Hibbelliste,macht mit!
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
12. Dez 2013 09:29
Re: Hibbelliste,macht mit!
Hey alle zusammen,
ich bin raus
Hab seid gestern meine Tage
Hier die aktuelle Liste:
Dorftrampel -> 16. ÜZ
rs200 -> 24. Üz
Marion32 -> 10. ÜZ
Shooty87 ->21. ÜZ
ich bin raus

Hier die aktuelle Liste:
Dorftrampel -> 16. ÜZ
rs200 -> 24. Üz
Marion32 -> 10. ÜZ
Shooty87 ->21. ÜZ
12. Dez 2013 11:36
hallo ihr lieben!
Heut hab ich endlich nen zweiten strich beim ovu test. Hat bisher immer nur einen. Hab schon glaubt da kommt gar nichts mehr. Ist zwar heller als die kontrolllinie aber es ist ein stich. Heut abend liebe machen und hoffen dass der strich morgen kräftiger ist.
Heut hab ich endlich nen zweiten strich beim ovu test. Hat bisher immer nur einen. Hab schon glaubt da kommt gar nichts mehr. Ist zwar heller als die kontrolllinie aber es ist ein stich. Heut abend liebe machen und hoffen dass der strich morgen kräftiger ist.
12. Dez 2013 20:15
ich drück euch die daumen, dass es bei bald klappt!!!! ich hibbel erst in nem halben jahr wieder mit, dann ist unser kleiner fratz größer und aus dem gröbsten raus.
12. Dez 2013 20:47
@shooty87
Das tut mir leid. Ich warte noch. hab ja noch bis Montag Zeit
Das tut mir leid. Ich warte noch. hab ja noch bis Montag Zeit
13. Dez 2013 11:07
ich hibbel für euch mit.
ich selber hibbel nur das meine periode kommt. erst mal darauf klar kommen das sie sich verschiebt trotz pille und sonst immer pünklich sein.
drück euch ganz fest die daumen, macht echt spaß für euch mit zu hibbeln.

ich selber hibbel nur das meine periode kommt. erst mal darauf klar kommen das sie sich verschiebt trotz pille und sonst immer pünklich sein.
drück euch ganz fest die daumen, macht echt spaß für euch mit zu hibbeln.

13. Dez 2013 14:34
Huhu
Ich hibbel dann mal mit euch mit
hab schon immer kräftig mitgelesen
Bin jetzt erst im 3.ÜZ.Hab davor erst meine Pille abgesetzt:)
Letzte Periode war am 2.12., dann müsste ich doch jetzt Eisprung haben?
Ich merke das auch , hab dann immer so leichtes Ziehen als ob ich bald meine Regel bekomme aber leichter!
Ich wünsche mir so sehr ein zweites und es wäre einfach der perfekte Zeitpunkt für mich jetzt
mein Mäuschen wir am 1.März 2! Für mich war das immer der perfekte Abstand.. Aber ich weiß ich darf mich nicht so unter Druck setzen 
Ich hibbel dann mal mit euch mit

Bin jetzt erst im 3.ÜZ.Hab davor erst meine Pille abgesetzt:)
Letzte Periode war am 2.12., dann müsste ich doch jetzt Eisprung haben?
Ich merke das auch , hab dann immer so leichtes Ziehen als ob ich bald meine Regel bekomme aber leichter!
Ich wünsche mir so sehr ein zweites und es wäre einfach der perfekte Zeitpunkt für mich jetzt

16. Dez 2013 08:37
Guten Morgen Mädls,
schade hier is ja gar nix mehr los... alles schwanger oder wie?
Habe gestern wieder mit den Hormonen angefangen. Hoffe dass dieser Zyklus erfolgreicher wird als die letzten.
Schöne Woche Euch!
Shooty
schade hier is ja gar nix mehr los... alles schwanger oder wie?

