Hibbelliste,macht mit!
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
2. Dez 2013 10:34
Re: Hibbelliste,macht mit!
bitte gerne. also mir wurde damals gesagt, entweder sie geht mit der nächsten Periode weg..oder wenn ich schwanger werde, habe es sich auch erledigt..

2. Dez 2013 14:01
Dorftrampel -> 16. ÜZ
rs200 -> 24. Üz
Marion32 -> 10. ÜZ
Thalii -> 5. Üz
Shooty87 ->20. ÜZ (hab mich verrechnet); NMT 14.12.
hi hab bei mir wieder mal um eine üz erhöht.
seit letzte woche nehme ich metformin hoffe es hilft
rs200 -> 24. Üz
Marion32 -> 10. ÜZ
Thalii -> 5. Üz
Shooty87 ->20. ÜZ (hab mich verrechnet); NMT 14.12.
hi hab bei mir wieder mal um eine üz erhöht.
seit letzte woche nehme ich metformin hoffe es hilft
2. Dez 2013 16:48
@rs200:
Ich drück Dir die Daumen, dass es mit dem Metformin klappt!
Ich drück Dir die Daumen, dass es mit dem Metformin klappt!
2. Dez 2013 17:41
Herzlichen Glückwunsch Valenka!
Bei mir hat sich in der Nacht auf Sonntag meine blöde Pest eingeschlichen. Komisch vor der ersten Schwangerschaft hatte ich ein Zyklus von 31 Tagen jetzt sind es nur 27 Tage. Habe ich dann mein ES früher.
Somit bin ich im 2 Zyklus.
Bei mir hat sich in der Nacht auf Sonntag meine blöde Pest eingeschlichen. Komisch vor der ersten Schwangerschaft hatte ich ein Zyklus von 31 Tagen jetzt sind es nur 27 Tage. Habe ich dann mein ES früher.

Somit bin ich im 2 Zyklus.
2. Dez 2013 18:12
Ach herje dann habe ich vielleicht zu spät geherzelt. Demnach hatte ich ES in der Nacht von Freitag auf Samstag. Na und wir haben am Samstag Abend erst...
Echt unangenehm das sich meine Tage immer Nachts einschleichen.

Echt unangenehm das sich meine Tage immer Nachts einschleichen.

2. Dez 2013 20:25
Hey Valenka
Na siehste ist doch alles gut
Ich wünsch dir alles Gute und freu mich riesig für dich
Na siehste ist doch alles gut

Ich wünsch dir alles Gute und freu mich riesig für dich
2. Dez 2013 21:31
rs200 hat geschrieben:
> hi hab bei mir wieder mal um eine üz erhöht.
> seit letzte woche nehme ich metformin hoffe es hilft
Nur bitte dran denken.... sobald du weisst das du schwanger bist, bitte kein Metformin mehr nehmen.
Während einer Schwangerschaft und der Stillzeit soll auf Metformin verzichtet werden, weil es keine Studien bezüglich der Wirkung auf den Zwerg gibt. (Irgendwie auch logisch. Welche Schwangere schreit hier für solche Studien?)
Ich drück dir die Daumen.
> hi hab bei mir wieder mal um eine üz erhöht.
> seit letzte woche nehme ich metformin hoffe es hilft
Nur bitte dran denken.... sobald du weisst das du schwanger bist, bitte kein Metformin mehr nehmen.
Während einer Schwangerschaft und der Stillzeit soll auf Metformin verzichtet werden, weil es keine Studien bezüglich der Wirkung auf den Zwerg gibt. (Irgendwie auch logisch. Welche Schwangere schreit hier für solche Studien?)

Ich drück dir die Daumen.
2. Dez 2013 21:43
@valenka
Ja das glaub ich dir, ich konnts auch erst glauben als ich es auf dem Monitor gesehen hab
Danke der Nachfrage
Ich hab seit 4 Wochen mit extremer Übelkeit und teilweisem übergeben zu kämpfen und manchmal hab ich auch extreme Kopfschmerzen.
Naja Müdigkeit und Antriebslosigkeit ist auch vorhanden aber mein kleiner Mann hält mich ganz schön auf Trab.
Aber dafür wird man ja dann mit was wunderschönem Geschenk belohnt
Ja das glaub ich dir, ich konnts auch erst glauben als ich es auf dem Monitor gesehen hab

