder wollt ihr das Nicht??
also ich mag das nicht bei mir muss die küche extra sein ( mag nicht wen die möbeln nach fett und so zeug richn nach der zeit
!
Ach ja NILU ist ur Zickig!
na wie war euer tag noch ?? wie war die nacht ??
Wieso Wohnküche??? ist das nicht extra?Oder wollt ihr das Nicht??
also ich mag das nicht bei mir muss die küche extra sein ( mag nicht wen die möbeln nach fett und so zeug richn nach der zeit

Ach ja NILU ist ur Zickig!

3. Okt 2012 07:50
3. Okt 2012 08:20
guten morgen!!!
nein .... wir haben laaaaange geschlafen
und dann war ich mich auch noch duschen.
ich hätts ja auch gern extra, aber was soll ich machen ... geht halt nicht anders.
KIga ist nicht, ich glaub sie hat wieder Temperatur!!!
nacht war ok... sie wollte halt nicht im zimmer drin einschlafen, und war auch einigemale wach nachts, kurz mama gerufen, ich mcih dazugehockt usw... einmal hab ich bei ihr vorm bett ne std eingeschlafen.
werde jetzt mal fieber messen!
ohje, Nilu jetzt ist es nicht mehr lustig!!!!
dein herum gezicke!!!
war eure nacht wenigstens ruhig!?
nein .... wir haben laaaaange geschlafen

ich hätts ja auch gern extra, aber was soll ich machen ... geht halt nicht anders.
KIga ist nicht, ich glaub sie hat wieder Temperatur!!!
nacht war ok... sie wollte halt nicht im zimmer drin einschlafen, und war auch einigemale wach nachts, kurz mama gerufen, ich mcih dazugehockt usw... einmal hab ich bei ihr vorm bett ne std eingeschlafen.
werde jetzt mal fieber messen!
ohje, Nilu jetzt ist es nicht mehr lustig!!!!

war eure nacht wenigstens ruhig!?
3. Okt 2012 09:17
Na ihr habt es gut !
Nilu ist nur zickig
aber jetzt habe ich sie in ihr bett gegeben und jetzt solls mal micky maus schaun Jetzt hats mich schon genervt!
!
Ist natürlich blöd das heißt ihr pennt dann im wohnzimmer und Noni bekommt dann das eine zimmer ?? also so in der art ist die Wohnung angelegt ??!
UNd hat meine Noni MAuS Fieber?? armes Mäuschen Und wegen Kita eingewöhnen ist dann auch blöd hmm in 2 wochen fangst ja wieder zu hackeln an
*sniff*lasst mi da alleine
*spass* !
So ich geh mal eine rauchn !
Ach ja nacht war Ok hätte besser sein können !
Nilu ist nur zickig

Ist natürlich blöd das heißt ihr pennt dann im wohnzimmer und Noni bekommt dann das eine zimmer ?? also so in der art ist die Wohnung angelegt ??!
UNd hat meine Noni MAuS Fieber?? armes Mäuschen Und wegen Kita eingewöhnen ist dann auch blöd hmm in 2 wochen fangst ja wieder zu hackeln an

So ich geh mal eine rauchn !
Ach ja nacht war Ok hätte besser sein können !
3. Okt 2012 09:24
nein!!! dazu brauchen wir nicht umziehen!!!
die Wohnung hat 90qm und hat 3 Zimmer, wohnküche, Sz und ein Kinderzimmer!! Abstellraum, gr. Bad und extra WC, einen langen FLur!! UND einen gr. Balkon!!
Ich hoffe doch ihr kommt mal zu uns!!! Wenn Nilu mal UBahn fährt ohne zu schrein!!!
Ja, 38, 3 hatte sie grad!
Die Eingewöhnung ist natürlich jetzt blöd!! Hatte gehofft sie hat heute kein Fieber mehr, dann wären wir morgen wieder gegangen!
Und am 15 also in 12 Tagen fang ich an zu arbeiten.
das ist natürlich blöd.
Jetzt überleg ich auch grad zur KiÄ zu gehen, weil sie doch schon sooo lange das Fieber hat.
die Wohnung hat 90qm und hat 3 Zimmer, wohnküche, Sz und ein Kinderzimmer!! Abstellraum, gr. Bad und extra WC, einen langen FLur!! UND einen gr. Balkon!!
Ich hoffe doch ihr kommt mal zu uns!!! Wenn Nilu mal UBahn fährt ohne zu schrein!!!
Ja, 38, 3 hatte sie grad!
Die Eingewöhnung ist natürlich jetzt blöd!! Hatte gehofft sie hat heute kein Fieber mehr, dann wären wir morgen wieder gegangen!
Und am 15 also in 12 Tagen fang ich an zu arbeiten.

