Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Dezember Mamis 2010
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
@Geld: Wir haben ein Haushaltskonto. Das Geld was darauf kommt kommt per Dauerauftrag immer sofort, wenn der Lohn da ist. Jeder von uns hat eine Karte für dieses Konto, aber wir haben bestimmte Absprachen dazu, was und wann abgeholt wird und ich habe immer den Überblick
Obwohl er einen guten Job hat macht man sich trotzdem Gedanken, ich glaube das ist normal, weil man nicht richtig abschätzen kann was auf einen zukommt. Leider kann man nicht so richtig darüber sprechen mit anderen, ist mir schon passiert das ich dann zu hören bekam "wir sollten uns doch einfach über das Baby freuen"
Es klappt alles Super.
So ich hole jetzt das Auto ab und dann einkaufen!
was das thema finanzen angeht ... ja naja ich führe immer ein haushaltsbuch (zumindestens so etwas inna art
hallo ihr lieben...
hab da mal ne frage: bin 28. woche und abends wenn ich aufn sofa liege dann wird immer mein bauch für kurze zeit total hart... was genau sind das für wehen?
dachte mir heut so ich frag einfach mal meine lieben adoptiv-mamis
liebste grüße
aber die sind wohl kaum mit den richtig zu vergleichen wa
naja...
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.