Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Mamis aus Wien und Umgebung.
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
achja, ich wollt ja mal bei bipa online nachsehen was die für die punkte haben.
also ich muss zum hofer heute ::D thermo hosen habens auch und so sachen
http://www.hofer.at/at/html/offers/2867_33118.htm
falls dann noch was haben ! Ich liebe diese Pullis
schau ma für noni und ihre küche
und da schau mal
http://www.hofer.at/at/html/offers/2867_33132.htm
klaro!! ich würde nur 100 - 110 vorschlagen, sie brauchen platz beim schlafen drin!!!
alles andere würde zu klein werden!!!
so ich bin angezogen, zuzi mal ausgezogen, aber noch nix an ... damit ich noch was bekomm... bei uns ist immer alles soooo schnell weg.
ja bei uns auch aber wenn ma nichts bekommen mein gott ich muss so wieso auch noch diese Woche endlich zum c&a gehn nilu braucht Ur viel klamotten!
Sag süße *dasistmirjetztechturpeinlich*
Großes Mega FETT SORRY
was is daran sorry!??
keine Angst sie ist grad mal erst 22 Monate und bis zum Geb. is es noch lange hin
so ich mach uns fertig ...bis später
bussi
danke habs mir nun im kalender aufgeschrieben
Macht das bis später
gleich mal 70 euronen liegen lassen
für mich so ne tolle warme sweaterjacke mit teddy innen und für Zuzi eine Jacke und eine Fleesejacke und die Schürze und doch noch Backformen und Backpinsel usw... und natürlich das Haus, da waren aber nur noch 2 über
Zuzi ist voll begeistert von dem Haus und den Filzstiften zum anmalen
jetzt werde ich nochmal fieber messen!!!
klingt ziemlich belegt!
so wir tun mal essen
bis später!
Fieber ist nicht runter gegangen!
naja jetzt soll sie erstmal schlafen ... meine arme maus!
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.