Februarmamis 2012

Das dritte Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
StolzeJungeMama
23. Feb 2012 16:49
Re: Februarmamis 2012
Das hört sich doch seeehr gut an :)
Mir gehts heute auch sehr gut mal. Ich hab mich nun abgefunden damit , dass es noch dauern wird.. und es evtl doch n März Kind wird :P

Ich mache heute garnichts mehr :) wollte nachher nur nochmal n heißes Bad nehmen und mach dann auch gleich das heublumen-Sitzdampfbad auf der Toilette :P und les mein Buch für die Schule zuende aber sonst nur entspannen :D

Also ich hab mir darüber keine Gedanken gemacht aber ich nehm eine seperate kleine Handtasche mit , wo meine Geldtasche und der Mutterpass drinne ist weil ich denn ja nun auch jeden Tag noch brauche und bevor ich den dann vergesse lass ich ihn dann in der kleinen Tasche und nehm noch die Klinik-Tasche extra :D
doofe Fragen gibt es nicht :P :D
gast.1262331
23. Feb 2012 16:58
okey danke :)
ich konnt mich nämlich nicht entscheiden was denn nun besser ist..
aber ich brauch meine Handtasche auch und die hab ich immer dabei.. obwohl ich nachher alles in meine Wickeltasche "umbiege".. :D
sonst muss ich ja mit 2 Taaschen rumlaufen.. :D

meinst du wirklich dass es noch bis in den März gehen kann? wird bei dir sooo lange gewartet???
StolzeJungeMama
23. Feb 2012 17:00
Haha jaa , mach ich später auch alles dann in die Wickeltasche :)

Ja eigendlich werden ja 10Tage gewartet also bis nächste Woche Mittwoch und das ist ja schon der 29.02 .. und bevor sie dann an dem Tag einleiten lass ich lieber noch ein Tag später einleiten bevor mein Kind alle vier Jahre Geburtstag feiern kann :P

Aber meine FÄ meinte vorhin das sie denkt das ich bis Montag mein Kind hab und Samstag mit dem KH das absprechen soll das sie früher einleiten..
Ich weiß aber das alles noch nciht :S
gast.1262331
23. Feb 2012 17:04
ja das würde ich auch nicht wollen.. der 29.2. wäre für mich auch ein Tag wo ich lieber vermeiden möchte.. später ist es natürlich lustig wenn man sich den Geburtstag aussuchen kann oder einfach 2x feiern kann, aber ich möchte das eigentlich lieber nicht.. :D :D

Jetzt warten wir einfach ab oder?? hilft ja alles nix.. :D :D
Sind deine Freundinnen auch schon so nervös? bei mir klinget schon die ganze Woche das Handy und alle wollen wissen ob ich schon mit Baby daheim bin oder noch warte.. :lol: :lol: :lol:

kennst du das??

Ja, dann hat man halt alles beisammen oder wenn man alles gleich in die Wickeltasche macht.. :D
StolzeJungeMama
23. Feb 2012 17:08
Jaa was anderes bleibt uns einfach nicht übrig :P :D

Ja bei mir sind auch alle aufgeregt , aber mich nervt das schon..
Diese Fragen ; Ist das Kind schon da , oder wann kommt es denn nun endlich ?
Das ist anstrengend weil ich selber das ja gerne wüsste aber es einfach nicht weiß. :( und da kann ich echt grantig werden manchmal. :P

Aber eigl ist das auch ganz süüß. Meine Lehrerin ruft öfters bei uns an und fragt nach.. hahaha :lol:
gast.1262331
23. Feb 2012 17:14
sstimmt, leider nicht, gell? :)

ja das ist echt süß von deiner Lehrerin :)
genauu die Fragen kenne ich :lol: :lol: :lol: :lol:
StolzeJungeMama
23. Feb 2012 17:16
Hahha jaa :D

sag mal hast du am und zu , so ein stechen nach unten als wenn da jemand von innen in die mumi pickt.
Kann ich iwie ganz schlecht beschreiben.. ich hab das meistens Abends so ein stechen im Schambereich :roll: :?
gast.1262331
23. Feb 2012 17:42
ja das kenn ich auch ...

kanns aber auch nicht beschreiben wie sich das anfühlt..
weiß aber auch nie ob ich das jetzt Ernst nehmen soll oder nicht.. :D

soo, jetzt muss ich mal das Abendessen vorbereiten gehen..

bist du nachher noch online?

