Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Hach claudii son bockmist auch mim waagen. Das nächste mal bisu schneller
ach du bist auch so ne positive Maus *zhihii
habe jetzt endlich mal geschafft meine ganzen Umstandsklamotten einzustellen bei kalaydo..wenn ich das alles verkauft hab, binsch eich - dann kauf ich das schei** Teil eben neu...
aber eigentl wollt ich ja n anderes ham, aber jetzt hab ich den wieder gesehen und festgestellt - ich bin verliebt in den Puppenwagen..hach ja
verkauf die Sachen doch oder stell dich mit ner Freundin auf n Kinderflohmarkt - hab das mit ner Freundin mal gemacht und es war echt spaßig und du wirst die sachen, die du nich mehr haben willst schnell los - oder stell hier bei Hipp im Flohmarkt n paar sachen vom Kleinen rein...
n zweiter Kleiderschrank *hihihihiiiii
es gibt auch ganz tolle Wagen für Jungs, aber dein Kleiner kann ja schon allein laufen -der Wagen für Lina soll zuerst mal zum laufen lernen herhalten - später kann sie dann ihre Puppen umherschieben
uuuhhh ich hab einen tollen gesehen, aber das scheiß ding läuft noch 6 Tage
Ich würd mich an deiner Stelle echt auch auf den Flohmarkt stellen und die Klamotten verscherbeln..Selbst wenn du Pro Teil nur nen Euro verlangst- da kann gut was zusammenkommen!!
Und zu deinem eigenen Klamottenproblem...hihihi...da bin ich rigoros...Schrank auf, Schatz aufs Sofa- jedes Shirt wird ihm gezeigt und er sagt: kenn ich(dann darfs bleiben) oder häh- wann hattest das mal an??(dann fliegts)... Die 3 Säcke Altkleider kriegt dann das rote Kreuz oder unsere Stiftung Rumänien und gut is...Das spiele ich 2x im Jahr(irgendwie sinds dann jedesmal 2-3 Tüten voll Zeug)
Warum Frau auch immer Sachen kaufen muss die im Laden sooo geil aussehen, aber sowas von NICHT alltagstauglich sind
heut abend gibts leggä fischstäbchen und kartoffelpü...mjamm..
was gibts bei dir heut? döner oder dürum?
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.