Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Märzmami´s 2012
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Sich selbst zu bescheissen ist garnet so einfach
ich mach mir am tag 2 mal ne Kanne tee (läuft ma scho aus den ohren raus) dann hab ich wenigstens scho mal 2 liter und dann trink ich noch wasser dazu oder sowas grad da steht!!!!!! bis jetzt hab ich erst ne 1/2 kanne tee und viell. so n 3/4 liter noch !!! na der tag is no lang!!!
Wehen hatte ich letztens bis über 40 , aber ich hab noch n monat!!!
Und dann darf ich mir wieder anhören, dass ich gaaaaaanz viel trinken muss weil ich da nur gutes für mienen kleinen tu!!!
melina, das ist noch nicht mal so eine schlechte idee, werd das mal ausprobieren.
obwohl viell. schmeckts ja, ich kenn die beiden ja ned!!!!!
ich pass da nimmer rein!!!!!!
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.