Jetzt überleg ich auch grad zur KiÄ zu gehen, weil sie doch schon sooo lange das Fieber hat.
3. Okt 2012 09:37
NA BITTE ist doch schön groß !
freut mich für euch
und wie siehts mit der Miete dort aus ??
oh je immer noch ?? Hmm klar ruf mal an beim kia vielleicht schiebt er dich rein ?? !
sicher ist das blöd mit der eingewöhnung aber noni macht das schon da bin ich mir sicher ! Müsst halt schaun das nächste woche du halt am anfang dabei bist und dann dich immer früher verabschiedest dort das sie auch mal wirklich 1 -2 std alleine dort ist besser wäre es natürlich wenn sich ein ganzer vorrmittag ausgeht das noni alleine dort bleibt ! ist schwer !
so kind schaut micky maus und ist die ruhe in Person Gute therapeut (schreibt man den käse jetzt so ) Sollt ich auch mal ausprobieren

oh je immer noch ?? Hmm klar ruf mal an beim kia vielleicht schiebt er dich rein ?? !
sicher ist das blöd mit der eingewöhnung aber noni macht das schon da bin ich mir sicher ! Müsst halt schaun das nächste woche du halt am anfang dabei bist und dann dich immer früher verabschiedest dort das sie auch mal wirklich 1 -2 std alleine dort ist besser wäre es natürlich wenn sich ein ganzer vorrmittag ausgeht das noni alleine dort bleibt ! ist schwer !
so kind schaut micky maus und ist die ruhe in Person Gute therapeut (schreibt man den käse jetzt so ) Sollt ich auch mal ausprobieren

3. Okt 2012 10:08
nicht viel mehr als jetzt hier.
dafür direkt bei der genossenschaft gemietet und nicht über priv., wo wir nur ärger hatten.
ich mach mir da viel zu viel gedanken ... ich werd mal mit der pädagogin reden ... hoffentlich kann sie am Mo spätestens wieder gehen.
papa ist grad zum befundbesprechung aufgebrochen.
vielleicht kann er morgen wieder arbeiten gehen.
dafür direkt bei der genossenschaft gemietet und nicht über priv., wo wir nur ärger hatten.
ich mach mir da viel zu viel gedanken ... ich werd mal mit der pädagogin reden ... hoffentlich kann sie am Mo spätestens wieder gehen.
papa ist grad zum befundbesprechung aufgebrochen.
vielleicht kann er morgen wieder arbeiten gehen.
3. Okt 2012 10:16
na dann gehts eh wenn nicht zu teuer ist !
Ja red mal mit ihr die wird schon weiter wissen wie ihr die sache dann angehn könnt!
ah hat er heute schon befundbesprechug Na bin gespannt was da raus kommt !
So ich muss wieder zur nilu die ist nur am Zickn
!
Ja red mal mit ihr die wird schon weiter wissen wie ihr die sache dann angehn könnt!
ah hat er heute schon befundbesprechug Na bin gespannt was da raus kommt !
So ich muss wieder zur nilu die ist nur am Zickn

