Februarbabys

Zeit zum Kennen lernen
Elternforum
gast.1182459
2. Dez 2011 12:52
Re: Februarbabys
:lol: :lol: :lol:
Theo hat leider nur bis 12 geschlafen, den er ist durch das Tel. wach geworden! :evil:
Habe dann noch ne halbe stund versucht ihn wieder in den schlaf zu bekommen, denne r ist noch voll müde! Aber er ist immer wieder wach geworden!
Na ja jetzt tobt er mehr oder weniger durch die Wohnung und hat mir mein Mittag streitig gemacht! :lol:
Steffie89
2. Dez 2011 13:03
so elenor ist jetzt seit 15min wieder wach und das auch nur weil unsere nachbarn oben drüber absolut keine rücksicht nehmen können :evil:

essen streitig machen kenn ich irgendwo her :lol: :lol:
gast.1182459
2. Dez 2011 13:18
Bloß das ich mir schnell ne Pizza gemacht hatte und das ist ja eigentlich nicht so das richitge essen für Theo aber ihm hat es gut geschmeckt :roll:
Steffie89
2. Dez 2011 13:29
ja das stimmt pizza ist nicht wirklich das richtige..
elenor bekommt nicht wirklich viel von unserem essen ab bzw eigentlich noch gar nix
gast.1182459
2. Dez 2011 14:44
Ach doch Theo darf schon fast überall kosten! Teilweise isst er auch schon das gleiche wie wir, dann koche ich extra Babyschonend.
Aber es kommt auch immer auf seine Laune an ob er unser essen mag oder nicht. Er hat ja noch ein bisschen Zeit sich drann zu gewöhnen bis er in den Kindergarten muss.
steffiduc
2. Dez 2011 19:35
Huhu Mädels,

bei uns ist alles bestens, ich glaub der Kleine kriegt schon wieder nen Zahn, der sabbert wie ein Weltmeister, ganz schlimm. Und verschluckt sich immer an seiner eigenen Spucke.

Morgen gehen mein Mann und ich mit kumpels in die Stadt bißchen feiern und Bubi schläft bei Oma, eigentlich freu ich mich aber andererseits find ichs doof dass der Kleine weg ist. Je älter er wird umso weniger will ich ihn über Nacht abgeben, komisch oder?

Eine Bekannte von mir hat jetzt auch vor paar Tagen entbunden, ein Mädchen. Habs nur durch Zufall erfahren, sie hat sich bei mir nicht gemeldet, eigentlich hätte ich das schon erwartet weil wir noch vor einiger Zeit drüber geredet hatten und sie sagte sie sagt mir Bescheid. Termin wäre erst der 11.12. gewesen. Aber die Schwester von unserem Kumpel ist dort Krankenschwester und hat mir das jetzt erzählt. Muss morgen mal fragen ob normal oder Kaiserschnitt etc. Bin so neugierig!

So, dann werd ich mich noch bißchen auf die Couch hauen und dann ins Bett.
gast.1182459
2. Dez 2011 20:59
Man war Theo heute müde! Ich hatte ihn um kurz vor 6 im Bett! Er hatte heute ja nur ne stunde geschlafen.

@steffiduc
Das mit dem Verschlucken kennen wir auch nur zu gut! Vielleicht war deine freundinn etwas überrumpelt, wenn du sagst der termin wäre erst später gewesen.
Sonst wünsche ich euch viel spaß beim Feiern!
gast.1182459
3. Dez 2011 05:35
Morgen,
Theo hat leider schon ausgeschlafen! :( :lol: Hoffe er schläft nach dem Frühstück nochmal denn so richtig wach ist er noch nicht! Ich übrigens auch nicht!

LG
Steffie89
3. Dez 2011 07:47
morgen!

man bin cih müde so ne nacht hatten wir lange net mehr :( aller 2std war sie wach und um kurz vor 6putzmunder aber irgendwie auch nicht weil jetzt schläft sie schon wieder seit 15min...

so werde heute nachmittag zu meiner schwiegereltern gehen da die ja bald umziehen und noch hilfe beim ausräumen brauchen(elenor ist da sehr hilfreich :lol: )
steffiduc
3. Dez 2011 09:02
Guten Morgen,

unsere Nacht war auch schon mal besser. Heut kam er schon um 0.45 Uhr und hat dann total viel geweint und auch nach der Flasche noch hat er immer geweint. 2 Stunden hats gedauert bis ich ihn wieder zum einschlafen gebracht hab. Dann hat er bis 6.15 Uhr geschlafen aber leider hat Papa vergessen den Wecker auszuschalten und dann sind wir alle geweckt worden.

@lauerchen: Sie ist ja nicht richtig ne Freundin sondern nur ne Bekannte. Sie hat sich auch in letzter Zeit etwas komisch verhalten, immer unser Treffen verschoben und immer und immer wieder so dass bis zur Geburt jetzt auch gar keins mehr zustande gekommen ist und auf meine Email hat sie auch nicht mehr geantwortet. Keine Ahnung was sie für ein Problem hat aber mir ists auch schnuppe.... ist ja wie gesagt keine Freundin sondern nur ne Bekannte! Und wenn sie meint. Bin halt nur so neugierig ;-) aber in unserem Dorf spricht sich das eh alles schnell rum und heut erfahr ich bestimmt mehr wenn ich abends bei unserem Kumpel bin dessen Schwester eben die Krankenschwester ist.

