Februarbabys

Zeit zum Kennen lernen
Elternforum
gast.1182459
7. Dez 2011 20:36
Re: Februarbabys
Was ein paukenerguss? Habe ich noch nie gehört! Aber schnupfen hatte er nicht, er hat sich vielleicht mal gestoßen an der seite.
Na ja ich werde das ganze mal bis Freitag beobachten und wenn ich dann ein doofes Gefühl habe gehe ich eben zur KIA.
Danke dir erst mal für deine Antwort.

Sonst alles gut bei euch?
Steffie89
7. Dez 2011 21:12
@lauerchen
irgendwie schreibst du genau das was ich gerade schreiben wollte elenor ist auch mega anhänglich, schreit/weint bei der kleinsten kleinigkeit und fast sich ständig ins oder ans ohr... :roll: :roll: :roll:
gast.1182459
8. Dez 2011 07:10
Morgen,
Theo hat bis halb 5 geschlafen obwohl er ja gestern schon um 18 Uhr im Bettchen war! Dafür ist er seit der ersten Flasche wach hat aber noch bis halb 6 lieb in seinem Bettchen gespielt.

@steffie89
Vielleicht der nächste Schub de "ohrwürmchen-schub" ? :lol: :lol: :lol:
Steffie89
8. Dez 2011 08:43
morgen!

nacht war wie immer... :roll:

@lauerchen
:lol: :lol: :lol:

@all
hab mich zwecks kuhmilch mal umgehört
man sollte sie erst ab 1jahr geben und dann auch nur max 300ml am (milch, johurt usw)
und die milch sätig nicht so wie die pulvermilchalso muss man zusätzlich noch brot oder so das zu geben
gast.1138374
8. Dez 2011 20:13
hhaaaalllloooooo Mädelz, ich habe jetz endlich mein eigenen Internet anschluss und denke ich werde jetz mich öfters mal melden...habe jetz natürlich nicht alle seiten gelesen nur die letzte...hoffe ich bin noch Willkommen in euer Runde!!! Ist ja lustig da muss ich ja schmunzeln was das "Ohr anfassen" betrifft...hatte am Montag beim KIA nachgefragt ob Mein kleiner da was hat am Ohr..aber nee ist alles ok... :lol: :lol:
erzählt mal denn wenns so weit ist wie eure U6 so war...marlon wiegt jetz 11kg und ist 79cm groß...so Gzsz läuft...Ich wünsche euch ein schööönen abend..ich plauder nächstes mal n bisschen aus mein Nähkästchen :) als Alleinerziehende Mama :roll:
gast.1182459
8. Dez 2011 21:22
@charsu
Natürlich bist du noch willkommen! Ich freue mich sehr, das du du jetzt auch wieder öfter zeit hast. Bei dir ist in letzter Zeit sicherlich viel passiert und ich bin sicher du hast noch viel nachzuholen hier bei uns.

@all
Was ein Tag heute und die nächsten 3 Wochen werden nicht besser, denn bei uns im Haus wird eine noch freie Wohnung ausgebaut. Theo ist heute schreiend vom lärm wach geworden und dann war nichts mehr mit Mittagsschlaf. :evil:
Nun werd eich wohl öfter mal mit ihm raus müssen zum schlafen. Was toll ist, da wir für morgen wieder Sturmwarnungen bekommen haben. :o

Aber da soll wohl auch ne Junge Familie mit einem Kind und hund einziehen, bin ja mal gespannt!

So ein mist bei mir richts jetzt voll nach Weihnachtsmarkt, denn mein Apfelmus ist mir übergekocht! :lol: :lol: :lol:
gast.1182459
9. Dez 2011 06:15
Morgen,
unsere Nacht war gut, er hat sogar bis 5 geschlafen. Jetzt turnt er hier rum und ich versuche meine Kaffee zu genießen.Papa muss heute wieder bis spät arbeiten und ich hoffe, das die Bauarbeiten im haus heute nicht so laut sind, denn bei dem Mistwetter habe ich keine lust lange mit Theo spazieren zu gehen.
Steffie89
9. Dez 2011 08:30
mogren !
nacht war mal wieder besser muste nur 2mal raus und einmal der papa :)

@charsu ich freu mich auch das du wieder bissl mehr schreiben wirst... :D :D

@lauerchen
normalerweise müsten sich auch handwerker die wohnungen im haus an die mittagsruhe halten die von 12-14oder 15uhr ist und wo das bei uns war haben die sich auch dran gehalten womit ich elenor immer hinlegen konnte.

bei uns ist nach 2tagen mistwetter(wo ich mir natürlich wieder was eingefangen habe ) endlich mal weider schon hab die schönste aussicht die man sich wünschen kann... :D :D
gast.1138374
9. Dez 2011 14:43
halli hallo ich mal kurz schnell....gleich gehts los zu Tantchen den Lütten abgeben..hihi heute gehts seit LANGEM mal wieder auf de Piste..zum Geburtstag und das tolle ist ..Ich kann AUSSCHLAFEN muss ihn erst mittags abholen...ich liebe ja mein Kind aber auch mal ne Mama muss raus...

