Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Dezember Mamis 2010
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Findet Ihr das auch ekelig wenn der Bauch an die Oberschenkel kommt??
Also, wenn ich mich bücke oder Kerzengerade sitze, dann liegt mein Bauch quasi auf den Schenkeln....baaaahhhhhh, ich find das ekelig
Ich esse gerade Müsliriegel und Vanillepudding
Ich war auch schon wieder fleißig..habe 2 Stühle lackiert. Meine Mutter wird sich drüber freuen, wenn sie von der Arbeit Heim kommt.
Jetzt liege ich wieder faul aufm Sofa
@Essen: Ich hatte heute bisher 2 Schnitten brot gegessen, eine mit Wurst, eine ohne alles. Jetzt habe ich wieder Sodbrennen.
@Ela: schön, dass dein FA und deine Hebamme hinter dir stehen!
Heute Mittag gabs Hühnersuppe wegen meiner kleinen Erkältung.
Heute Abend wird mein Mann wohl Hamburger machen, freu mich schon das ich nicht kochen brauch
Jetzt wird nochmal etwas gedöst... mein Kater hat sich auch schon an mich gekuschelt...
Morgen mache ich BabybauchBilder=) Ich freu mich schon voll drauf...
Macht irgendwer auch solche Bilder?! Wenn der KLeine dann da ist machen wir auch Aktfotos mit dem Baby=) Da freu ich mich voll drauf...
Ich würd gerne noch einen Gibsabdruck machen vom Bauch
Ich wünsch dir ganz viel Spaß !
Unser Fotostudio finde ich auch voll scheiße, der stellt dann die Fotos ins Netz und jeder kann das dann sehen. Also wenn ich mich halbnackt fotografieren lasse, dann will ich nicht das es im Netz landet.
Mache das heimlich, soll ein Geschenk zu Weihnachten sein... Habe mit seinem Kumpel abgemacht das er mit ihm was macht, da wir das zu Hause machen... Und die Freundin von dem Fotografen habe ich zum Popstars schauen eingeladen=) damit das nicht auffällt das das Auto hier ist falls einer das sieht oder so... Hoffe das alles gut Klappt haben nur zwei stunden Zeit...
Einen Gibsabdruck machen wir auch nächste woche... HAtte ja gehofft das mein Bauchnabel noch ploppt aber das tut er wohl doch nicht=(
Mein Mann soll Fotos machen, aber einen Gipsabdruck wollen wie nicht!!!!
bin nun auch endlich wieder zu Hause vom einkaufen! Puh das war wieder anstrengend!
Also zum Thema Fotos, würde auch gern welche machen, aber bin momentan echt relativ kanpp bei Kasse....... Naja!
Mal ne Frage, macht Ihr euch eigentlich auch gedanken, wie das so finanziell wird, wenn die kleinen erstmal da sind?!?
Hab da nämlich schon ein bischen bedenken.....
Muss meinem Partner nämlich jetzt schon ständig hinterherlaufen, dass ich das Lebensmittel Geld von Ihm bekomme und so weiter.......
Wie funktioniert das so bei Euch?!?
Liebe Grüße
Claudia + Babyboy (34+0)
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.