Mamis aus Wien und Umgebung.

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1218539
26. Sep 2012 13:08
Re: Mamis aus Wien und Umgebung.
Hallo Regina,

das klingt ja nicht so toll :( wünsch ihm baldige Besserung!!!

Wie wars mit dem Kiga heute?

uns gehts gut - WE war echt erholsam und ich konnte wieder Kraft tanken.

Tobi mutiert wieder mal zum Langschläfer - heute wieder bis um halb 9. Ich war um 7 schon am Weg zum Blutabnehmen, mein Mann war daheim und hat gewartet bis Tobi munter wird. Komm ich heim, schläft er immer noch :)

Sonst alles soweit im grünen Bereich?

Bei Betty alles in Ordnung? :(

lg
gast.1021420
27. Sep 2012 07:30
Hallo Isa!!!

das freut mich, dass du ein schönes Wochenende hattest! Und kam der Zwerg schon!? sicher nicht, sonst hättest du schon was gesagt.
WOW ... bis halb 9!? das hat meine nur geschafft, wenn sie mittags zu lange geschlafen hat und dann um 23 uhr oder später eingeschlafen ist! Und da ich wußte das sie so lange schlafen würde und mir die Zeiten nach hinten schieb, hab ich sie immer spätestens um halb 8 aufgeweckt.
Aber Tobi ist ja immer schon ein guter Schläfer gewesen.

naja ... sie ist immer sehr wütend da drin, weil sie nicht raus darf oder zu mir darf! aber heute hat sie sich auch ablenken lassen und war trotz weinen schon eine 3/4std drin.
Schau ma mal wies heute wird.
Danke, heute geht er wieder in die Venenambulanz und nächste Woche muss er Magenspiegelung machen.

Jein ... sagen wir so es geht ihnen gut!

so ... fertig machen für den Kiga!!

wünsch euch einen schönen Tag

baba
nillufar
27. Sep 2012 07:35
Home sweet Home !

I'm back - rest will follow later !

شما یک لعنتی هفته ( das war eine Schei.. woche ) !

Hello Mädels !

endlich wieder zuhause war ne harte aber auch schöne zeit mit meinen 2 !

so hoffe euch gehts gut ? Erklärung kommt später ?

REGINA mein schatz ich Drück euch Die Daumen !!!

So bis morgn regina !

Bussal baba

und rest hoffe euch gehts auch gut ??
gast.1218539
27. Sep 2012 12:31
Hallo,

nein Zwerg is noch nicht da :) kann aber nimma so lang dauern :)

Stimmt, Tobi is echt ein guter Schläfer, da darf ich gar nix sagen.

Is die Eingewöhnung doch schwierig, hm? Vor dem fürcht ich mich jetz schon...

Wie gehts dem deinigen?

Hallo Betty! Schön von dir zu lesen.

bussi baba
gast.1021420
28. Sep 2012 06:59
Guten Morgen!

Bin schon seit 5 Uhr wach! Kind war munter, wollte raus ... und nun schläft sie wieder im WZ am Boden! :|
Werde sie aber bald wecken müssen, müssen ja heute noch einmal in den Kiga!

Hoffe eure Nacht war ruhig!?

Betty, was ich noch sagen wollte! Hab ich ganz vergessen, sorry.... ich gratuliere zum Cover!
Wie gehts daheim? Hat Nilly sich wieder beruhigt!? Daheim eingelebt!?
WIe haben es die Katzen überstanden!?

Ich wills ja nicht verschrein, aber ich hab momentan echt ein braves Kind. Keine Trotzanfälle mehr und auch so ganz brav.
Waren gestern beim Ikea. Schaut mal was sie bekommen hat!!! :D
http://www.ikea.com/at/de/catalog/products/S49874533/
SIe ist momentan voll in dem Rollenspiel drin .... kochen und abwaschen und für die Puppe kochen usw.... das sollte eigentlich schon ihr Geb.Geschenk sein.

@zwergi
ja leider etwas schwierig! Aber sie bekommen es in den Griff.
Zuzi hat sich gestern ganz gut von den Tanten ablenken lassen. Sie haben Musik aufgedreht und dann getanzt. Und dann war der Schmerz, Ich kann nicht zu Mama, auch wieder fast vergessen.

Hoffentlich läufts nächste Woche auch wieder gut und uns macht das Wochenende keinen Strich durch die Rechnung.
Du brauchst davor keine Angst zu haben ..... bei jedem Kind läuft es anders. Da Tobi ja auch schon mal wo anders war und übernachtet hat, wird es ihm vielleicht auch leichter fallen!

