Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Märzmami´s 2012
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Wenn du ALG bekommst dann zahlt nur die KK in ewa den betrag was du als Arbeitslosengeld hattest, min 300 €!!!
Bin auch gespannt was ich bekomme !!
Und alles nur weil immer alles so läuft wie mas ned bracuht!!
Bis morgen seits brav und hoffe ohne größeren scmerzne!!!
habt ihr gut geschlafen?
Meine nacht war bescheiden habe nicht gut aber auch nicht schlecht geschlafen habe einfach komisch geschlafen aber naja.
Ich hoffe es geht euch allen gut ...
meine nacht war eigentlich gut...hab 2mal pipi müssen und ansonsten gut geschlafen aber nen scheiss geträumt....
gestern hat mer besuch..d.h. stuhl sitzen
abends hab ich ganz schön schmerzen gehabt untenrum....
und heut gehts einigermaßen..ansonsten gehts mir gut außer dass ich mortz den hunger hab...
begeb mich erstmal in die küche
So der Countdown läuft .... wer is denn bald die 1. was wirklich im März entbindet ??!!
Meine Nacht war gut.Bin einmal aufs Klo, einmal Katze schimpfen und einmal war mir eiskalt weil meine Decke weg war
so gehts mir gut. werd erst mal duschen und was essen und dann ab zum FA.
bis später ...
Aber leider will er wohl noch nicht raus. Muttermund ist fingerkuppendurchlässig, aber ansonsten keinerlei Anzeichen, dass es mal bald losgehen könnte. Ich werde aber spätestens ab ET nächste Woche Freitag alles versuchen, um ihn rauszuschmeißen. Hauptsache keine Einleitung! Hier bei uns wird normalerweise schon nach 7 Tagen über ET eingeleitet. Vorausgesetzt natürlich, dass alles bis dahin i.O. war. Vorausgesetzt natürlich, dass alles bis dahin i.O. war. Ist das bei Euch auch so? x
> Sandra111978--ET 2.3.--?
> Steffi172--ET 3.3.--Mädchen
> Mammi2012--ET 3.3.--Junge
> kata.cove.x3--ET 4.3.--Mädchen
> Schnuller738--ET 4.3.--Junge
> MamaLotus--ET 5.3.--?
> Loreya--ET 6.3.--Junge
> CeeJaay--ET 7.3.--Mädchen
> devilicious--ET 7.3.--?
> Jules_xp--ET 7.3.--Mädchen
> AS-IL-A--ET 9.3.--Junge
> ndsk78--ET 9.3.--Junge
> sommernachtstraum--ET 9.3.--?
> Tlinz12--ET 9.3.--?
> Piggeldii--ET 9.3.--?
> Purzel1983--ET 9.3.--Junge
> beckie22--ET 10.3.--Junge
> Babylove2012--ET 12.3.—Junge
> Misssicher—ET 14.3.--Mädchen
> SaraW—ET 15.3--Mädchen
> 28082003—ET 16.3.-- Jungs.
> Marania77--ET 18.3.--?
> chantal1989--ET 19.3.--Junge
> Sina2012--ET 20.3.--?
> Nadl1982--ET 20.2.--Junge
> melina82--ET 21.3.--Junge
> TanjaH.--ET 211.3.--?
> mausi242--ET 24.3.--?
> Butterflyrsing--ET 24.3.--Junge
> nikko-chan-dragon--ET 25.3.--?
> stephie1986--ET 26.3.--Junge
> LuckyJane--ET 26.3.--Mädchen
> Sandra-Bloch--ET 27.3.--Mädchen
> deniz10--ET 27.3.—Mädchen
> Leo1984--ET 28.3.--Mädchen
> mia´sMama--ET 31.3.—Mädchen
>
>
> tatsächlicher ET:
> sommernachtstraum: ET 22.1.—Junge
> CeeJaay: ET 10.2.-Mädchen
> EnergyTyler: ET 18.2.-Junge Friedrich
> Babylove : ET 26.2.- Junge Max
des möchte ich am montag mit meinem fa bereden
mein muttermund ist seit der über 5 wochen fingerbreit offen...
wehen ja...
tut sich aber au nix...
aber ich hätte noch 2 wochen bis zum et
Zum Arbeitsamt kann ich nicht weil ich noch im klinsch mit meiner Firma hänge und die Anwältin dabei hängt. Ich kriege jetzt keinen Pfennig geld
Könnte echt sowas von Kotzen.......
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.