Hibbelliste,macht mit!
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
17. Dez 2013 09:05
17. Dez 2013 10:58
17. Dez 2013 11:17
17. Dez 2013 11:27
Re: Hibbelliste,macht mit!
Herzlichen Glückwunsch
Freu mich riesig für dich dass es endlich geklappt hat
Das ist bestimmt das schönste Weihnachtsgeschenk heuer

17. Dez 2013 11:27
Herzlichen Glückwunsch

17. Dez 2013 12:30
rs200 hat geschrieben:
> Hi Mädels
> Habe gerade getestet und der was positiv könnte heulen vor Glück nach zwei
> jahren endlich einen positiven sst man bin ich glücklich. Muss dann noch
> beom fa anrufen man bin ich aufgeregte
Alles Gute für die Schwangerschaft.
Ich war heute wieder beim FA. Bin jetzt 17. Woche.... Man das geht so schnell. Noch gar nicht lange her, da habe ich hier mitgehibbelt...
Bei uns ist alles in Ordnung. Unser Gummibärchen hat heute schonmal brav die Geburtsposition geübt. Ganz lieb mit dem Kopf nach unten gelegen. So muss dann am Ende bitte auch sein
> Hi Mädels
> Habe gerade getestet und der was positiv könnte heulen vor Glück nach zwei
> jahren endlich einen positiven sst man bin ich glücklich. Muss dann noch
> beom fa anrufen man bin ich aufgeregte
Alles Gute für die Schwangerschaft.
Ich war heute wieder beim FA. Bin jetzt 17. Woche.... Man das geht so schnell. Noch gar nicht lange her, da habe ich hier mitgehibbelt...
Bei uns ist alles in Ordnung. Unser Gummibärchen hat heute schonmal brav die Geburtsposition geübt. Ganz lieb mit dem Kopf nach unten gelegen. So muss dann am Ende bitte auch sein

17. Dez 2013 18:44
Herzlichen Glückwunsch rs200!!
Ich freue mich riesig für euch!!
Bist du dann auch eine August Mami?? Ich würde mich freuen wenn du dich zu uns gesellen würdest...

Ich freue mich riesig für euch!!
Bist du dann auch eine August Mami?? Ich würde mich freuen wenn du dich zu uns gesellen würdest...

17. Dez 2013 21:18
@ rs200
Herzlichen Glückwunsch freue mich für euch
und allen anderen toi toi toi bei uns wird es hoffentlich auch sehr bald klappen:)
LG
Herzlichen Glückwunsch freue mich für euch

und allen anderen toi toi toi bei uns wird es hoffentlich auch sehr bald klappen:)
LG
17. Dez 2013 21:50
hi
danke für eure glückwünsche kann es immer noch nicht glauben dass es endlich geklappt hat. habe niemals damit gerechnete dass es dieses mal geklappt hat. bin so glücklich morgen früh zum fa und dann mal sehen was man auf den US sieht. hab nur angst dass irgendwas nicht passen könnte muss auf der arbeit sehr viel und schwer heben und nur stress
@ kishsanee schön zu hören dass bei dir alles ok ist. ja die zeit vergeht wie im flug erst recht wenn die kleinen auf der welt sind. da merkt man erst wie schnell man alt wird
@ alle ich drücke euch ganz fest die daumen dass es bei euch auch bald klappt
liebe grüße
danke für eure glückwünsche kann es immer noch nicht glauben dass es endlich geklappt hat. habe niemals damit gerechnete dass es dieses mal geklappt hat. bin so glücklich morgen früh zum fa und dann mal sehen was man auf den US sieht. hab nur angst dass irgendwas nicht passen könnte muss auf der arbeit sehr viel und schwer heben und nur stress

@ kishsanee schön zu hören dass bei dir alles ok ist. ja die zeit vergeht wie im flug erst recht wenn die kleinen auf der welt sind. da merkt man erst wie schnell man alt wird

