Mamis aus Wien und Umgebung.

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1021420
1. Okt 2012 07:22
Re: Mamis aus Wien und Umgebung.
Guten Morgen!!

aua mein rücken :(

sie war schon noch sehr zickig, aber es ging .... dafür wäre sie um 18 uhr beim Abendessen fast eingeschlafen, das hättest sehen müssen :D :roll:
Sie hatte da schon Thempatur von 38,4. Als sie dann auf meinem Schoß eingepennt mit 39,4.
unruhg die nacht ... um halb 1 waren wir im WZ weil sie nicht mehr schlafen wollte, eine std gespielt, dann nach nem Nureflex saft doch noch eingeschalfen gegen 1.45 uhr.
so das wars

heute lass ich sie daheim, hat ja keinen sinn wenn sie nachts fieber hatte, würde ja gleich wieder ausbrechen wenn sie sich aufregt.

und bei euch? habt ihr einigermaßen schlafne können mit den zähnen?
die maus macht aber auch was mit!!

ich versuch mal eine rauchen zu gehen
nillufar
1. Okt 2012 07:39
Hey !

ja würds auch zuhause lassn weil fieber kann so plötzlich kommen! und wer weiß wie die kiddys im kita drauf sind brauch nur einer eine leichte verkühlung haben und dann hast den salat das noni krank ist !

Hat sie noch fieber ??

UNd das schlafn sag liegt was in der luft Nilu könnt auch ur früh schlafen gehn ?? hmmm sag wann ist den eigentlich die Zeitumstellung vielleicht ist sie deswegen schon so früh müde! ??also das wäre mal toll wenn sie sich schon selber umstellt !

meinen Rücken gehts auch nicht besser und mir tut der Kopf weh :lol: :lol: :lol: hatten noch einen holzleihm zuhause aber der war schon fast fest gewessen aber es hat gereicht schau ma mal obs haltet !

Und gestern hätte ich an die upps die pannenshow gedacht :lol: :lol: :lol: na schlimm wir sid vor lauchn schon am boden gelegen und nilu hat auch gelacht weil wir gelacht haben :lol: :lo:

Also ich schildere!
ich steh mit beiden füßn am holz ( da wo die sprossn drinne sind) und zieh nach einander die sprossen raus und eine war noch bissle feste drinne :lol: und ich zieh und zieh ud aufeinmal habe ich mir die sprosse auf die stirn geknallt :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: Meiner hat sich schlap gelacht :roll: :lol: :lol: :lol: ! tja und nun habe ich dort eine kleine blaue beule(schreibtmandesso?? )

ach ja hab was vergessen schlafn ging so 1x wars muner für 1 std aber sonst war sie brav !
gast.1021420
1. Okt 2012 07:51
na sie wird sich eh im Kiga angesteckt haben, da sind einige verschnupft und sie schnupft auch rum. nur leider ... stiegt das Fieber grad wieder. :-(
ALso heute kein Kiga ... und wenns besser geht, wieder von vorne anfangen bei der eingewöhnung :|

naja, das wochenende war vollmond! vielleicht liegts daran!?
Zeitumstellung haben wir erst ende Okt.

:lol: da hätt ich aber auch gelacht, hat sicher witzig ausgesehen!!
nillufar
1. Okt 2012 07:55
wahrscheinlich das geht ja schnell !

ja eingewöhnen musst dan wieder von vorn ! aber NONI macht das schon!
ich glaub da hätt jeder gelacht :lol: !

so ich geh auhc mal eine rauchn
gast.1021420
1. Okt 2012 08:04
schau ma mal .... aber sie gewöhnt sich schon noch dran, an den kiga ... muss ja.

und hälts nu?
wann musste die woche mal ran!??
nillufar
1. Okt 2012 08:06
ja das sowieso ! da müssen sie leider durch! aber dann kommt mal der tag wo sie garnicht heim will ;) !

Ich hoffe es haltet habs auch noch extra mit so gummizugbandln fest gemacht!

Morgen Muss ich mal blutabnehmen gehn und vielleicht auch schon das erste röntgen schau ma mal ich weiß nicht !
gast.1021420
1. Okt 2012 08:09
schau ma mal .... wies wird.
sie hat grad 38,8

na hoffentlich zerstechen sie dich nciht wieder!!!!

Meiner muss ja morgen zur Magenspiegelung.
Heute nochmal Blutabnahme.
nillufar
1. Okt 2012 08:15
schei..e na hoffentlich geht das fieber nicht in die höhe ! wie ist sie so drauf ??

ja das hoffe ich auch :)

oh weija morgen schon NNa ich drück ihm die daumen ist nicht ohne !

Ist er zuhause oder arbeiten??
gast.1021420
1. Okt 2012 08:19
hoffentlich, noch ist sie ganz gut drauf. tanzt a bissi, hat sich brav wickeln lassen.

ne er ist mal krankgeschrieben. kA wie lange jetzt noch.
nillufar
1. Okt 2012 08:22
na dann gehts eh noch! so lang sie nicht nur rum liegen ( weil dann sind wirklich krank und fühln sich schlecht )

Ja sicher soll er krankenstand gehn warum auch hackeln ??? Gesundheit ist immer wichtiger ;) !

so nilu darf jetzt jonalu anschaun!
gast.1021420
1. Okt 2012 08:24
ja meine auch ... und frühstücken tun wir auch gleich mal.

bsi gleich
nillufar
1. Okt 2012 08:25
macht das ich nutz die gelegenheit und geh mal eine rauchn und dann tu ich wieder das nästchen aufs bett ! ( habe ich gleich gewaschen gestern )
gast.1021420
1. Okt 2012 08:49
rauchen geh ich auch gleihc noch mal eine .... sie hat eigentlich brav gegessen, dafür das sie schon 39,3 hat .... springt sie auch noch rum.

was macht kikaninchen!? is schon trocken!??
gast.1021420
1. Okt 2012 08:50
sind nicht babydays!`??

falls du was brauchst!!!

ich muss nochmal hin, windeln usw..... braucht man ja immer ...
nillufar
1. Okt 2012 08:56
Super das sie was gegessen hat hmm schei.. das das fieber steigt aber mit hüpfn und so steigt das ja so auch ein wenig ;) ! na hoffentlich wird sie nicht ganz krank mit husten und so.....!

Ja ja kikaninchen war gestern schon trockn ;) hat auch schon bei ihr im bett einen platz :D ( sie hat nämlich in jeder ecke ein stofftier eingeklemmt ;) :lol: ) ( donald,pluto dann ihr leut schaf die lala und neu kikaninchen ) und minnie liegt so im bett mit drinne ;) ! )

Echt sind schon babydays?? na dann muss ich mir auch einen vorrat von windeln und co anlegen!
4962 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...