Mamis aus Wien und Umgebung.

Das Baby wird mobil
Elternforum
nillufar
1. Okt 2012 11:50
Re: Mamis aus Wien und Umgebung.
scheisse Arme Maus Knuddler und Knutsch knutsch rüber schick!

hoffe es steigt nicht zu hoch ! Arzt ??? aber lass sie mal das fieber ausbrechen ist auch nicht gesund wenn mann das immer unterdrücken tut ! ich weiß bla bla aber ist leider so!

So mein schatz ich hau nillu auch mal ins bett meiner ist auch schon munter mit dem werde ich dann nochmal frühstück !

Wir lesen uns morgen !(ich komm aber erst so gegen 8-9 mus um 7 im kh sein!

Also Bis morgen Und knuddl NONI arme maus !

Bussi baba
gast.1021420
1. Okt 2012 12:20
ja hast ja recht ... aber wenn ich sehe wie dreckig es ihr geht!!

naja .. sie hat eh nur 30min geschlafen, dann schweiß gebadet aufgewacht nun lungert sie rum ... si schlapp!

dann bis morgen

knuutscha an die kl maus
gast.1021420
2. Okt 2012 07:20
Guten morgen!!

Ich denk an dich und hoffe deine nacht war ruhiger als meine/unsere!

so bis später, aber dann wenn du da bist, hol ich meinen grad ab von der magenspiegelung.
nillufar
2. Okt 2012 07:58
oh je das klingt ja garnicht gut??!
Wie gehts den Meinr NOni maus ??? !

war nur Blutabneheme HUrra hatte eh keine lust auf die protzedur jetzt!

bist du schon unter wegs??
nillufar
2. Okt 2012 08:23
hmm bist sicher schon unterwegs!

also mal kurz zu uns gestern Nachmittag Nilu war im fressnapf drinne Ohne weinen HURRA HURRA ( aber auch nur weil ich sie mit zwei rasselbälle ( katznspielzeug) abgelenkt habe DIE mussten dann klarer weise mit :roll: naja egal! Aber brav war sie sie hat dann vom Pagro eine Mickymaus deckebekommen und einen mickymaus trinkbecher( mit strohhalm! ) !

Und beim hofer habe ich nur noch 1 schlafsack bekommen ber in größe 90 alles andere war schon weg und wenn was da war dan gabs nilus größe nicht! naja 1 monat wird er halten der schlafsack Ich hoffe es) !

So nun geh ich endlich Kaffee trinken nr 1 heute :( ( habe ja nüchtern zur blutabnahme gehn müssen (schirch ist das da fühlst dich so komisch wennst ohne nix außer haus gehst! ) und eine rauchn Jonalu fängt eh gleich an ;) !

Bis später !
gast.1021420
2. Okt 2012 09:33
so ... nein bin ich nicht, er war sooo schnell fertig das er alleine heimfahrt.

bin aber so abgelenkt gewesen das ich auf die zeit vergessen hab.

wennst willst, schau ich hier nochmal schnell beim hofer wegen einem gr. schlafsack!?

brave Nilu, aber so gewöhnt man sie auch an die Geschäfte!!!

bis jetzt haben wir im übrigen noch kein fieber.
nillufar
2. Okt 2012 09:40
achso !

Nö du das ist nicht so wichtig ich muss so wieso noch diese woche zum c&a und dort gibts ja auch welche !

Gott sei dank kein fieber Hoffe das bleibt so ! Wie ist sie sonst drauf???

Wann bekommt er die Befunde???

Wie Geht es DIR ????
gast.1021420
2. Okt 2012 09:44
na gut.

ja das hoff ich auch.
sonst ist sie ganz gut drauf.

morgen muss er nochmal rein. er hat auch einen zwerchfellbruch oder wie des heißt. daher waren auch die extremen schmerzen letztens wo er mit der rettung abgeholt wurde.

och ich bin müde, kreuzweh usw...

wie wars bei dir??
bist zerstochen!??
nillufar
2. Okt 2012 09:52
zwerchfellbruch OH weia !
Tust du lesen!
http://www.chirurgie-online.at/medizin/ ... hfell.html

Und was habens sie gesgagt?? wie werden sie das behandeln ??? ___
http://www.chirurgie-online.at/medizin/ ... fell3.html

Scheisse auch das noch was hmmm :( !