Habe gestern wieder mit den Hormonen angefangen. Hoffe dass dieser Zyklus erfolgreicher wird als die letzten.
Schöne Woche Euch!
Shooty
16. Dez 2013 09:00
toi toi toi Mädels
Ich hatte glaube am Freitag mein ES. Leider arbeitet mein Mann im Ausland so das wir nur am Wochenende können.
Vielleicht hat es ja trotzdem gereicht.
Nach der Geburt habe ich das Gefühl als wenn ich beim ES leichte Wehen habe.
Ich hatte glaube am Freitag mein ES. Leider arbeitet mein Mann im Ausland so das wir nur am Wochenende können.

Vielleicht hat es ja trotzdem gereicht.
Nach der Geburt habe ich das Gefühl als wenn ich beim ES leichte Wehen habe.

16. Dez 2013 09:06
Hab grad noch von meiner Frauenärztin erfahren, dass ich im letzten Zyklus einen Eisprung hatte. Aber haben ihn wohl verpasst 
Da die OVUs immer negativ waren, werde ich sie wohl dieses Mal weglassen. Mal sehen ob es mit weniger Druck auch klappt.

Da die OVUs immer negativ waren, werde ich sie wohl dieses Mal weglassen. Mal sehen ob es mit weniger Druck auch klappt.
16. Dez 2013 13:08
bin auch noch da!
Hat am fr laut ovutest und schmerzen meinen eisprung.
Das erste mal das ich wieder einen hatte und gespürt hab.
Natürlich wurde er genützt. Jetzt heisst es warten. Schaun ma ob ich heuer Silvester trocken bleib.
Hat am fr laut ovutest und schmerzen meinen eisprung.
Das erste mal das ich wieder einen hatte und gespürt hab.
Natürlich wurde er genützt. Jetzt heisst es warten. Schaun ma ob ich heuer Silvester trocken bleib.
16. Dez 2013 15:21
hi mädls,
hoffe es kann mir jemand helfen bin jetzt bei 28. zt. hab gerade mal einen ovu gemacht und der war positiv. seit drei wochen nehme ich metformin. kann wegen dem metformin mein ES sich so verschoben haben???
liebe grüße wäre schön wenn mir jemand weiter helfen könnte
hoffe es kann mir jemand helfen bin jetzt bei 28. zt. hab gerade mal einen ovu gemacht und der war positiv. seit drei wochen nehme ich metformin. kann wegen dem metformin mein ES sich so verschoben haben???
liebe grüße wäre schön wenn mir jemand weiter helfen könnte
16. Dez 2013 15:23
War er vorher schon mal positiv? Oder heut zum ersten Mal nach 28 Tagen?
Einige hier im Forum nehmen ja OVUs um eine Schwangerschaft nachzuweisen...
Einige hier im Forum nehmen ja OVUs um eine Schwangerschaft nachzuweisen...
16. Dez 2013 16:15
Hallo
nachdem ich beim Letzen Zyklus so gezittert habe merke ich das der Wunsch nach einem 2. Kind immer größer wird. Ich weiß nur nicht wie ich meinen Mann davon überzeugen kann. Mal sehn was so passiert. drück euch allen weiter die Daumen
nachdem ich beim Letzen Zyklus so gezittert habe merke ich das der Wunsch nach einem 2. Kind immer größer wird. Ich weiß nur nicht wie ich meinen Mann davon überzeugen kann. Mal sehn was so passiert. drück euch allen weiter die Daumen
17. Dez 2013 07:17
Hi Mädels
Habe gerade getestet und der was positiv könnte heulen vor Glück nach zwei jahren endlich einen positiven sst man bin ich glücklich. Muss dann noch beom fa anrufen man bin ich aufgeregte
Habe gerade getestet und der was positiv könnte heulen vor Glück nach zwei jahren endlich einen positiven sst man bin ich glücklich. Muss dann noch beom fa anrufen man bin ich aufgeregte
17. Dez 2013 09:02
Ohhh wie toll das freut mich sehr für Dich 
Herzlichen Glückwunsch!!!

Herzlichen Glückwunsch!!!
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19538...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...