Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Die "Dezemberkinder" stellen sich vor
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
unser Wochenende war superschön. Gestern hatte mein Mann Geburtstag und wir hatten eine kleine Feier mit Familie. Es ging quasi drunter und drüber hier... Meine kleine Nichte hat alles auf den Kopf gestellt (18 Monate). Dann noch zwei Katzen die sich gerne den Kuchen genauer angeschaut hätten und dann noch eine quasselnde Melissa dazwischen...
Sie wollte garnicht schlafen, durfte ja auch bloß nix verpassen
Seit gestern dreht sie sich immer ganz fleißig zur Seite, ich glaube es dauert nicht mehr lange und dann dreht sie sich. Bin ja mal gespannt
Heute hat sie zum ersten mal den Mund richtig aufgemacht beim Brei füttern. Aber sie bekommt nur ein paar Löffelchen Karotte zum "Brunch" sag ich mal
Letzte Woche haben wir sie auf 7 kg gewogen. Ich denke da ist sie gut im Durchschnitt dabei.
Wenn sie ihre Powernickerchen hält wollt ich mir zur Gewohnheit machen mal ein paar Sit-ups und so zu machen.... Macht ihr auch was nebenbei zu Hause ? Irgendwelche Tipps ?? Ich versuch die Übungen von der Rückbildungsgymnastik zu wiederholen so gut es geht.
Für den Hochsommer wollt ich gerne ein kleines Babyplanschbecken kaufen... das kommt bestimmt gut bei ihr an...
LG
Klar, jetzt geht es noch, aber lange dauerts bestimmt nicht mehr.
Wollten eigntl. den Römer Evolva haben, aber davon wurde uns abgeraten von mehreren Fam. und Verkäufern und der Cybex hat mir überhaupt nicht gefallen.
Benutzen in aber im Moment noch nicht im Auto, steht noch bei uns in der Küche als "Ersatzhochstuhl"
@Tine er ist jetzt kein Baby mehr!!!!!!!!!!!
@dori keine Ahnung!
Irgendwer hat den für seine süße Bestellt! Ist ein Motorikding! Also will ich das Ding auch haben!
Kannste bei Amazon anschauen!
Max pennt, ich glaube ich werde nachher wenn die Sonne nicht mehr so knallt noch ne runde gehen!
Wer ist eigendlich schuld das ich dieses Skwish ding bestellt habe?????
Ich hab auch gerade meinem Mann den Leptop geklaut, er Telefoniert gerade!
Max kann seit heute seine Füße in den Mund stecken!!!!!!!!!!
So viele sachen die er in den letzten Tagen gelernt hat!
Haaaa also tanja ist schuld, das ich das Ding bestellt habe!!!!!!!!!
lg ela
Und wenn du es nicht schaffst, ist nich schlimm! Hab jetzt so lnge gewartet, also kommt es auf ein paar Tage auch nicht an!!
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.