Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
14. Nov 2011 13:54
Re: Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Bella das freut mich auch
Recht hat claudii sag ihr das wir mit gedanken bei ihr sind Und schÖne grüße von den L.I.B
.
Hach claudii son bockmist auch mim waagen. Das nächste mal bisu schneller

Hach claudii son bockmist auch mim waagen. Das nächste mal bisu schneller

14. Nov 2011 13:56
vera
ach du bist auch so ne positive Maus *zhihii
habe jetzt endlich mal geschafft meine ganzen Umstandsklamotten einzustellen bei kalaydo..wenn ich das alles verkauft hab, binsch eich - dann kauf ich das schei** Teil eben neu...
aber eigentl wollt ich ja n anderes ham, aber jetzt hab ich den wieder gesehen und festgestellt - ich bin verliebt in den Puppenwagen..hach ja

ach du bist auch so ne positive Maus *zhihii
habe jetzt endlich mal geschafft meine ganzen Umstandsklamotten einzustellen bei kalaydo..wenn ich das alles verkauft hab, binsch eich - dann kauf ich das schei** Teil eben neu...

aber eigentl wollt ich ja n anderes ham, aber jetzt hab ich den wieder gesehen und festgestellt - ich bin verliebt in den Puppenwagen..hach ja

14. Nov 2011 14:00
Habe heute ardits kleiderschrank mal ausgemisstet
Oh man ich hab so extrem viel das ihm nicht mehr passt
der schrank sah so leer aus
es kamm zwar viel nachschub dann gleich weider rein da er bei mir im zimmer noch so extrem viel hat
Aber was soll ich mit den ganzen sachen machen
So dann das nächste problemm ich habe zu viel klamotten
und ich find schon nix mehr in meinem kleiderschrank
da es schon zu viel ist maaaaaN
aber ich kann mir doch nicht noch einen besorgen wie schaut na das aus?????? und so viel platz habe ich auch ned man
bin echt etwas genervt am liebsten würde ich alles vom fenster raus man

14. Nov 2011 14:02
Claudi ich will auch das ardit einen puppenwaagen schiebt
rosa
man hätte damals die kerze machen sollen

14. Nov 2011 14:06
vera
verkauf die Sachen doch oder stell dich mit ner Freundin auf n Kinderflohmarkt - hab das mit ner Freundin mal gemacht und es war echt spaßig und du wirst die sachen, die du nich mehr haben willst schnell los - oder stell hier bei Hipp im Flohmarkt n paar sachen vom Kleinen rein...
n zweiter Kleiderschrank *hihihihiiiii
es gibt auch ganz tolle Wagen für Jungs, aber dein Kleiner kann ja schon allein laufen -der Wagen für Lina soll zuerst mal zum laufen lernen herhalten - später kann sie dann ihre Puppen umherschieben

verkauf die Sachen doch oder stell dich mit ner Freundin auf n Kinderflohmarkt - hab das mit ner Freundin mal gemacht und es war echt spaßig und du wirst die sachen, die du nich mehr haben willst schnell los - oder stell hier bei Hipp im Flohmarkt n paar sachen vom Kleinen rein...
n zweiter Kleiderschrank *hihihihiiiii
es gibt auch ganz tolle Wagen für Jungs, aber dein Kleiner kann ja schon allein laufen -der Wagen für Lina soll zuerst mal zum laufen lernen herhalten - später kann sie dann ihre Puppen umherschieben

14. Nov 2011 14:11
Na ardit hat auch einen waagen von winnie-pooh in blau
aber ein puppenwaagen mit einer puppe drinnen und rosa auch noch dazu aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa Vera muss üben
und schÖn kerzen machen 

14. Nov 2011 14:17
ja das stimmt..wenn es rosa und mit ner puppe sein soll, musste fleißig felißiiig üben
uuuhhh ich hab einen tollen gesehen, aber das scheiß ding läuft noch 6 Tage
ich bin sooo ungeduldig 

uuuhhh ich hab einen tollen gesehen, aber das scheiß ding läuft noch 6 Tage

14. Nov 2011 14:19
14. Nov 2011 14:23
Vera du alter Knaller!!!
Ich würd mich an deiner Stelle echt auch auf den Flohmarkt stellen und die Klamotten verscherbeln..Selbst wenn du Pro Teil nur nen Euro verlangst- da kann gut was zusammenkommen!!
Und zu deinem eigenen Klamottenproblem...hihihi...da bin ich rigoros...Schrank auf, Schatz aufs Sofa- jedes Shirt wird ihm gezeigt und er sagt: kenn ich(dann darfs bleiben) oder häh- wann hattest das mal an??(dann fliegts)... Die 3 Säcke Altkleider kriegt dann das rote Kreuz oder unsere Stiftung Rumänien und gut is...Das spiele ich 2x im Jahr(irgendwie sinds dann jedesmal 2-3 Tüten voll Zeug)
Warum Frau auch immer Sachen kaufen muss die im Laden sooo geil aussehen, aber sowas von NICHT alltagstauglich sind

Ich würd mich an deiner Stelle echt auch auf den Flohmarkt stellen und die Klamotten verscherbeln..Selbst wenn du Pro Teil nur nen Euro verlangst- da kann gut was zusammenkommen!!
Und zu deinem eigenen Klamottenproblem...hihihi...da bin ich rigoros...Schrank auf, Schatz aufs Sofa- jedes Shirt wird ihm gezeigt und er sagt: kenn ich(dann darfs bleiben) oder häh- wann hattest das mal an??(dann fliegts)... Die 3 Säcke Altkleider kriegt dann das rote Kreuz oder unsere Stiftung Rumänien und gut is...Das spiele ich 2x im Jahr(irgendwie sinds dann jedesmal 2-3 Tüten voll Zeug)

Warum Frau auch immer Sachen kaufen muss die im Laden sooo geil aussehen, aber sowas von NICHT alltagstauglich sind

14. Nov 2011 14:23
warste heut schon draußen? hier is schweinekalt ...6°C, aber die Sonne scheint...
heut abend gibts leggä fischstäbchen und kartoffelpü...mjamm..
was gibts bei dir heut? döner oder dürum?

heut abend gibts leggä fischstäbchen und kartoffelpü...mjamm..
was gibts bei dir heut? döner oder dürum?

14. Nov 2011 14:25
sooo mach ich das auch..schrank auf und ordentlich aussortieren - krieg ne kriiiise wenn da soviel drin is, dass ich nix finde... 

14. Nov 2011 14:27
lol claudia- stelle eh mit Erschrecken fest, dass wir wohl den selben Schrank haben..hihihi..Die ganzen Sachen die du auf deinen FB-Bilder anhast hängen bei mir auch(wohl nur ne Nummer größer)
Lol...sauähnlicher Stil...sogar die Frisur war bei mir bis letzes Jahr so

14. Nov 2011 14:27
Claudiii
Bei uns Gibts heute abend xxl Dönnnnnner hahahahaha na spaß
Hänchen-reis-gemüse pfane
ja wir waren ne halbe stunde heute draußen es war arsch kalt man

14. Nov 2011 14:29
Guckt mal bei 4-6 monate da habe ich etwas geschrieben

14. Nov 2011 14:33
Ach, über das Thema "Schrank" mag ich nicht sprechen - hier gibt es eindeutig zu viele davon. Und die sind dann auch noch viiiieeel zu voll
Aber das Ausmisten gehört auch zu den Tätigkeiten, die ich gerne und ausdauernd vor mir herschiebe...

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...