Hibbelliste,macht mit!

Kinderwunsch und Familienplanung
Elternforum
gast.1772901
4. Dez 2013 09:42
Re: Hibbelliste,macht mit!
@Valenka: ich drück dir ganz fest die Daumen für den Gyn-Besuch!
gast.1798340
4. Dez 2013 09:54
Guten Morgen Mädls,

ganz herzlichen Glückwunsch an die positiv getesteten :-D

valenka ich drück Dir die Daumen für Deinen Termin. Und mach sie gscheit zur Sau ;-)

Mein OVU gestern war wieder negativ :-( Ich werde trotzdem mal ab dem 14.12. testen, mal sehen, ob sich die OVUs vertan haben. Hab gestern noch ein bisschen im Internet gelesen (ich weiß soll man nich...) und da haben einige geschrieben, dass sie zwar einen großen Follikel hatten, der sich aber ohne Eisprung zurückgebildet hat :-( Geht sowas? Kann mir da einer von den Hormon-Therapie-Erfahrenen was sagen? Ich dachte, wenn er groß genug ist dann springt er auch....

LG shooty
gast.949350
4. Dez 2013 11:59
Hi,

also ich war dann doch beim FA....
Ich bin mal gespannt was du erzählst Valenka,
denn bei mir konnte sie aufm Ultraschall noch nichts sehen.... :(
Aber der Urintest in der Praxis war auch positiv...

Eine Schwangerschaftsbestätigung hat sie mir geschrieben,
ausgezählt auf 10.08.2014
ich soll in 2 Wochen wieder hin.... bin mal gespannt....
gast.1798340
4. Dez 2013 13:59
Ach mensch valenka :-( das is ja das komplette Gefühlschaos bei Dir. Das tut mir so leid für Dich. Aber die Daumen bleiben weiter gedrückt, dass es doch noch positiv für Dich ausgeht....
gast.1681890
4. Dez 2013 14:00
Hallo Shooty87,

leider muss ich sagen, das dies gar nicht mal so selten vorkommt.

Wir hatten auch immer Follikel, die deutlich zu sehen waren. Meine Gyn (war sch.... habe dann gewechselt), sagte es würde an meinem Mann liegen. Spermiogramm mehr als gut.
Nach ca. 24 ÜZ haben wir festgestellt, das ich nur noch 2-3 mal (wenn überhaupt) einen ES habe. Dennoch einen normalen Zyklus von 26 Tagen mit Regelblutung.
Letztes Jahr hatten wir nur einen ES im August (letzter Versuch vorm KiWuZe) , und der ist dann eingeschlagen. Im April kam unsere Maus zur Welt.
Wir haben sehr viele Jahre gebraucht.

Bei mir lag dieser unregelmäßige ES, zum einen am Alter (jetzt 36) Schilddrüse und Hormonspiegel.

Alles Liebe
Nicole
gast.1527009
4. Dez 2013 14:03
och meno das tut mir leid valenka.
Manchmal produziert auch eine Zyste HCG.
Vielleicht hattest du ja die 10 mg Test und beim Frauenarzt die ab 25 mg erst messen.
Ich dachte das bei einer Eileiterschwangerschaft auch der Test positiv ist.
Vielleicht solltest du mal ein anderen Frauenarzt aufsuchen.
gast.1798340
4. Dez 2013 14:05
Ach menno... :-(
Da hab ich zum ersten Mal aufm Ultraschall einen schönen Follikel und dann soll er nicht gesprungen sein ;-(
Hab ja so (ohne Behandlung) auch höchstens 1-2 Eisprünge im Jahr, aber auch ohne Blutung. Dachte, das ändert sich jetzt vielleicht mit den Hormonen.
Naja am Freitag hab ich Termin beim FA zum Blut abnehmen, dann werden wir ja sehen, ob die OVUs Recht hatten. Ich hoffe nicht...
gast.1132378
4. Dez 2013 14:17
Hallo zusammen
Eigentlich bin ich nur eine Stille Mitleserin und wir Hibbeln auch nicht wirklich. Aber ich habe da mal eine "doofe" frage an euch.
Ich hatte Sonntag meinen ES und habe auch ganz normal mit meinem Mann geschlafen. Jetzt mein problem. Ich habe diesen Monat die Pille nicht genommer weil ich das I-Wie verrafft habe mir ein neues Rezept zu holen und hab dann gesagt das wir nen Monat Pause machen und ich dann ganz normal wieder anfange. Jetzt habe ich aber schon seid gestern ein mega ziehen im unterleib was ich sonst nie habe. Wir haben schon eine Tochter die im September 2 geworden ist. Kann mir jemand sagen wie man das ziehen deuten kann? I-wie hab ich ja die hoffnung das es doch geklappt hat aber i-wie bin ich mir auch recht unsicher.
Hatte auch ein extremes "verlangen" nach meinem Schatz dem wir auch nach gekommen sind und ich hab das gefühl das ich mega viel Ausfluss verliere.
Habt ihr ne Idee?
gast.1798340
4. Dez 2013 14:19
Hmm ein Ziehen hab ich auch, aber das kann ja alles mögliche sein... Ich denke, sicher wissen, wirst Du es erst in 2 Wochen.
gast.1132378
4. Dez 2013 14:23
und das ist noch so mega lange :cry:
gast.1132378
4. Dez 2013 14:26
wie lange dauert es bis die Einnistung wäre? Ist alles schon so lange her
gast.1132378
4. Dez 2013 14:35
Ich glaub mein Mann würde aus alles Wolken fallen und nicht nur er. Diese Frühtest dinger sind doch nicht wirklich was oder? hat da jemand gute erfahrung mit gemacht?
gast.1798340
4. Dez 2013 14:37
Klar ist es lang, aber was sind schon 2 Wochen im Vergleich zu 9 Monaten ;-)
Ich würde einfach abwarten, bzw. muss ich sogar ;-) Da ich auch am Wochenende meinen Eisprung (hoffentlich) hatte. Werde ab dem 14.12. testen sollte nicht vorher meine Periode kommen....
gast.949350
4. Dez 2013 14:38
Ach menno Valenka! :cry:
Das ist ja echt doof ..... bei mir konnte die FÄ eine aufgebaute Gebärmutter und eine Kleine Zyste sehen... sie sagte aber das sei normal zu dem Zeitpunkt......

die Hoffnung stirbt zuletzt!!
gast.1527009
4. Dez 2013 14:40
wie alt bist du denn valenka? Schau mal hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Humanes_Ch ... nadotropin
7439 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19538...