Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Dezember Mamis 2010
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
überweisung habe ich nicht,muss ich also noch bis zum 15.11 warten,da habe ich wieder FA-termin....ich hoffe der zwerg bleibt auch noch so lange drin...
auf rouladen hätte ich auch lust
Da mein FA gleich um die Ecke ist habe ich mir die Überweisung mal eben zwischendurch geholt
ich hols mir morgen dann....
ihr redet hgier alle vom essen,ich esse jetzt auch erstmal was
@Kinderintensiv
Wir gehen in eine Klinik mit Kinderintensiv, man weiß ja nie...und wenn es Komplikationen gibt, ich nicht aufstehen kann und der kleine auf die Intensiv muss, kann ich mich mal eben über den Flur fahren lassen...würde ja nicht gehen wenn er dann in eine andere Klinik müsste. Hatte eine Freundin von mir, und das war echt blöd, weil die erst nach ein paar Tagen zuu Ihrem Wurm durfte, nachdem Sie eben auch aufstehen konnte.
@Essen
Also ich nehme auch gern etwas Rosenkohl.....
@Gewichtszunahme
Habe bis jetzt 17 Kg zugenommen..
Also ich hätte den Namen Finley einfach klasse gefunden!
(Jetzt bin ich vielleicht satt, hab grad Nudeln mit Tomatensoße gegessen! LEcker)
könnte man es auch als Herzschlag deuten nur das es eben bei mir im Unterbauch war?!?
Hab heute so ein komisches Druck schmerz gefühl im Oberbauch auf der rechten Seite....... Kennt Ihr das?!? Voll unangenehm.....
Danke für den Tipp, muss ich gleich mal ausprobieren!
Das ist echt so ein unangenehmes Gefühl! Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.