Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Märzmami´s 2012
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
JA da hast du recht!! wenn mans so sieht !!
Aber nur wenn der MuMU noch zu is sonst is ja schwachsinnig!! Mien gott ich schreib ein scharrn!!
Ich bekäm die kriese wenn mein Mann auf der Rennstrecke wäre
Des soll auch anregend sein!!
ich werd im Juli mitfahren !!! Da darfs Baby bei da Oma bleiben!! Nein ich bin keinen böse Mama , will nur ned das er nur eine Bezugsperson hat!!
Mal schaun wie des wird !!! ob ich des überhaupt schaffe ohne Kind!!
Ich weis gar ned was meine MuMu macht!!! mal morgen fragen beim FA
so wieder da.. und was liest man da..
aber des hab ich auch gelesen das der mann nicht an der brustwarze saugen soll vor der 35ssw weil des wehen foerdert.
Wieso Böse Mama
Wie ne stunde stimulieren ,des tut doch auf dauer weh oder!! Also denk ich mal!!
Ich glaub bei 3 tagen würde ich hibbelig und würd meine kleine vermissen
ihr seid ja drauf...
stell mir gerade vor wie mein mann reinkommt , während ich auf der couch sitze und ir an den nippeln rumspiele...
Werd aber sicherlcih ne riesen handyrechnung bekommen weil ich bewtimmt 100 mal anrufen werde!! Da ich acuh ned stille kann ich des machen!!
Sorry
die bearbeitung vom mutterschaftsgeld is noch net fertig bei mir.. habs schon vor 3 wochen abgegeben oder vor 2 wochen.. aber kam noch nix.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.