Februarbabys

Zeit zum Kennen lernen
Elternforum
gast.1182459
29. Nov 2011 08:09
Re: Februarbabys
Morgen,
also Theo kann man heute nichts recht machen, ich bin mal gespannt wie es nach seinem Schläfchen ist, denn er war schon wieder seit halb 5 wach und wollte nicht mehr schlafen.
Steffie89
29. Nov 2011 08:23
morgen!

nacht war wieder ganz gut um 19uhr ins bett und das erste mal ist sie erst um 4uhr wach geworden und dann wieder um 7uhr :D

@lauerchen
so schlimm nicht also kein fieber oder ähnliches sondern sie bekommt manchmal richtig schwer luft durch den trocknen hals(was laut kia vom trocknen wetter kommt) sie soll jetzt viel trinken(gestern 500ml :o apfelsaft)
ely ist auch ab und zu unaustehlich vorallem dann wenn sie merkt das sie eigentlich müde ist(was sie neuerdings oft überspielt :roll: )

@all habe mir gestern einen tattoo termin gemacht leider zwar erst im juni 2012 weil die so ne lange warte zeit haben aber immerhin bin ich schon einen schritt näher

so muss jetzt noch wäsche machen, aufräumen und einkaufen gehen!!
Steffie89
29. Nov 2011 08:33
hätte ne bitte an euch könnt ihr einfach mal auf diesen klink klicken damit helft ihr mir zu einem zusätzlichen geschenk für ely, wäre echt lieb...
http://www.dshini.net/de/spage/72fa577e ... 2dffc61b69]Mein Link
gast.1179793
29. Nov 2011 09:00
Hallo!

Melde mich mal kurz, hatte die letzten Tage kaum Zeit. Zuerst hatte der Papa einen fiesen Magen-Darm-Infekt und jetzt schnupft Theo wieder rum :( . Eigentlich haben wir heute ja mal wieder eine Versuch zum Impfen. Aber so wie es jetzt aussieht, ist bestimmt wieder was in den Ohren. Die letzte Nacht war auch dementsprechend. Naja, solche Nächte kommen eben immer wieder vor. Aber in 3 Jahren hat es sich damit erledigt :lol: , dann wird's besser, also Kopf hoch.

Sonst geht's uns soweit gut. Theo erkundet weiter die Wohnung und findet auch immer etwas neues. Heute morgen war es der Schrank mit den Vasen. Der hat ihn noch NIE interessiert. Und heute? Resultat: 2 Vasen zerdeppert, toll. Aber zum Glück hat er sich nichts an den Scherben getan. Das hätte noch gefehlt.

Was sagen eure Mäuse denn zur Weihnachtsdeko? Theo liebt die Spieluhr, auch wenn er sie nur anschauen darf. Und bei der Vitrine mit dem Leuchtdorf, die bei uns auf dem Boden steht, klebt er jeden Morgen und Abend regelrecht an der Scheibe. Ist voll süß.

So, jetzt haue ich mich auch noch mal aufs Ohr. Haushalt muß nun warten. Wie schade...
steffiduc
29. Nov 2011 11:39
Huhu,

komme gerade von der Krabbelgruppe. Der Kleine schläft noch aber glaub nicht mehr lange. Mach gerade sein Mittagessen bzw. unser mittagessen. Heut gibts Gemüsereis (hab Milchreis dafür genommen weil meine Mama meinte das wäre für den Kleinen besser zu essen weil weicher).

Bin noch am überlegen ob ich heute noch raus geh zu irgendeiner Oma oder ob ich heute daheim bleib. Werd ich kurzfristig entscheiden wie ich Bock hab. Gestern waren wir bei seiner Freundin Magdalena zu Besuch, haben ganz süß gespielt die beiden. Udn die Mamis konnten Kaffee trinken :lol:
gast.1179793
29. Nov 2011 13:28
Wir sind vom Kia wieder da, natürlich ohne Pieckser. Dabei gehts Theo momentan ganz gut. Mal sehen, wir wollten eigentlich noch zum Geburtstag von Theos Freundin. Die wird heute 1 Jahr alt.
gast.1182459
29. Nov 2011 19:06
Hallo
Theo schläft und Papa ist bei der weihnachtsfeier im Zoo! Und ich habe mir noch etwas haushalt aufgehoben! :( Werde jetzt mal schnell noch nene Rundumschlag machen so das ich um 20:15 fertig bin!

@steffie89
Habe schon ein paar mal geklikkt und werde es noch ein paar mal amchen!
:D was kannste denn für Elli bekommen?

