Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Mamis aus Wien und Umgebung.
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
wie schön!!! freut mich für dich ... ich weiß nicht ob ich das könnte, weil ich dann nicht abschalten kann ... würde mir zuviel gedanken machen ... wo gehts hin!?? Steiermark zur Freundin??
Ach doch, das geht schon... ich mach das ja nicht oft, aber ich merk, dass es sein muss...sonst lass ich es irgendwann mal an den beiden aus und das will ich nicht.
Ja, ich fahr wieder in die Steiermark - da warten wir schon schön langsam aufs Zwergi *freu* Termin hat sie für den 03. Oktober. Mal schauen, ob er/sie früher kommt.
Na dann drück ich dir die Daumen, das es doch früher kommen will, weilst schon da bist
so mein Kind schläft halt mittag etwas spät aber doch ... naja egal.
Gehts halt erst um 23 Uhr ins Bett ... is eh Wochenende ...
Na bumm...so spät dann? das kenn ich gott sei Dank (noch) nicht...Tobi wird wahrscheinlich spätestens um drei munter sein, schläft scho brav die ganze Zeit...
Sei froh wenn Tobi ein braver Schläfer ist.
50 ist eh normal ... das Gewicht sollte nicht zu schwer sein und der Kopf nicht zu groß!
Beim Kopf wissens nicht so genau, der dürft scho recht groß sein...
ja, schon arg gell. Erst warens 5 udn 6 std und nu brauch ich vor 7 std gar net ans schlafen gehen zu denken. Bin schon froh das sie mir jetzt überhaupt schläft. Weil sonst hätt sie mir dann um 4 im Auto eingeschlafen!
Tönchen war im Alter von Tobi auch schon so!
Das eine Kind braucht mehr schlaf, das andere weniger. Da geht meine scheinbar nach mir. Ich komm mit 5 Std schlaf in der Nacht auch aus.
Richtig, gesund is das Wichtigste!!!
Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende in der Steiermark und das du auch fahren kannst!
bis dann
baba
Rest Bitte per PN lesen
Bussi denk an euch
Bussi baba
hab ne kurze nacht hinter mir ... nein.. kind war brav!
mein freund hat mich schon irgendwann nachts, ich hab nicht auf die uhr geguggt, auf geweckt ... er hat soo schmerzen, er weiß nciht wie er liegen soll usw.... ich hab dann aber leider wieder eingeschlafen, klar bin ja auch müde!
um 4.20 uhr werd ich wach .... er sitzt zitternd im wz und atmet ziemlich stark.... hat schmerzen in der brust, kann sich nicht hinlegen..... rettung gerufen, die kamen nach laaaaangen 10min und nahmen ihn mit.
herz scheint es nciht zu sein! jetzt heißt es für mcih warten!
so....hoffe euch gehts sonst gut!?
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.