Ob blauerKuss ihren Sonnenschein schon bei sich hat?? :)
StolzeJungeMama
23. Feb 2012 17:45
Haha, jaa ich hab das gerade extrem doll .. :)

Dann bereite mal schöön das essen vor und verwöhn dein Mann noch ;) :D
Kann gut möglich sein.. hat sich den ganzen Tag schon nicht gemeldet..
mal gucken wann sie sich meldet :D
Morgen wäre ja eh eingeleitet worde. :D

Ich bin später noch online :) Wir schreiben dann später nochmal..
Ich geh dann nun auch erstmal off.

Sonst musst du mir bei facebook schreiben wenn ich hier nicht reagieren sollte falls du nochmal wieder kommst :)

Guten Hunger
gast.1262331
23. Feb 2012 17:49
wer weiß ob du vielleicht die "Eröffnungswehen" schon bekommst?? :)

drück dir die Daumen dass auch du nicht mehr zu lange warten musst...

jep, wenn ich nochmal an den Laptop komme werde ich mich bei dir melden ;), ansonsten lesen wir uns vielleicht morgen wieder oder??

wünsch dir nen schönen Abend und lass es dir gut gehen.

tschüssii*
StolzeJungeMama
23. Feb 2012 17:53
Ja sonst lesen wir uns morgen :)

tschüssiii. :D
gast.1275578
23. Feb 2012 18:21
danke für eure Glückwünsche!

Ja hatte beim Abendessen den blasensprung und das kam von jetzt auf gleich und das wass lief, ich sags euch....
hat man garnciht unter kontrolle.
Ich denke dass das Öl wirklich was ausgelöst hat!

In dem Kh indem ich entbunden hab sind in den letzten Tagen so viele zu geboren worden, das sie die zweibetttzimmer mit drei betten und die dreibettzimmer mit viernbettzimmern belegt haben. Da war echt was los sag ich euch.

@chaos: wie wird das denn bei dir jetzt gehandhabt mit der geburt??
Merkst du schon was?

@stolzejungemama: und wie siehts bei dir aus!

Hebamme war auch schon da und kommt morgen wieder. hat mich ein wenig unterstützt. nun hoffe ich, dass das stillen stresssfrei klappt!
gast.1262331
23. Feb 2012 18:29
hej Jasmin :)

na siehst du das bekommst du doch locker hin. drück dir ganz doll die Daumen..

ich hab das Öl auch geholt, aber i-wie wirkt es bei mir nicht.. :O *hmmmm*

habs heute schon mit 1,5h laufen versucht, Stiegen auf und ab und das ganze Haus putzen, aber ich merk einfach nix..
möchte aber nicht mehr soo lange warten.. aber bei mir wird ja auch Mo oder Di eingeleitet, da ich nicht mehr viel Fruchtwasser für meine KLeine hab.. :(.

und ich dachte, myLove und du begnet euch bestimmt im Kh, weil ihr ja grad nen Tag nacheinander entbunden habt..
Und jetzt schläft dein kleiner Mann??
Wie fühlt man sich denn so als frischgebackene Mami??
gast.1275578
23. Feb 2012 18:37
ja, der kleine schläft gerade. Aber in einer halben stunde wird wieder gestillt...

fühlt sich toll an auch wenn es am anfang einfach zeit braucht bis sich alles eingestellt hat. Man muss sich einfach aneinander gewöhnen! ;) ;)

denke die mittel schlagen bei jedem einfach unterschiedlich an.

wüsste j anciht mal wie mylove aussieht.. vielleicht hab ich sie gesehen aber wir haben uns nciht erkannt... ;)
gast.1262331
23. Feb 2012 18:42
das ist natürlich möglich :) :). naja* aber wenigstens habt ihr beide jetzt eure Schätze bei euch :)

hast du gesehen, Nadine ist auch noch zu uns gestoßen und hat auch heute Termin :).

Wie gehts mir mit deinem Diabetes, ist das jetzt alles weg???

ist ja voll süß, ach ich freu mich wenn unser Baby auch da ist.. :)
4270 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19541...