Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Die "Dezemberkinder" stellen sich vor
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
so huhu dann erstmal ... wir waren heute beim pekip und finley hatte heute echt mega spaß
so ihr lieben freue mich wieder viel von euch zu lesen
@ vanilladuft: wie meinst du das mit den brei?
http://tinypic.com/r/292qob8/7
leonie hat heute 200g gute nacht brei gegessen
Ja hier hats heute ja mal kurz heftig gewittert und japp jetzt steht dem grillen morgen nix im weg .
Ich sitze/liege hier , mia pennt und ich naja warte auf dima.
Irgendwie ist mir grad total unwohl oO
kann nich mal beschreiben wie einfach so richt bääh.
Naja ich esse jetzt gleich nen happen mal sehen obs dan weg ist
¼ Liter Öl (Rapsöl)
5 Ei(er)
120 g Mehl
130 g Stärkemehl
1 Pkt. Backpulver
250 g Puderzucker
1 Pkt. Vanillezucker
1 Prise Salz
5 EL Nutella
eier, puderzucker, vanillezucker und salz schaumig quirllen, eierlikör und öl drunter rühren. Dann mehl, backpulver und (wen du es mit stärkemehl machst) stärkemehl gleichmäßig unterheben. Zwei drittel der masse in eine mit magerine ausgeriebene und mit Nüssen ausgestreute Form füllen. restlichen teig mit nutella ver quirllen und auf den andren teig drauf. Mit Heißluft bei 150 -1 70 Grad ca. 60 Min. backen bei mir war er nach 45 minuten fertig
so hier für dich Sonnenschein
Habe aber 250g mehl genommen und das stark mehl nich benutzt xD
hatte nix mehr da
was mir dabei auffällt ... mir fehlt manchmal schon ganz argh meine murmel und der tumult dadrin
so lg ela
schau nach meinen emails und hab eine unbekannte. da les ich doch glatt, dass ich beim gewinnspiel von unserem rasiosender 2 karten für die poolparty morgen gewonnen hab *freu*
hab schon dafür gesorgt, dass jemand auf finn aufpasst. endlich mal wieder raus *jippie*
hab letztens bei krüger sone kapselmaschine gewonnen ^^
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.