Mann und Bubi sind grad im Baumarkt :lol: ich sollte mich bißchen hinlegen aber ich hab dann doch lieber Bubis Sachen aussortiert, alle T-Shirts weg und alles was halt zu klein ist.
gast.1040858
3. Dez 2011 10:01
morgen mädels...
melde mich auch mal wieder...irgendwie lässt der ganze stress bei uns gar nicht nach...jeden tag ist irgendwas und man ist nur unterwegs. :?

wir sind seit 9uhr wach...marlon hätte wohl schon um 5uhr aufstehen können, ist aber nach seiner flasche doch wieder eingeschlafen.

ansonsten gehen unsere nächte eigentlich wieder...sonst musste ich ja mindestens 2 mal in der nacht hoch...seit gut ner woche ist das auch vorbei...aber ich will das man nicht zu laut sagen... :lol:

ach, marlon sagt jetzt MAMA... :D
es geht jedenfalls die meiste zeit am tag immer: MAMAMAMA, MAMAMAMAMAM MAAAMAAA... total süüüß!!!

@steffie: oh cool, du lässt dich auch tätoowieren...wo bekommst du deins denn hin? wir wollen auch nächstes jahr hin...wollen versuchen im januar...
ich wollte mir marlon seinen namen unter die linke brust stechen lassen...

heute bekommen wir besuch von meiner großcousine...freu mich schon so! die bleiben dann über nacht hier und marlon schläft dann das erste mal seit langem wieder bei uns mit im zimmer, da die dann in seinem zimmer schlafen. bin mal gespannt was das für ne nacht wird... :?

ach steffie: ich hab auch mal geklickt! und wenn ich es schaffe klick ich auch noch öfter...wie lange geht das denn noch?

so, will mir dann mal nen kaffee gönnen...marlon spielt gerade ganz friedlich auf dem boden...
ah, haben gestern fotos gemacht...das kann ich euch nicht vorenthalten...ist einfach nur zu süüüß...
http://i43.tinypic.com/i2mvlh.jpg

wünsch euch ein schönes wochenende
Steffie89
3. Dez 2011 11:27
@moni
ich lass mir elenors namen und ihr geburtsdatum stechen was ich auf die innenseite vom rechten oberarm machen lassen wil :D
haben den termin zwar jetzt fest gemacht muss aber noch bis mitte juni warten :(
ich brauch noch sehr viele klicks muss insgesamt noch 50000 zusammen bekomm....

ach ja ich bin mega glücklich es ist endlich die spitze vom 3 zahn zu sehen :D :D
gast.1040858
3. Dez 2011 12:04
@steffie: das wollte ich auch erst, nur dachte ich mir im nachhinein, das es ja doch irgendwie jeder hat. und ich wollte irgendwie was, was nicht jeder hat...und da kam die tätoowiererin auf die idee das ich mir den namen doch unter der brust stechen lassen soll...
und ich fand die idee echt klasse...so habe ich marlon nicht nur 9 monate unter meinem herzen getragen, sondern trage ihn so mein ganzes leben dort! und natürlich im herzen... :D

marlon hat bis jetzt immer noch 2 zähne...die anderen wollen nicht so wirklich. er hat zwar ständig rote bäckchen und hat auch so ab und zu die typischen anzeichen für´s zahnen, aber da ist nichts in sicht.
gast.1182459
3. Dez 2011 12:08
So Theo macht jetzt Mittagsschlaf und ich werd emich heute hüten irgendein Geräusch zu machen, denn im moment ist sehr schnell wach sobald er irgendetwas hört.

@steffiduc
Manchmal weiß man eben nicht was hinter anderen Köpfen vor geht was ja auch schade ist.
Bei uns hat sich mitlerweila auch so mancher abgewannt aber ich komme damit super klar, denn ich habe ja meinen kleinen Sonnenschein dafür bekommen.

@steffie89
Herzlichen Glückwunsch zum 3. Zahn!

@moni
Theo sagt seit 2 Tagen ganz deutlich Papa, das ist auch so süß wenn man dann auch genau merkt das er den Papa wirklich meint!
Mamama sagt er nur wenn er weint oder meckert! :( aber ich bin ja auch den ganzen Tag da wieso sollte er mich denn rufen.

Das Fotro ist voll süß! Wir wollen auch noch Weihnachtsfotos für Postkarten machen. Habe schon ein Weihnachtsmannkostüm für Theo!
Steffie89
3. Dez 2011 12:21
@moni
ich wollte das tattoo erst am unterarm oder unterschenkel nur seiht es dann entweder keiner oder wegen der arbeit blöd

ach ja elenor sagt mama oder papa nur wenn sie meckert oder was hat

@lauerchen
danke dir haben jetzt auch simlich lange drauf gewartet

da elenor jetzt schläft schau ich mir breaking down teil 1 an :D :D
6127 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19543...