Und zu meinem Freund!
es geht wieder, Medis für die Thrombose schlagen an. Und die Schmerzen in der Brust lassen auch nach. Nächste Woche nochmal Magenspiegelung um sicher zu gehen, das nix mit dem Magen ist und dann schau ma mal weiter! Er hatte ja schon mal ein Magengeschwür.

wünsch euch einen schönen Tag!

baba
nillufar
28. Sep 2012 07:51
morgen süße!

oh je na hoffentlich ist noni dann nicht grantig Nilu ist immer uuuurrrrrr grantig wenns noch mal ein schlaft in der früh :lol: !
und wegen dem WE da lass sie machen wie sie will (also schlafn und soooo ) das soll ihr zeigen Ok jetzt kann ich wieder mein ding machen und beobachte dies weil da kannst du dann wirklich sehn wie GROß NONI dann schon ist ;) !

UND Zur KÜCHE hehe süß und WO habts die jetzt stehn???? und tut sie brav Kochen für euch ??? ! Na bitte Kann Noni gleich für euch das WE essn machen :lol: ! UNd die PUPPE ;)

SO nun zu deinen:

Das freut mich zuhören das die schmerzen nachlassn oh weia Magengeschwür ist nicht ohne ,.. na ich weiß nicht ich glaub eher das das bei IHM vom Rückn kommt ,... Lasst mal die magenspiegelung machen und lass ihm BITTE BITTE auch den ´Rücken anschaun Sicher ist Sicher ich denk das kommt eher vom rückn Bei ihm !

so kurz zu uns:

Ja katzn sind wider blöd im kopf wie immer :lol:

und Nilu ist auch wieder so wie immer ;) nilu und der Käfer sind EINS den ganzen tag hat sie den hin und her gezogen und und die formen reingesteckt und raus gezogen :lol: aber lustig ist sie ! gestern war ich ganz fies zu ihr habe sie ins groöße Müller sackl reingesetzt und habs durch die wohnung gezogen :lol: :lol: Selber schuld andauernt hats ma da die wäsche rausgeräumt und dann ist plötzlich sie drinne !

So meine Liebe ich Hoffe wir schreibn morgen Mehr ;) !!!

Wünsche euch einen schönen Tag und viel spaß ihm Kita!

Bussi baba

Ps : ach ja Danke wegen dem cover JA meiner ist ganz stolz drauf :D ( ok wäre ich aber auch) :D!
NUr weiß er nicht was er zum Geburtstag bekommt :lol: :lol: :lol: :lol: !

so bussi baba
nillufar
28. Sep 2012 07:59
Hello Isa !

Ja war ne super woche :roll: 1 woche ihm Hotel mit 6 katzn war nicht ohne NIE wieder will ich das haben ! ( aber schön wars auch mal mit alle ihn einen raum zu sein ;)

Bei uns ist ja ne baustelle und die haben da ihrgend was gefunden wo dann das ganze haus extrem nach GAS gerochen hat und somit ALLE raus aus dem haus Hahahah und wir noch mit 6 Katzn Die feuerwehr leute habn blöd geschaut :lol: :lol: ! ja aber gott sei dank sind wir wieder zuhause !

Wie Gehts TObi ?? und DIr?? Hoffe alles okay???

und was ist mit baby in anmarsch ??? :roll: :? 8-)

so wünsche auch Dir einen schönen Tag !

bussi baba
gast.1021420
28. Sep 2012 08:52
lassen sie heute daheim ... die ist sooo zickig!!! :x
Hat sie ein langes wochenende! Ist auch ok!
Aber Kiga wäre nicht gegangen, ersten hätte es schon vorher gezicke gegeben und bis wir da wären wäre es halb 10 und dann hätte sie dort schon geschrien und mich mit sicherheit nicht losgelassen!

Noch steht die Küche nicht! Wir haben uns überlegt, weil wir ja keinen Platz haben, schauben wir Räder drunter, tja, nur hatten uns dann die passenden Schrauben dazu gefehlt, und dann wurde es schon zu spät zum aufbauen. Also starten wir das jetzt!!!
Ich mach dann ein Foto wenns fertig ist!

Ja ich werd mit ihm mal einen Termin machen, beim Chiroparktiker oder wie der heisst! :roll:

schön das Nilu wieder die alte ist :lol:
Ja der Käfer ist süß, hab ich schon im SecondHand laden bei mir hier gesehen. Aber Zuzi hätte sich dafür eh nie interessiert.
:lol: aber das hat ihr doch sicher spass gemacht!?? Also Zuzi würde nicht mehr aufhören wollen!

du wie läuft die AUsstellung in der Apo!??
gast.1021420
29. Sep 2012 07:46
Guten Morgen!