leute habt ihr auch son Problem...ich suche seit paar wochen schon krabbelschuhe oä...aber nichts unter 40-50 euro (hallo ich gib doch nicht sooo viel geld für paar "Hausschuhe aus") grrr..naja und heute hab ich denn endlich mal weilche bekommen bei Deichmann für 25 euro..wa im Angebot...die sind so hellblau-weiß....was sagt meine Nachbarin..sind ja Mäschen schuhe..tooolll...ich freu mich und denn sowas..aber egal ich finde sie süüüß...
ansonsten zu unseren Nächten...mein kleiner wacht in der nacht 1-2 mal auf..und so gg.4uhr muss ihn noch stillen...und denn schläft er meist bis 7e...wenn er nicht gerade lusti hat um 5.30uhr aufzustehen..-)
die tage sind eigerntlich ganz easi...er ist ein echter goldengel...lieb, lustig, lacht sehr viel....die Tagesmama wird sich im Januar freuen..am 2.1 beginnt die Eingewöhnung und im Feb. gehe ich wieder Arbeiten..wo ist das Jahr blos hin? man man man...@steffi ich lese ja bei Fb viel von dir.hihi...
thema wetter...wir hatten doch bis jetz echt tolles Wetter für die jahreszeit...da kann es doch auch mal regnen...@lauerchen viel Kraft wünshc ich dir mit dem Lärm im Haus...
steffiduc
9. Dez 2011 15:23
Hi Mädels,

kann nur kurz, hab nen Putzmarathon hinter mir. Der Kleine ist bei Oma, ist übrigens seit gestern wieder mal krank. Nacht war nicht so schön.

Hab mega Stress dieses WE, mein Mann hat am Sonntag Geburtstag und muss morgen noch einkaufen und Kuchen backen, nachmittags kommen am Sonntag die Familien und Abends die Kumpels, super und jeder will natürlich was zu essen. Streeeeessss!!!!!!!

Hab jetzt nix durchgelesen, weil ich gleich los muss den kleinen abholen. Werd mich am WE wahrscheinlich net melden können aber geb mein Bestes.
gast.1182459
9. Dez 2011 17:50
So ich musste Theo jetzt schon ins Bett packen, habe ihm auch nur ne Flasche gemacht, der war so um. Die haben heute wieder den ganzen Vormittag (von 8 uhr bis 12 Uhr) Lärm gemacht.
Und toll ich hatte Theo kurz nach 8 hingelegt, er hat natürlich nicht lange geschlafen und Mittagsschlaf war somit auch nur ne halbe stunde, weil die um kurz vor 1 wieder die Maschienen angeschmissen haben.

@steffie89
Dachte ich auch immer aber im Mietvertrag steht, das man Sanierungsarbeiten auch in den Ruhezeiten hinnehmen muss, weil es ja darum geht, den Mietraum so schnell wie möglich wieder vermietbar zu machen.
Wäre heute auch mit ihm raus gegeangen aber es hat in strömen gegossen und sturm haben wir auch! :evil:
Bin so sauer auf die, werde mich wohl am mon tag beschweren, wenn es nicht besser wird.
gast.1182459
9. Dez 2011 17:52
@charsu
ich habe mir bei Deichmann solche Lederschluppen (Krabbelschuhe) geholt. Die sind braun und haben nen Bären drauf, heißen auch Bärenschuhe und haben nur 15 € gekostet.
Die wollten mir auch erst feste Schuhe für 30 € auf die Augend drücken und meinten die kanne es schon anziehen aber ich werde solange keine festen Schuhe nehmen bis er alleine laufen kann.
Steffie89
9. Dez 2011 19:22
@lauerchen
ich würde das auch machen ...

@charsu wir habend uns im deichmann krappelschuhe von adidas für 24€ geholt und die sind auch weis-blau gestreift wolltemn erst welche von nike aber die waren mir zu teuer
und ich les bei dir in fb :lol:
gast.1182459
9. Dez 2011 20:07
Ach Mädels bin gerade am Weihnachtskarten basteln! Habe heute Fotos von Theo im Weihnachtsmannkostüm gemacht und klebe, schneide und schreibe gerade fleißig.
Sowas habe ich früher nie gemacht! :o Was ist mit mir passiert? :lol: :lol:
gast.1179793
9. Dez 2011 20:12
Guten Abend!

Hurra, und geht's gerade richtig gut. Seit gestern ist Theo wieder ganz der alte, erkundet seine Welt und raeumt feste alles aus. Nur dieses Anhängen an mir ist noch geblieben. Also heißt es mal wieder, ab auf den Rücken beim Saubermachen.

Dafür waren wir heute Nachmittag auf dem Weihnachtsmarkt. Waren nur 2 Std. und schon waren gut 40€ weg. So schnell kann's gehen. Nächste Woche wollen wir noch mal hin, denn wir haben noch gar nicht alles geschafft. Es ist ja immer so voll dort.

Hab am WE auch volles Programm mit Besuch und Weihnachtsfeiern. Also euch allen einen schönen 3. Advent!!
6127 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19543...