@ankaro
Oh man, ihr kommt ja gar nicht mehr zur ruhe! Wünsche euch schnelle gute Besserung!

@steffiduc
Wie hats den geschmekt? Kannst mir mal das Rezept geben? Hört sich ja gut an! Hatse da auch ne Soße gemacht?
Steffie89
29. Nov 2011 21:43
@lauerchen
http://www.amazon.de/gp/product/B0056GJ ... d_i=301128
das kann sie dann bekomm wenn ich genug zusammbekomm und danke dir für die klicks :D

@ankaro
gute besserung an deinen kleinen, wir haben auch immernoch damit zu kämpfen :(
gast.1182459
29. Nov 2011 22:08
@steffie89
Wow, na dann werde ich noch ein paar mal klicken. ;)
Steffie89
30. Nov 2011 07:37
morgen!

nacht war ganz ok hat ein paar mal aufgeschrien hat aber denk ich mit den Zähnen zu tun aber ansonsten hat sie super geschlafen!!!

@lauerchen danke dir!!
gast.1182459
30. Nov 2011 11:39
Hallo,
ich weiß glaun ich warum Theo in letzter Zeit morgens nicht mehr schlafen will. Habe letztens ausversehen wieder die 1er Milch gekauft und davon wird er nicht genug satt und schläft dann nicht nochmal oder nur ganz kurz.

Also Theos Eckzähne sind schon weiß unter dem Zahnfleisch zu sehen aber ich denke im moment hat er keine probleme da er auch fast gar nicht sabbert und sonst auch gut drauf ist.

Irgendwer hatte nach der Deko gefragt! Ich habe noch nicht so viel aber unser Küchenfenster habe ich jetzt gestalltet mit Lichterkette, Schneespray und Kogeln und Theo sitzt jetzt im dunkeln immer ganz fastziniert davor.

@steffie89
Keine Ursache! Finde den Tisch auch toll! Der steht auch auf meiner auswahlliste von Theos geschenken. Überlege nur ob so ein Spielwagen zum schieben nicht besser ist, den kann er dann gleich zum laufen nehmen!
gast.1179793
30. Nov 2011 13:16
Hallo!

Also unsere Nacht war recht unruhig, aber besser als die letzte.
Theo hat nicht nur einen Schnupfen, bei ihm kommen die Schneidezähne durch. Der eine ist schon zu sehen, noch nicht zu fühlen, aber bestimmt bald. Der andere läßt noch ein Weilchen auf sich warten.
Auf die Idee hätte ich auch gleich kommen können, denn Theo hat ja bisher alle Zähne im oder mit einem Infekt bekommen. Momentan ist er auch recht schlecht. Ich werde also demnächst wachsamer sein.

So und nun geht es heute zum Schwimo. Bin jedes Mal erstaunt, welche Gepäckberge sich bei uns türmen, wen wir mal 3 Tage weg fahren. Naja, muß mein Mann nachher alles aufräumen, der fährt nämlich nicht mit.

Also laßt es euch gut gehen und bis demnächst!!
gast.1117216
30. Nov 2011 13:40
huhu

Unsere nacht war wie immer super.....

Stefie89: hab gleich mal mit geklickt.

Heute kommt Ben Freundin zum Spielen ist ja immer süß anzuschauen :D :D

schönen Tag Euch noch
Steffie89
30. Nov 2011 14:56
@lauerchen
nen laufwagen bekommt ely von ihrer oma zu weinhachten der dient später dann gleich als puppenwagen :D

@sternchen
danke
gast.1182459
30. Nov 2011 19:52
Hallo Mädels,
unser tag war super, Theo ist im moment echt toll drauf!
Nur seine Stulle am abend möchte er im moment irgendwie nicht mehr richtig.
er kaut nur noch auf der Kruste rum, die isst er super gerne, sonst isst er zwei drei Stückchen brot mit Belag und das wars dann.

Heute morgen wollte ich ihm ne freude machen und ihm Marmeladenstulle geben, da hat er nur die marmelade runtergelutscht und das Brot wieder ausgespuckt!

Hat jemand ne Ahnung woran das liegen könnte? Brei ist keine Alternatieve, denn er mag sich ja nicht füttern lassen, desshalb wollte ich ihm heute morgen auch ne stulle geben.
Was kann ich ihm denn morgens noch so anbieten? Nur Obst reicht nicht mehr.

Nachmittags bekommt er jetzt auch keinen brei mehr nur noch Obst (frisch) und einen Keks oder Zwieback!
Mittags lässt er sich gott sei dank noch gut füttern! Na ja je nach Tageslaune!
6127 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19543...