Mamis aus Wien und Umgebung.
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
21. Sep 2012 13:01
Re: Mamis aus Wien und Umgebung.
ich schau ja auch das ich bei allem mit ihr raus gehen kann .... waren dann auch ne std am spielplatz, dann mussten wir Papa zum Doc fahren, der hat schon wieder überall ein Ziepen und Ziehen usw....
wie schön!!! freut mich für dich ... ich weiß nicht ob ich das könnte, weil ich dann nicht abschalten kann ... würde mir zuviel gedanken machen ... wo gehts hin!?? Steiermark zur Freundin??
wie schön!!! freut mich für dich ... ich weiß nicht ob ich das könnte, weil ich dann nicht abschalten kann ... würde mir zuviel gedanken machen ... wo gehts hin!?? Steiermark zur Freundin??
21. Sep 2012 13:03
das mit Papa und Ziepen und Ziehen kenn ich 
Ach doch, das geht schon... ich mach das ja nicht oft, aber ich merk, dass es sein muss...sonst lass ich es irgendwann mal an den beiden aus und das will ich nicht.
Ja, ich fahr wieder in die Steiermark - da warten wir schon schön langsam aufs Zwergi *freu* Termin hat sie für den 03. Oktober. Mal schauen, ob er/sie früher kommt.

Ach doch, das geht schon... ich mach das ja nicht oft, aber ich merk, dass es sein muss...sonst lass ich es irgendwann mal an den beiden aus und das will ich nicht.
Ja, ich fahr wieder in die Steiermark - da warten wir schon schön langsam aufs Zwergi *freu* Termin hat sie für den 03. Oktober. Mal schauen, ob er/sie früher kommt.
21. Sep 2012 14:02
Ja das versteh ich sehr gut !!! Nur das ich nicht weg kann.
Na dann drück ich dir die Daumen, das es doch früher kommen will, weilst schon da bist
aber andererseits kanns ja noch a bissi reifen!? Und du fahrst dann nochmal! 
so mein Kind schläft halt mittag etwas spät aber doch ... naja egal.
Gehts halt erst um 23 Uhr ins Bett ... is eh Wochenende ...
Na dann drück ich dir die Daumen, das es doch früher kommen will, weilst schon da bist

so mein Kind schläft halt mittag etwas spät aber doch ... naja egal.
Gehts halt erst um 23 Uhr ins Bett ... is eh Wochenende ...
21. Sep 2012 14:11
Na jetzt brauchts eh no net kommen
hat noch Zeit, soll ruhig reifen...obwohl angeblich is eh scho 50cm groß
fahren werd ich auf alle Fälle dann nochmal, aber halt dann nur einen Tag
Na bumm...so spät dann? das kenn ich gott sei Dank (noch) nicht...Tobi wird wahrscheinlich spätestens um drei munter sein, schläft scho brav die ganze Zeit...

Na bumm...so spät dann? das kenn ich gott sei Dank (noch) nicht...Tobi wird wahrscheinlich spätestens um drei munter sein, schläft scho brav die ganze Zeit...
21. Sep 2012 14:20
wenn sie nicht zwischen mittag und abend 7std munter ist, dann brauch ich es gar nicht versuchen am abend sie ins Bett zu stecken! war im letzten jahr immer schon so. Aber sie hat auch immer weniger Schlaf als andere gebraucht.
Sei froh wenn Tobi ein braver Schläfer ist.
50 ist eh normal ... das Gewicht sollte nicht zu schwer sein und der Kopf nicht zu groß!
Sei froh wenn Tobi ein braver Schläfer ist.
50 ist eh normal ... das Gewicht sollte nicht zu schwer sein und der Kopf nicht zu groß!
21. Sep 2012 14:22
das is echt arg mit den 7 Stunden...bin echt froh, das Tobi nicht soviel braucht
aber weiß, was da noch kommt
Beim Kopf wissens nicht so genau, der dürft scho recht groß sein...

