Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Ich habe dich fett lieb *umarm* und *100 küsschen an dich*
sooooooooo mann in der arbeit kin schläft (noch), also hab ich kurz zeit für euch
thema kleiderschrank, immer voll, aber wird auch regelmäßig rigoroß (komisches wort schreibt man das so
dann bekommt den sack erstmal miene sis, dann mein cousinchen und dann die altkleidersammlung hihihi
waren heute schon sooo schön beim frühstücken, mausi, eine arbeitskolegin-freundin und ich (natürlich
mh lecker lecker, da gibts sooooo geniale sachen und den besten früchteeistee der welt.. mit frischgeprsstem o-saft und teebeutel.. yummi
so hba mir vorgenommen NUR noch am we schoki, chips etc. zu essen... mann ob ICH das durchhalte, aber jetzt muss was passieren!!
noch kein gramm weg seit der ss
also mädels unterstützung bitte!!
nicht immer mit schoki und sekt schmeißen, rohlost und (pfuibähh - aber muss sein wasser bitte
Ach ja Happy birthday to ypu happy birthday to you *sing* dummdidumm bussi süße!!!
*zhihiiiii...
ich kauf übeerall nach Lust und Laune mal hier mal da...außer jeans da kauf ich immer nur eine marke und die dann immer...
aber ansonsten geeeern H&M, Zara, Esprit, Review...alles was das herz begehrt
julia
ach das macht doch spaß den ganzen kram mal ausm Schrank rauszuhaen...ich mach da immer ne session draus *zhihii
und fürs rausräumen lässt sich lysan doch besimmt auch begeistern
nina schatz
für dich stell wir dann abends...gemsesticks mit dip hin..man soll übrigens abends keine blattsalate mehr essen..das is wohl n irrglaube, dass das zum abnehmen führt...
eigentlich is schoki auch ok und chips auch..ich persönlichmach immer FDH..das passt und ich muss mir nix verbieten, aber eigentl habsch noch nie ne diät gemacht..viiiel zu stressig
könnten wir mal ne liste zusammenstellen?
geb der kids und der mami´s? ginge das wohl..nicht dass ich mir sowas sofort merke, aber schlecht wär´s nicht, gell
Hahahaha..Nina und Frühstück...lol
Lol...noch 4 Kilo to go...
Ardit:6.6.1010
Bella:20.03.1986
Neela: 30.5.2011
aaahhhh, geburtstage fang mal an:
Levian 27.05.2011
Ich: 07.08.1982
Jahr damit ihr mir ein meeggaa geschenk zu mienem 30ger nächstes jahr schenken könnt!!
Wunsch:#ein rießen paket mit euch allen
mh vera is easyhat einen tag anch bella
thema, keine kohlenhydrate am abend
MÖÖÖÖPPPPP
hilft nix in 4 wochen kein gramm, also mein körper mag kohlenhydrate
ich weiß wies geht!!!! kein prob, ich muss nur machen
> Ardit:6.6.1010
> Bella:20.03.1986
> Neela: 30.5.2011
> Nina: 07.08.1982
> Levian: 27.05.2011
> > Vera: 21.3.1991
> > Ardit:6.6.1010
> > Bella:20.03.1986
> > Neela: 30.5.2011
> > Nina: 07.08.1982
> > Levian: 27.05.2011
> > Claudia: 18.01.1983
> > Lina-Sophie: 11.01.2011
super..so lob ich mir das
nina: jaaaa man hat ja immer was an sich selbst auszusetzen, nech
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.