Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1190822
13. Nov 2011 22:02
Re: Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
kurzes gastspiel von mia, wollte wohl wieder mama kontrollieren. nein ihr machen die zähne zu schaffen, da bin ich mir sicher.

wünsch euch allen jetzt auch eine gute nacht, vielleicht ist sie um 5 uhr wieder rum. war aber auch anstrengend heute.
gast.917724
13. Nov 2011 22:03
Gute Nacht auch! Ich trinke auch nur noch meinen Tee (Chai-Vanille, hmmm) aus, dann geht es in die Falle. Bin irgendwie hundekaputt :roll:

Petra, Dir auch eine gute Nacht.
gast.1128919
13. Nov 2011 22:04
So werd auch gehn.

Wünsche euch ne Gute nacht und schÖne träume :lol: Bussi.
gast.917724
13. Nov 2011 22:07
Gute Nacht, Vera-Maus ;)
gast.917724
14. Nov 2011 07:09
Guten Morgen L.I.B.,

endlich wieder normaler Tagesablauf! Es ist echt furchtbar, aber wenn Sven zuhause ist, klappt irgendwie gar nichts richtig. Die Wäsche bleibt liegen, die Küche schreit nach dem Bodenwischer, das Wohnzimmer will endlich mal gesaugt werden,...

Aber heute ist er endlich wieder zur Arbeit und ich kann in Ruhe saubermachen, ohne dass jemand in der Gegend rumsitzt.

Einen schönen Tag wünsche ich Euch heute...
gast.1128919
14. Nov 2011 09:55
Morgen meine hübschen.

Oh julia das kenne ich auch, wen mein freund daheim ist, ist es genau so wie du es beschreibst, freu mich dann immer sO :lol: wen er arbeiten geht und ich alles sauber machen kann :D .
gast.1215791
14. Nov 2011 10:00
morgen ihr lieben :D
julia,vera,ich kenn das auch ;) noch besser ists aber mit krankem mann :roll:
Aber heut war ich besonders schlau und hab alles schon erledigt bevor er aufgewacht ist ....na gut,das war zwar nicht der plan,aber mein mäuschen lässt mich schon seit drei nimma schlafen.da hab ich mir dann irgendwann gedacht:kannst du gleich mit der hausarbeit auch beginnen...tha und so hab ich heut schon beinahe alles erledigt inkl suppe kochen für mittag und katze bespaßen :lol: ach ja,mein kleines energiebündel hat dabeiim tragetuch schön geschlafen -na wenigstens eine :roll: :lol:
gast.1065889
14. Nov 2011 10:38
Guten Morgääähnnn,
mensch Nicole, das nächste Mal kommste bitte bei mir vorbei und befreist uns vor den Wollmäusen :lol:
Diese Woche ist mein Holder daheim und bringt unseren Tagesablauf durch einander. Aber ist ja auch mal schön, wenn er da ist :D

Tja was soll ich sagen, Mausi´s Augen sehen furchtbar aus. Voll die Augenringe und ne rote Santa Claus Nase hat sie...bissel quengelig, aber ansonsten lacht sie auch. Essen ist grad nicht ihr´s, versuch ihr dann wenigstens ne Flasche zu geben. Ob das richtig ist, keine Ahnung, gibt mir aber ein gutes Gefühl 8-)
Husten beginnt auch, aber hält sich noch in Grenzen. Sag unseren ersten Termin für´s Babyschwimmen morgen ab. Muss ja nichts erzwingen...aber schade ist es dennoch. Da war ich extra beim Arzt und hab 23 Euro wegen dem Schwimmattest gelassen :cry:

