Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Hibbelliste,macht mit!
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
ich bin raus
Hier die aktuelle Liste:
Dorftrampel -> 16. ÜZ
rs200 -> 24. Üz
Marion32 -> 10. ÜZ
Shooty87 ->21. ÜZ
Heut hab ich endlich nen zweiten strich beim ovu test. Hat bisher immer nur einen. Hab schon glaubt da kommt gar nichts mehr. Ist zwar heller als die kontrolllinie aber es ist ein stich. Heut abend liebe machen und hoffen dass der strich morgen kräftiger ist.
ich selber hibbel nur das meine periode kommt. erst mal darauf klar kommen das sie sich verschiebt trotz pille und sonst immer pünklich sein.
drück euch ganz fest die daumen, macht echt spaß für euch mit zu hibbeln.
Ich hibbel dann mal mit euch mit
Bin jetzt erst im 3.ÜZ.Hab davor erst meine Pille abgesetzt:)
Letzte Periode war am 2.12., dann müsste ich doch jetzt Eisprung haben?
Ich merke das auch , hab dann immer so leichtes Ziehen als ob ich bald meine Regel bekomme aber leichter!
Ich wünsche mir so sehr ein zweites und es wäre einfach der perfekte Zeitpunkt für mich jetzt
schade hier is ja gar nix mehr los... alles schwanger oder wie?
Habe gestern wieder mit den Hormonen angefangen. Hoffe dass dieser Zyklus erfolgreicher wird als die letzten.
Schöne Woche Euch!
Shooty
Ich hatte glaube am Freitag mein ES. Leider arbeitet mein Mann im Ausland so das wir nur am Wochenende können.
Vielleicht hat es ja trotzdem gereicht.
Nach der Geburt habe ich das Gefühl als wenn ich beim ES leichte Wehen habe.
Da die OVUs immer negativ waren, werde ich sie wohl dieses Mal weglassen. Mal sehen ob es mit weniger Druck auch klappt.
Hat am fr laut ovutest und schmerzen meinen eisprung.
Das erste mal das ich wieder einen hatte und gespürt hab.
Natürlich wurde er genützt. Jetzt heisst es warten. Schaun ma ob ich heuer Silvester trocken bleib.
hoffe es kann mir jemand helfen bin jetzt bei 28. zt. hab gerade mal einen ovu gemacht und der war positiv. seit drei wochen nehme ich metformin. kann wegen dem metformin mein ES sich so verschoben haben???
liebe grüße wäre schön wenn mir jemand weiter helfen könnte
Einige hier im Forum nehmen ja OVUs um eine Schwangerschaft nachzuweisen...
nachdem ich beim Letzen Zyklus so gezittert habe merke ich das der Wunsch nach einem 2. Kind immer größer wird. Ich weiß nur nicht wie ich meinen Mann davon überzeugen kann. Mal sehn was so passiert. drück euch allen weiter die Daumen
Habe gerade getestet und der was positiv könnte heulen vor Glück nach zwei jahren endlich einen positiven sst man bin ich glücklich. Muss dann noch beom fa anrufen man bin ich aufgeregte
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.