Danke der Nachfrage
Ich hab seit 4 Wochen mit extremer Übelkeit und teilweisem übergeben zu kämpfen und manchmal hab ich auch extreme Kopfschmerzen.
Naja Müdigkeit und Antriebslosigkeit ist auch vorhanden aber mein kleiner Mann hält mich ganz schön auf Trab.
Aber dafür wird man ja dann mit was wunderschönem Geschenk belohnt

3. Dez 2013 05:50
Manno, gestern meine Periode bekommen, eigentlich laut Es zwei Tage zu früh, d.h. der Ovu muss falsch angezeigt haben.
Also kann ich mich darauf auch nicht verlassen
Der dritte üz kann kommen und über weihnachten hat man dann auch vieeeel mehr Zeit zum Liebhaben:)
Die Daumen sind gedrückt, dass Wir alle an Silvester keinen Sekt mehr trinken dürfen!!!!;)
Also kann ich mich darauf auch nicht verlassen

Der dritte üz kann kommen und über weihnachten hat man dann auch vieeeel mehr Zeit zum Liebhaben:)
Die Daumen sind gedrückt, dass Wir alle an Silvester keinen Sekt mehr trinken dürfen!!!!;)
3. Dez 2013 08:21
Guten Morgen alle zusammen,
@valenka:
Kann schon sein. Wobei gestern wars echt schon haarscharf. Musst zweimal draufschauen um zu sehen dass der zweite Strich nur noch minimal heller ist. Heute hab ich auch so ein ziehen auf der linken Seite (wo auch das Ei war). Aber das hatte ich am Samstag auch
Mal sehen was der Test heute Abend sagt. Wir herzeln einfach munter weiter
Gott sei Dank hat mein Mann auch nach so vielen ÜZ noch nicht den Spaß verloren 
Ich freu mich sehr für Dich und drück Dir die Daumen, dass Du am Mittwoch auf dem US schon was sehen kannst!!!
@valenka:
Kann schon sein. Wobei gestern wars echt schon haarscharf. Musst zweimal draufschauen um zu sehen dass der zweite Strich nur noch minimal heller ist. Heute hab ich auch so ein ziehen auf der linken Seite (wo auch das Ei war). Aber das hatte ich am Samstag auch

Ich freu mich sehr für Dich und drück Dir die Daumen, dass Du am Mittwoch auf dem US schon was sehen kannst!!!
3. Dez 2013 20:37
Hallo....
weil ich meine Tage noch nicht habe, habe ich eben mal ein SS Test gemacht..... positiv!
Ich bin ganz aufgeregt....da der Frühtest letzte Woche doch negativ war....
Morgenfrüh teste ich wieder..... OMG, solls echt geklappt haben ??!!??

weil ich meine Tage noch nicht habe, habe ich eben mal ein SS Test gemacht..... positiv!

Ich bin ganz aufgeregt....da der Frühtest letzte Woche doch negativ war....

Morgenfrüh teste ich wieder..... OMG, solls echt geklappt haben ??!!??

3. Dez 2013 21:08
GRATULIERE! 
Na, das geht ja gut weiter.. seit Oktober testen mehr als die Hälfte der Hibblerinnen positiv.. ich glaubs ja nicht..
Wann wäre Et laut Internet?

Na, das geht ja gut weiter.. seit Oktober testen mehr als die Hälfte der Hibblerinnen positiv.. ich glaubs ja nicht..
Wann wäre Et laut Internet?

4. Dez 2013 06:58
Danke,
der Morgenpipitest war wieder positiv
Eindeutig 2 Streifen! Wieder bei einem Frühtest.
Laut Internetrechner wurde der 7 August ausgezählt.
Ich drück dir die Daumen, daß dein Termin bei der FA gut verläuft !
Ich warte jetzt mal bis Wochenende ab und Montag geh ich erst zum Arzt... auf der Arbeit muss ich auch noch die Klappe halten, sonst schicken die mich gleich wieder heim mit Beschäftigungsverbot..... mal sehen ob ich das schaffe

der Morgenpipitest war wieder positiv

Eindeutig 2 Streifen! Wieder bei einem Frühtest.
Laut Internetrechner wurde der 7 August ausgezählt.
Ich drück dir die Daumen, daß dein Termin bei der FA gut verläuft !
Ich warte jetzt mal bis Wochenende ab und Montag geh ich erst zum Arzt... auf der Arbeit muss ich auch noch die Klappe halten, sonst schicken die mich gleich wieder heim mit Beschäftigungsverbot..... mal sehen ob ich das schaffe

4. Dez 2013 08:28
4. Dez 2013 09:04
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19538...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...