Beim Kopf wissens nicht so genau, der dürft scho recht groß sein...
21. Sep 2012 14:35
aua!! das ist blöd! meine hatte zum glück nen kleinen, dafür die Nabelschnur um den Hals ... gesund ist sie, das ist wichtig!!!
ja, schon arg gell. Erst warens 5 udn 6 std und nu brauch ich vor 7 std gar net ans schlafen gehen zu denken. Bin schon froh das sie mir jetzt überhaupt schläft. Weil sonst hätt sie mir dann um 4 im Auto eingeschlafen!
Tönchen war im Alter von Tobi auch schon so!
Das eine Kind braucht mehr schlaf, das andere weniger. Da geht meine scheinbar nach mir. Ich komm mit 5 Std schlaf in der Nacht auch aus.
ja, schon arg gell. Erst warens 5 udn 6 std und nu brauch ich vor 7 std gar net ans schlafen gehen zu denken. Bin schon froh das sie mir jetzt überhaupt schläft. Weil sonst hätt sie mir dann um 4 im Auto eingeschlafen!
Tönchen war im Alter von Tobi auch schon so!

Das eine Kind braucht mehr schlaf, das andere weniger. Da geht meine scheinbar nach mir. Ich komm mit 5 Std schlaf in der Nacht auch aus.
21. Sep 2012 14:38
na da is Tobi wie sein Papa
je mehr Schlaf, desto besser is wohl die Devise *g* ich brauch auch nicht viel Schlaf...aber bin schon froh drum, er is so übermütig,wenn er müde wird, das is wahnsinn....
Richtig, gesund is das Wichtigste!!!

Richtig, gesund is das Wichtigste!!!
21. Sep 2012 14:40
so KInd ist wieder munter!!!
Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende in der Steiermark und das du auch fahren kannst!
bis dann
baba
Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende in der Steiermark und das du auch fahren kannst!

bis dann
baba
21. Sep 2012 14:41
Mein Kind is auch munter 
schönes WE wünsch ich euch.
bis dann

schönes WE wünsch ich euch.
bis dann
21. Sep 2012 22:55
Mein Kind war nur kurz munter, rief "Mama", setzte sich auf, fiel um wie ein Stück Holz als ich bei ihr war und schlief weiter..... und weiter ... alle aufweck Versuche zwecklos!!
schlief bis 17 Uhr! Und nun schläft sie wieder! Sie ist verkühlt, dürfte sich bei den Rotznasen in Kiga angesteckt haben. naja.

22. Sep 2012 10:16
bin schnell min handy da !
Rest Bitte per PN lesen
Bussi denk an euch
Bussi baba
Rest Bitte per PN lesen
Bussi denk an euch
Bussi baba
23. Sep 2012 06:35
25. Sep 2012 00:14
heute kein guter Start in die Woche ... Kind wollte nicht im Kiga bleiben .. naja ... morgen neuer Versuch!
26. Sep 2012 07:01
auch wenn keiner da ist ... ich wills erzählen....
hab ne kurze nacht hinter mir ... nein.. kind war brav!
mein freund hat mich schon irgendwann nachts, ich hab nicht auf die uhr geguggt, auf geweckt ... er hat soo schmerzen, er weiß nciht wie er liegen soll usw.... ich hab dann aber leider wieder eingeschlafen, klar bin ja auch müde!
um 4.20 uhr werd ich wach .... er sitzt zitternd im wz und atmet ziemlich stark.... hat schmerzen in der brust, kann sich nicht hinlegen..... rettung gerufen, die kamen nach laaaaangen 10min und nahmen ihn mit.
herz scheint es nciht zu sein! jetzt heißt es für mcih warten!
so....hoffe euch gehts sonst gut!?
hab ne kurze nacht hinter mir ... nein.. kind war brav!
mein freund hat mich schon irgendwann nachts, ich hab nicht auf die uhr geguggt, auf geweckt ... er hat soo schmerzen, er weiß nciht wie er liegen soll usw.... ich hab dann aber leider wieder eingeschlafen, klar bin ja auch müde!
um 4.20 uhr werd ich wach .... er sitzt zitternd im wz und atmet ziemlich stark.... hat schmerzen in der brust, kann sich nicht hinlegen..... rettung gerufen, die kamen nach laaaaangen 10min und nahmen ihn mit.
herz scheint es nciht zu sein! jetzt heißt es für mcih warten!
so....hoffe euch gehts sonst gut!?
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...