So nun denn...mal liest sich Mädels
Mickie
Bellagecko86
14. Nov 2011 11:29
Tag die Damen, wie man leist hattet ihr mal wieder nen lustigen Abend!! ;)
Hab gestern noch mit meiner Freundin geskyped und mir mein wunderhübsches kleines Patenkind anschauen können.... :roll: hihi... und dann meinen Schatz überredet am Samstag hinzufahren, trotz Pleitegeier und absoluter Ebbe in der Kasse! Aber was wäre ich für eine Patentante nicht mit wehenden Fahnen nach überstandener Krise aufzulaufen...Außerdem kriegt sie ja ihren ersten Adventskalender dann noch rechtzeitig und persönlich :D :D :D

Denkt dran morgen ist Auslosung...von Tina nach wie vor leider keine Antwort :cry:

So und nun zu euren kranken Gatten und kranken Kindern:

Husten, Schnupfen, rote Nase-
Tee im Fläschen, aus dem Glase.

Die Mama plegt euch schon gesund-
mit einem Lächeln um den Mund.

In ein paar Tagen, ihr werdet sehn-
wirds euch schon wieder besser gehn.

Dann juckt das Näschen nimmer so,
dann plagt auch nicht der wunde Po-

dann fühlt ihr euch wieder topfit-
und macht auch gerne Späße mit!

Der Mama mach ich nun noch Mut-
bald sind sie fit, bald ist alles gut.

Den kranken Kindern Gute Besserung-
den Männern dank für die Erheiterung ;)
gast.1128919
14. Nov 2011 12:35
Hach bella und ihre gedichte :lol: einfach nur herrliCh :lol: :D
gast.1110812
14. Nov 2011 12:57
bella
mal wieder genau ins Schwarze getroffen *hihi
ist das die Freundin mit der Milch??
ooohhh ich komm auch immer ins Schwärmen wenn ich andere kleine Winzlinge sehe..soooo süß (naja die meisten jedenfalls)

ach mensch...tina hat bestimmt den Hut voll mit Kita und so...aber echt doof - naja vielleicht kommt sie ja heut noch kurz reingeschneit
gast.1128919
14. Nov 2011 13:08
Haii claudii schatz :D
Bellagecko86
14. Nov 2011 13:22
Ja war die Freundin mit der Milch...die Kleine hat nun seit dem letzten mal schon 100g zugelegt(in 4 Tagen)! Und das allerbeste war wirklich meine Freundin endlich mal wieder lachen zu sehen- das tat auch mir echt richtig gut!
Nina war so lieb und hat ihr via Facebook aus ihrer Erfahrung berichtet und so fiel es ihr viel leichter sich mit der Situation auseinanderzusetzen und sie eben so anzunehmen..DANKE NINASCHATZ dafür nochmal <3 <3

Schon krass, was man da so durchmacht zu Beginn...haha, bin immer ganz irritiert wenn sie mir sagt wie neidisch sie auf meine relaxte Einstellung und Art ist- hahahahahahahaha, scheinbar konnte ich es gut verbergen wie FIX UND ALLE ICH WAR und auch manchmal heute noch bin... :lol: :lol: :lol:
gast.1110812
14. Nov 2011 13:50
bella
WOOOWWW...das ist wirklich toll..freu mich tierisch das zu lesen..werd aber auch n bisl traurig...mensch, was muss das Mäuschen Kohldampf gehabt haben und Mami hat sich dadurch natürlich auch son bissl selbst in die krise getrieben, aber toll, dass Nina helfen konnte...wenn der Euter nix gibt, dann muss halt was anderes her :D :D :D
wirklich schön - könnt heulen...
sag deiner Freundin - auch wenn sie mich/uns nicht kennt - wir sind alle in Gedanken bei ihr und srücken die Däumchen, dass s weiterhin so gut läuft...hach schööön

vera
na maus - alles klar...ich ärger mich immernoch über den Wagen übrigens..hab heut nochmal reingeschaut bei ebay..alle über 65 tacken..scheiße ey
gast.1110812
14. Nov 2011 13:51
ach so - ich fnd super, wenn mein herz zu Hause ist, DANN kann ich nämlich putzen...ansonsten geht das gar nicht...Lina macht einfach zuviel Bockmist in der Zwischenzeit :roll: :D
24150 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...