3. Okt 2012 10:22
ich auch. er wird eh bald zurück kommen... kann ja nicht zulange dauern.
ich werd auch gleich fürs mittagessen anfangen zu kochen, heute gibts spinat.
ich hoffe das sie mir helfen kann, weil .... am mo muss papa gleich ran und wer weiß obs da nicht schon rumzickt, wenn er sie hinbringen muss, weil Mama ja schon auf den Weg zur Arbeit ist.
ich werd auch gleich fürs mittagessen anfangen zu kochen, heute gibts spinat.
ich hoffe das sie mir helfen kann, weil .... am mo muss papa gleich ran und wer weiß obs da nicht schon rumzickt, wenn er sie hinbringen muss, weil Mama ja schon auf den Weg zur Arbeit ist.
3. Okt 2012 10:32
WEI Spinat pfui wie kann man das essen
ich machs wen nur für nilu aber für uns pfuiteufl
hihhihihihi!
ohje gleich papi na das kann was werden
na bin gespannt !
So meine Liebe ich verabschiede mich für heute nilu lasst mi eh nix machen !
Also wünsche euch einen schönen Tag und hoffe das Noni nicht wieder zuhohes Fieber bekommt !
Bis morgen früh
Bussi baba

ohje gleich papi na das kann was werden

So meine Liebe ich verabschiede mich für heute nilu lasst mi eh nix machen !
Also wünsche euch einen schönen Tag und hoffe das Noni nicht wieder zuhohes Fieber bekommt !
Bis morgen früh
Bussi baba
3. Okt 2012 10:50
hmm ... lecker schmecker jamjamjam!!!
ich liebe spinat!!!
jo, das ist was mivch am meisten beschäftigt!! wie wird das wenn mama vor ihr ohne ihr aus dem haus geht!?
ab 12 hat die ärztin auf! dann schauen wir mal!
euch auch nen schönen tag!!
bussi baba

ich liebe spinat!!!
jo, das ist was mivch am meisten beschäftigt!! wie wird das wenn mama vor ihr ohne ihr aus dem haus geht!?
ab 12 hat die ärztin auf! dann schauen wir mal!
euch auch nen schönen tag!!
bussi baba
3. Okt 2012 23:35
guten morgen, oder eher gute nacht ....
waren mittags noch bei der KiÄ ... naja Zuzi läßt sich ja ohne Geschrei und halten nicht untersuchen. leider ... da hab ich was falsch gemacht!
jedenfalls .... haben wir jetzt Antibiotika bekommen, sie hat nen roten Hals. Fieber ging trotzdem nicht runter, war am nachmittag wieder bei 39,4
Heute hat sie wiedermal in ihrem Bett eingeschlafen!! hurra!!
die letzten abende immer nur am Wohnzimmerboden und kaum hat sie gemerkt das sie rüber getragen wird, war sie munter und wollte nicht ins Bett.
Heute hab ich mal die Vorhänge aufgelassen! Mal schaun obs das war!
achja und weils so schön ist .... hab ich mir mal die Mühe gemacht und unsere neue Wohnung abgespeichert ... sitzt schon länger an dem Projekt ... weiß nie wie ich sie einrichten soll ... vorallem das Wohnzimmer mit Küche und Essplatz!
aber gugst du hier :
http://www.bilder-space.de/show_img.php ... e=original
waren mittags noch bei der KiÄ ... naja Zuzi läßt sich ja ohne Geschrei und halten nicht untersuchen. leider ... da hab ich was falsch gemacht!
jedenfalls .... haben wir jetzt Antibiotika bekommen, sie hat nen roten Hals. Fieber ging trotzdem nicht runter, war am nachmittag wieder bei 39,4
Heute hat sie wiedermal in ihrem Bett eingeschlafen!! hurra!!

