Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Märzmami´s 2012
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Ich hab die babysachen komplett im kinderzimmer gebunkert.
Baden kann ich auch net, bleib stecken und liege wie ein Wal im trockenen
also ich pass da schon noch rein aber das wars dann auch ! also Wasser brauch ich gar ned komplett einlassen dann läufts mit sicherheit über weil der bauch so hoch is und der rest auch!!
Ich hatte am anfang 86kg und bin nun bei ca 104kg
Aber hab dafür große Brüste bekommen was ihm am besten gefällt!!!!
Und so bekomm ich auch noch alles was ich will!!
ok vielleicht jetzt dann nimmer ....
Mein Mann hat sich schon beschwert.... meine brüste werden irgendwie kleiner statt größer
du bist ja gemein
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.