Noni war um 6 Uhr schon munter. Dafür spielt sie sich jetzt brav mit Playmobil aus den 70/80igern :D ist noch vom Papa!
Mamas Spielsachen wurden weggeschmissen, die hat rein gar nix mehr.
NIcht mal mehr mein LIeblingsschmussetier. Des wurde an den rolligen Hund gegeben. :x

Fragt mich nicht wie sie gestern drauf war ... unausgeschlafen und zickig!!!

so nu geh ich eine rauchen. bis später
gast.1021420
29. Sep 2012 07:56
nillufar
29. Sep 2012 08:06
morgen :( !

Nilu hatte gestern einen schei** tag und die nacht war auch nicht besser!

sie hat so komischen ausschlag am nacken und laut buch könnte es scharlach auch sein gestern hatte sie Fieber und zahnen tut sie auch wie aus wie ! Und gestern hat sie aus dem mund geblutet aber ich weiß nicht warum Sie hat mich nicht reinschaun lassn :( ! momentan ist sie noch gut drauf und Fieber ist auch keins mehr da Naja schau ma mal was sie ausbrühtet!

So ich muss mal nach lesen und fotos schaun :D
gast.1021420
29. Sep 2012 08:22
guten morgen süße!

ohje!!
na wenn der ausschlag bleibt solltest du zum arzt!

Kann es sein das sie sich reingebissen hat!?
nillufar
29. Sep 2012 08:26
ohje war noni also auch nicht besser drauf als nilu :lol: daweil ist es ja eh noch egal aber wenn du dann arbeiten musst wirds interessant werden bei Noni :D !

Sag wann musst den anfangen zum Hackeln ????

zur Austellung in apo : Ja alles hängt sieht verdammt gut aus und Meiner ist eh brav am Malen damit er genug Bilder zusammen hatt dann für den 25 .okt! (muss mal ein foto hochladen ) !
UNd ach ja das habe ich ganz vergessn zu erzählen Nächstes Jahr ist In Paris eine Kunstmesse Und dort haben sie Ihm auch schon einen Platz reserviert :D :D :D ( er meinte na das mach ich nicht Und ich habe ihm gleich eine am kopf geknallt :lol: :lol:DAS muss er machen ! )

Und für Nächstes Jahr im frühling glaub ich(weiß ich jetzt nicht so ganz) hat er auch noch einen AusstellungsPlatz bei einen alten Freund bekommen !

http://www.galerie-time.at/ ja schau ma mal wie es dort dan wird also Momentan Läufts wieder bei Ihm!

so Und nUn zur Meiner NONI MAUS

Moi ist die Süß mit Ihrer Küche ( die schaut super aus und überhaupt mit den Minnie pickln drauf :D )

und echt hat sich noni in ein ringelspeil reingestzt ?? Ok Noni ist ja nicht ängstlich so wie nilu ( das ist ein eigernerfall) und das bett JA jetzt hast schon ein GROßES Mädchen ;) ( sag ist der rausfallschutz nicht zuklein(kurz) ?? also nilu würde es da des öfteren runter haun :lol: OK Nilu dreht sich ja auch in alle richtungen! !

Achja schlafn Neues Einschlafritual haben wir jetzt :( wir müssen mit ihr ihm bett liegn und wartn biss sie einschläft ;) Naja das war das hotel weil da hats sie ja zwischen uns geschlafn !

so ich muss mal neue Fotos von nilu zeign und dann muss ichschaun wegen der ausstellungs fotos !
nillufar
29. Sep 2012 08:29
aniger73 hat geschrieben:
> guten morgen süße!
>
> ohje!!
> na wenn der ausschlag bleibt solltest du zum arzt!
>
> Kann es sein das sie sich reingebissen hat!?

ja wahrscheinlich hat sie sich reingebissn sie hat mich nicht rein schaun lassn und dauernt hats die finger drinne gehabt :( !

Ja eh ich werd das mal beobachten weil ich weiß nicht vielleicht ist es auch vom schwitzn weil Wir brauchn auf nacht schon die Heitzung :roll: Vielleicht schwitzt sie dnn dort hmmmmmmmm Aber laut buch bei scharlach kommt in den meisten fällen fieber und dan der sogenante ausschlag am nacken und der breitet sich dann am ganzen körper aus ,... naja ich werde es einfach beobachtetn!
nillufar
29. Sep 2012 08:43
so bilder von NILU !

Nillu und die Mickymaus :
http://www.bilder-space.de/bilder/c44d69-1348900550.jpg

Hmmmmmm Wo ist Sie den ????
http://www.bilder-space.de/bilder/a98dc3-1348900613.jpg

Nilu und der Käfer :
http://www.bilder-space.de/bilder/edfc3d-1348900768.jpg

--------

So da ist das eine Foto von der Auslage die anderen sind am handy und da weiß ich nciht wie ich das hoch laden kann! :

http://www.bilder-space.de/bilder/56c909-1348900975.jpg

----

So ich geh mal nilu wickln da stinkts :lol:
4962 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...