Heute hab ich mal die Vorhänge aufgelassen! Mal schaun obs das war!
achja und weils so schön ist .... hab ich mir mal die Mühe gemacht und unsere neue Wohnung abgespeichert ... sitzt schon länger an dem Projekt ... weiß nie wie ich sie einrichten soll ... vorallem das Wohnzimmer mit Küche und Essplatz!
aber gugst du hier :
4. Okt 2012 07:34
Morgen!
Oh je Einen roten hals Na aber jetzt weißt wenigstens was sie hat und warum das fieber ! hmm sicher im Kita angesteckt ,.....!
Du SÜßE da hst du nichts falsch gemacht NILU geht auch ab wie eine rakette beim KIA
ist zwar unangenehm weils dich dann alle so blöde anschaun und die KIA ärztin anscheinend nicht die geduld dafür hat dann nilu ordentlich zu behandeln! Bin eh schon gespannt wie der nächste termin wird wenn sie wieder so ors.. ist dann werde ich den arzt wechseln Kanns ja nicht sein ! ,....
Brave NONI glaubst das das am vorhang liegt?? hmm klar jetzt ist es schon soooooooooooooooooo dunkel nachts als wäre es schon Winter ( und es ist grad sau kalt raußn brrrrrrr)
Sag süße was war bei der Befund besprechug von deinen ???????
So und zur wohnung : tu mal foto Luck n !
Oh je Einen roten hals Na aber jetzt weißt wenigstens was sie hat und warum das fieber ! hmm sicher im Kita angesteckt ,.....!
Du SÜßE da hst du nichts falsch gemacht NILU geht auch ab wie eine rakette beim KIA

Brave NONI glaubst das das am vorhang liegt?? hmm klar jetzt ist es schon soooooooooooooooooo dunkel nachts als wäre es schon Winter ( und es ist grad sau kalt raußn brrrrrrr)
Sag süße was war bei der Befund besprechug von deinen ???????
So und zur wohnung : tu mal foto Luck n !
4. Okt 2012 07:39
Also die Wohnung ist TOP überhaupt nicht blöd angelegt NÖÖ gefällt mir gut
einziege MANKO die küche ist nicht extra aber naja Mann kann ja nicht alles haben
!
Sag ist die küche dann schon drinne ??? NÖÖÖÖ oder ??
ich habe da eine küche die was mir gut gefällt und ich denke die würde dort gut hin passnn WART ich muss luckn das ich die schnell finde
!

Sag ist die küche dann schon drinne ??? NÖÖÖÖ oder ??
ich habe da eine küche die was mir gut gefällt und ich denke die würde dort gut hin passnn WART ich muss luckn das ich die schnell finde

4. Okt 2012 07:43
Guten Morgen!
ja, aber des Saftl nimmt sie nicht freiwillig!!
Dabei schmeckt das ursüß und gar nicht grauslich!!
Na ich hoffe sie legt die Angst wieder .... angeblich soll hier bei uns eine KiÄ aufgemacht haben, die sich auf so Angstfälle spezialisiert hat.
Sie tut mir ja leid, schon beim reingehe fängt sie an, nein nein und will raus.
Ja sie hat brav geschlafen, nur um 2 Uhr mal kurz wach.
Und bei euch??
Was war bei dem Befundbesprechung. kA soviel hat er gar net erzählt.
Nein, die Wohnung ist leer!
Die Küche wird auch das teuereste Einrichtungsgegenstand.
Ich hab ja in dem Planer herumgebastelt, wie die Küche gut aussehn würde und wie sie günstig wäre usw...
aber naja ... momentan auf dem Stand und Billig wird sie trotzdem nicht.
so Zuzi kocht grad und ich muss kosten kommen.
ja, aber des Saftl nimmt sie nicht freiwillig!!
Dabei schmeckt das ursüß und gar nicht grauslich!!
Na ich hoffe sie legt die Angst wieder .... angeblich soll hier bei uns eine KiÄ aufgemacht haben, die sich auf so Angstfälle spezialisiert hat.
Sie tut mir ja leid, schon beim reingehe fängt sie an, nein nein und will raus.
Ja sie hat brav geschlafen, nur um 2 Uhr mal kurz wach.
Und bei euch??
Was war bei dem Befundbesprechung. kA soviel hat er gar net erzählt.
Nein, die Wohnung ist leer!
Die Küche wird auch das teuereste Einrichtungsgegenstand.
Ich hab ja in dem Planer herumgebastelt, wie die Küche gut aussehn würde und wie sie günstig wäre usw...
aber naja ... momentan auf dem Stand und Billig wird sie trotzdem nicht.
so Zuzi kocht grad und ich muss kosten kommen.
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...