Die "Dezemberkinder" stellen sich vor
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
21. Mai 2011 21:27
21. Mai 2011 21:35
Re: Die "Dezemberkinder" stellen sich vor
Oh Fanley, das sind halt Männer! Man kann sie nicht erziehen!
Meiner bringt mich auch öfters zur Weißglut!
Oh ja, ich hab das schönste Baby der Welt!!!!!!!!!!!!
Meiner bringt mich auch öfters zur Weißglut!

Oh ja, ich hab das schönste Baby der Welt!!!!!!!!!!!!

21. Mai 2011 21:35
21. Mai 2011 21:36
ne Moni, das kann gar nicht sein, das hab ich schon!!!

Oja das sage ich von meiner Luna auch
Sie kann schon so gut wie alleine schwimmen
war ja sehr erschrocken...musste nur noch meine Hand drunter halten quasi als Sicherheit das sie mir nicht absäuft! Am beckenrad hält sie sich auch alleine fest und hüft da rum. manchmal denke ich, sie ist schon 3,4 Jahre alt
Tanja, das Bild ist ja sehr süß!
Luna kann jetzt sitzen....man man man
@ Maxi Coso...den kann ich bald inne Ecke stellen, Luna ist fast rausgewachsen. Normal sollen die ja bis 12 Monate halten und iwie bis 76cm....naja höchstens 1 Monat noch, dann kann der wech!
@ Janine
Das ist ja echt doof mit deinem Freund....hätt er das Auto nicht wan anders fahren können oder nach dem Baden??
@ Tine
schade, dass es mit der Poolparty nicht geklappt hat! Mit so ner ollen blöden dummen Kuh hätt ich auch keine Lust gehabt

Tanja, das Bild ist ja sehr süß!
Luna kann jetzt sitzen....man man man
@ Maxi Coso...den kann ich bald inne Ecke stellen, Luna ist fast rausgewachsen. Normal sollen die ja bis 12 Monate halten und iwie bis 76cm....naja höchstens 1 Monat noch, dann kann der wech!
@ Janine
Das ist ja echt doof mit deinem Freund....hätt er das Auto nicht wan anders fahren können oder nach dem Baden??
@ Tine
schade, dass es mit der Poolparty nicht geklappt hat! Mit so ner ollen blöden dummen Kuh hätt ich auch keine Lust gehabt
ich glaube ihr habt euch gewaltigt vertan, denn das tollste baby ist bei mir...!!

21. Mai 2011 21:37
setzt sich luna schon von der vierfüsslerstellung allein hin oder wenn du sie hin setzt sitzt sie allein?
21. Mai 2011 21:39
vom 4 füßler noch nicht, aber sie zieht sich so hoch und bleibt sitzen
21. Mai 2011 21:40
21. Mai 2011 21:45
finley kann das auch schon seit er 3,5 monate alt ist .. zieht sich zum sitzen hoch und dann sitzt er da ... seit er 4 monate ist stellt er sich hin hält sich fest und steht ne weile dann so rum und schaut durch die gegend ... und was er neuerdings macht ... wenn er auf meinem oberkörper liegt ... er klettert hoch ... er zieht mit den armen und stößt sich mit den beinen ab ... und er schafft es immer öfter den gesamten oberkörper vom boden abzuheben ... allerdings plumst er dann wieder runter ... versuch ihm zu zeigen das er sich nur auf die knie setzen muss ... aber dafür hat er noch keine geduld 

21. Mai 2011 21:54
sonnenschein,
ich finds toll, dass Luni schon sitzen kann. Oh gott!!! Sie wird groß...
Gruß Tanja
ich finds toll, dass Luni schon sitzen kann. Oh gott!!! Sie wird groß...
Gruß Tanja
21. Mai 2011 22:03
Ach es ist doch einfach nur toll wie individuell all unsere zwerge sind 
Ich denke finley hat bald seine ersten beisserchen .. unten scheinen die ersten durch zu kommen ...
Wenn es wirklich mal zu einem forumstreffen kommt müssen wir unbedingt ein gruppenfoto von all unseren zwergen machen ... das wär was

Ich denke finley hat bald seine ersten beisserchen .. unten scheinen die ersten durch zu kommen ...
Wenn es wirklich mal zu einem forumstreffen kommt müssen wir unbedingt ein gruppenfoto von all unseren zwergen machen ... das wär was
21. Mai 2011 22:03
hallo ihr lieben..das paket ist auf reisen
waren heute auch ganz viel unterwegs unter anderem eis essen(ja ich weiss die hochzeit ist bald und ich hab noch kein kleid
) denn haben wir auch schön gegrillt:) vannilladuft? wie er stejht schon seit er 4 monate ist? wo stehjt er denn und hällt sich fest?
ich meine max dreht sich wie nen weltmeister aber sitzen und stehen kann er noch nicht

21. Mai 2011 22:11
boa wie weit eure kleinen sind.
ach was das süßeste baby liegt hier.
http://tinypic.com/r/6dzpr4/7
@tanjapaske: echt süß das foto

ach was das süßeste baby liegt hier.

http://tinypic.com/r/6dzpr4/7

@tanjapaske: echt süß das foto

21. Mai 2011 22:12
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19543...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...