Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Märzmami´s 2012
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
ja melina meiner ist seit 7wochen gepackt
Heut mal wieder CTG gemacht und US und dann hat er nur gesagt, das alles ok ist und das ich in 2 Wochen wieder kommen soll!!
Ich hab doch schon in 3,5 Wochen termin!!!
Ja des wars !!!
@Miss des hin und her hab ich auch !! Sin alle solchen Arschlöcher !! Hauptsache die haben alle keien Arbeit und können dich schickanieren!!
Bei mir stimmte die letzte Abrechnung nicht weil dei Steuerklasse nicht richtig wa und jetzt muss ich meinen EX Arbeit über 200€ zurückschicken!!!
ich hab auch noch keine bestätigung wegen mutterschaftsgeld...des is schon seit über 3wochen bei denen in der kk...faule säcke echt...
bin doch ein panikmensch..denk aber immernoch ich habe was vergessen
Ich hab auch schon gepackt!!! Schon lange!!
was ich nicht eingepackt habe ist mein föhn...pack ich au nimmer ein wenns los geht..da soll mir irgendjemand einen mitbringen und geli wieder mitnehmen..fertig aus...
mädels ich leg mich mal ins bett....
irgendwie meinen es meine mutterbänder heute wieder zu gut mit mir
und wehen hab ich auch schon leichte gespührt
bis später mal
Bei uns is grad richtig schön Sonnen schein, würd so gern rausgehen , aebr spatzieren gehn is so anstrengend hab cih heut wieder festgestellt!!!
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.