@ alle ich drücke euch ganz fest die daumen dass es bei euch auch bald klappt
liebe grüße
17. Dez 2013 22:13
@rs200
herzlichen Glückwunsch auch von mir. Bin ja schon länger stille Mitleserin.
Was das Heben und den Stress angeht, kann ich dir sagen wie es bei mir lief. Durch die Vorgeschichte mit meinem verst. Sohn (Frühg. 25 SSW.), gesundheitliche Vorbelastung und Alter, war ich sofort Risikoschwanger. Auf Anraten meines Arztes habe ich damals zwei Kolleginnen meines Vertrauens eingeweiht, da ich im Einzelhandel (Obst&Gemüse) arbeite und dauerhaft schwer heben, stehen, laufen musste und Stress hatte. Das funktionierte auch sehr gut. Die beiden Mädels haben mir alles abgenommen. In der 7ten SSW. als ich den Mupass erhalten habe, habe ich dann den Arbeitgeber informiert. Von da an hat das gesamte Haus (ca. 350 Mitarbeiter) auf mich acht gegeben. Alle hatten 2001 mitgelitten, als das mit Florian passiert ist und all die Jahre mitgehibbelt.
Als in der 19. SSW der totale Mu-verschluss zur Vorsicht gemacht wurde, bekam ich ein sofortiges Arbeitsverbot.
Wenn du also vertrauen hast in deine Kollegen, Chef etc., ist es manchmal hilfreich mit offenen Karten zu spielen. Den jetzt musst du an dich und das kleine Wunder denken und somit auch etwas Egoistisch sein. Vielleicht zieht dein FA dich ja auch direkt aus dem Verkehr. Frag ihn einfach, wie er das sieht und was er dir rät.
lg und fühl dich gedrückt
Nicole
herzlichen Glückwunsch auch von mir. Bin ja schon länger stille Mitleserin.
Was das Heben und den Stress angeht, kann ich dir sagen wie es bei mir lief. Durch die Vorgeschichte mit meinem verst. Sohn (Frühg. 25 SSW.), gesundheitliche Vorbelastung und Alter, war ich sofort Risikoschwanger. Auf Anraten meines Arztes habe ich damals zwei Kolleginnen meines Vertrauens eingeweiht, da ich im Einzelhandel (Obst&Gemüse) arbeite und dauerhaft schwer heben, stehen, laufen musste und Stress hatte. Das funktionierte auch sehr gut. Die beiden Mädels haben mir alles abgenommen. In der 7ten SSW. als ich den Mupass erhalten habe, habe ich dann den Arbeitgeber informiert. Von da an hat das gesamte Haus (ca. 350 Mitarbeiter) auf mich acht gegeben. Alle hatten 2001 mitgelitten, als das mit Florian passiert ist und all die Jahre mitgehibbelt.
Als in der 19. SSW der totale Mu-verschluss zur Vorsicht gemacht wurde, bekam ich ein sofortiges Arbeitsverbot.
Wenn du also vertrauen hast in deine Kollegen, Chef etc., ist es manchmal hilfreich mit offenen Karten zu spielen. Den jetzt musst du an dich und das kleine Wunder denken und somit auch etwas Egoistisch sein. Vielleicht zieht dein FA dich ja auch direkt aus dem Verkehr. Frag ihn einfach, wie er das sieht und was er dir rät.
lg und fühl dich gedrückt
Nicole
17. Dez 2013 22:22
Oh mein Gott, Rs200 ich freu mich soooooo sehr für dich endlich hats geklappt bei dir, herzlichen herzlichen Glückwunsch und alles alles alles gute für dich was für eib schönes weihnachtsgeschenk!!!!!!!!!!!
Allen anderen drück ich auch weiterhin die daumen!!!!
Allen anderen drück ich auch weiterhin die daumen!!!!
17. Dez 2013 22:31
Hi emmapaul
Leider geht es bei uns nicht arbeit auf zuteilen da wir teilweise stundenweise komplett alleine im laden sind. Ich arbeite in einem discounter und wir sind nur einschließlich mor sech Mitarbeiter. Wir müssen neben kassieren noch paletten mit Lieferung verraumen. Naja mal schaun wie alles wird ich hoffe es wird nur alles gut
Liebe grüße
Leider geht es bei uns nicht arbeit auf zuteilen da wir teilweise stundenweise komplett alleine im laden sind. Ich arbeite in einem discounter und wir sind nur einschließlich mor sech Mitarbeiter. Wir müssen neben kassieren noch paletten mit Lieferung verraumen. Naja mal schaun wie alles wird ich hoffe es wird nur alles gut
Liebe grüße
17. Dez 2013 22:33
Hi danke martinaheidimama ich drücke dir ganz fest die daumen dass es bei dir auch bald klappt
18. Dez 2013 15:55
18. Dez 2013 17:56
Ja stimmt
hast wahrscheinlich überlesen
ich schau bloß immer wieder hier rein um zu sehen wie s euch mitn hibbeln so geht

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19538...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...