Na gott sei dank ist noni heut besser drauf ?? WIe war die Nacht eigentlich??? hatte sie da noch Fieber??

UUnd wegen Kreuz da könn ma sich auf ein backl schupfn ;) ir tut auch das kreuz weh!

Müde bin ich eigentlich nicht Ok war ja auch schon draußn! in der kälte brrrrr kalt wars in der früh!

NÖ haben brav gestochen war die Liebe KHschwster die sticht eigentlich immer gut ! ;)
nillufar
2. Okt 2012 09:58
Ich sag ja ich ich hätte medizin studieren solln :lol:! habe mir das grad durchgelesen und bin begeistert was das ist bzw wie das behandelt wird Kannte ich noch nicht echt interessant ! ICH bin ein FREAK :lol: :lol: !

und Rülpsen kann mann nach der OP auch nimmer das wär was für mich :lol: *binschonwiederblöd*
gast.1021420
2. Okt 2012 10:02
nein, es ist noch minimal, wenn sie des nicht gemacht hätten, dann wüßte er es auch nicht.

frag nicht. ich glaub der nureflex ist aufputschend!!! sie ist brav um 20 uhr eingeschlafen, war dann um halb 11 wieder munter, fieber 39,6, nach dem saft war sie so aufgedreht, als obs morgen wäre. um halb 1 hat sie dann im kiwa eingeschlafen, um halb 4 hab ich sie ins bett umgelegt.
sie wollte partou nicht im SZ schlafen,kA warum.

wir fahren jetzt dann auch nochmal weg... neue WOhnung anschaun, können wahrscheinlich früher rein als gedacht!! :D :D :D
vielleicht dürf ma heute mal rein schaun!

:shock: ja sag mal, doc google fragt man nciht aus, meiner sollte es zumindest nicht machen, der liest dann immer nur krebs krebs krebs .... und das ist das schlimmste für ihn.
nillufar
2. Okt 2012 10:10
na Bumm da Hattet ihr aber eine ordentlicha nacht hinter euch !

na hoffentlich bleibt sie nun fieberfrei !

ECHT dürft ihr euch schon eine neue Wohnung an schaun *HURRA *
na wenn das klappt das ihr früher schon rein dürft na freut mich dann für euch!

Ja na alles was im Doc googl steht darf man ja eh nicht glaubn da steht auch viel blödsinn drinne!

Ich muss sagen wegen Krebs es git ja so viele arten an Krebs und als das damals mit meiner mum und danach auch mit mir ich habe mich mit dem thema auch nie außernander gesetzt sprich Mit Lungen krebs Ich weiß was es da für arten git und das reicht mehr will nicht wissen da ist die wunde noch zu tief aber so andere krebs arten Wie Brust krebs und andere krebs arten also das interessiert mich schon weil ich mich ebn auch darin befinde ( ich hoff du weißt jetzt was ich mein ) :roll: !

na bin gespannt wie sie ihm behanden Medis wahrscheinlich ??
nillufar
2. Okt 2012 10:16
so ich geh mal schnell eine smokn
nillufar
2. Okt 2012 11:15
so meine Süßn !

Ich wünsche euch Noch einen schönen Tag Und Hoffentlich eine ruhige nacht !

Wir werden mal essen Papa hat Persisch gekocht und dann werden wir uns alle in die heia schmeißn ;) und danch müss ma einkaufn !

So meine Süßn habt einen schönen Tag !

Bussi baba
gast.1021420
2. Okt 2012 12:56
sorry, waren beim Haus .... sieht shcon gut aus ... WohnKüche ist kleiner als gedacht! :? hmm ... naja ... werden schon rausfinden wie wir die Küche dann nu machen.

danke euch auch!!!

bis morgen

bussi baba
4962 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...