Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1190822
13. Nov 2011 20:59
Re: Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
ich bin ja schon stolz auf jeden pups oder bäuerchen. wenn sie schön schläft oder sonst wie.
habe mir auch nie wirklich gedanken gemacht, ob mia etwas kann oder nicht kann. ich mußte mir von meiner mutter immer anhören, dass sie viel weiter wäre als die kinder früher. Man kam sich ja schon blöde vor. da müssen sich meine gene mit denen von so nem depp vermischen, damit ein kleines genie rauskommt? pah das wäre ja gelacht. :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

hauptsache gesund.

und coco tut mir leid, aber die tollste tochter der welt habe ich bekommen. :D ;)
gast.1110812
13. Nov 2011 20:59
ja...jede mama ist stolz auf die neuen tollen fertgkeiten - besonders, wenn es das erste mal passiert...
als Lina sich mit 12 Wochen angefangen hat vom Rücke auf den Bauch zu drehen und damit auch nich wieder aufhörte, hätt ich auch fast geheult wie toll sie das macht - saß hier und hab applaudiert und super super toll toll gerufen :oops: :oops:
das zurückdrehen hat dann leider bis zum 6,5 Monat gedauert, so dass ich bis dahin immer wieder mit zurückrollen beschäftigt war, weil nur aufm bauch is ja laaangweilig :lol: :lol:
gast.1110812
13. Nov 2011 21:01
julia
ach Lysan bewunder ich excht..das is echt tol wie sie das grobmotorische so gut beherrscht..obwohl du dann ja früh noch weniger Zeit hattest als eh schon...ständig am hinterher rennen :D
gast.1190822
13. Nov 2011 21:02
also keine rumkugel?
letzte woche hat mia sich das erste mal im laufstall aufgestellt. meine mutter hat sich so erschrocken, dass sie laut gejuchzt hat und fast einen herzinfarkt bekommen hat. ich hatte tränen in den augen, weil mein baby jetzt schon sooooo groß ist. der erste abschnitt ist schon rum.
gast.1110812
13. Nov 2011 21:04
ja finde auch mit dem hinstellen is ein baby schon fast keins mehr...denke auch jedes mal wenn sie bei mir im arm liegt..wow ist die maus groß gworden UND schwer :lol:

ne die rumkugel kam erst später :lol:
gast.917724
13. Nov 2011 21:08
Jaja, jede Freude wird auch durch ein Leid getrübt... ;) :lol:

So, nun will ich aber nicht weiter von meinen "Wunderkindern" plaudern.

Mensch, wir werden hier vor Weihnachten noch arm! Für Fiona muß ich morgen in der Schule knapp 60 € bezahlen :shock: Für Musikbuch, Klassenkasse, Kopiergeld, Weihnachtsmärchen und Busfahrkarten für einen Ausflug. Und bei Darush gab es gerade Klassenfotos, sind auch nochmal 14 €. Dann haben wir nächste Woche noch zwei Geburtstage in der Familie - zack, ist die Haushaltskasse ratzeputz leer!
gast.1128919
13. Nov 2011 21:09
Also meine kia meinte auch immer das ARDIT schon viel weiter wäre.
Muss auch sagen das ardit alles sehr schnell gemacht hat.
Und extrem stolz bin ich etz auf ihn :D wen er zb kacki oder pipi macht sagt er es und holt mir seine windel und die feuchttü. wen er trinken will sagt er es wen er hunger hat sagt er es auch. Wen er zb etwas dreckiG macht (ein keks zb bröselt oder sonst was) Holt er entweder den besen oder er zieht den staubsauger hinter sich her. Heute zb habe ich in der früh wäsche in die waschmaschiene (und mein waschmittel ist in der kamer tür war heut mal offen) und was macht ardit kommt mim waschmittel zurück :lol: . ach man ich könnte weiter erzählen er macht noch mehr.
gast.1110812
13. Nov 2011 21:11
à propos Weihnachten Julia
wollte da doch nochma was fragen

hatten uns ja erst gedacht diese Schaukelbiene für Lina zu holen, aber da sie jetzt ja überall dran stehen will, dachte ich es macht mehr Sinn ihr vielleicht doch n Lauflernwagen/puppenwagen zu schenken ? :oops: was meinste? :D :D wasdu mir sagst mach ich dann Mami :lol:

ach ja - haste Kinder, haste keene Kohle mehr :|
gast.1190822
13. Nov 2011 21:12
vera wie alt ist denn dein kleiner?
gast.1110812
13. Nov 2011 21:13
vera
das haste ja n richtig kleinen Hausmann..süüüüüüüüüüüß :D
gast.1128919
13. Nov 2011 21:13
Na er ist 17 Monate geworden?? Warum???
gast.917724
13. Nov 2011 21:17
@Claudia
Wo liegt das Problem? Kurz nach Weihnachten hat sie doch sowieso Geburtstag - also gibt es beides!

Ich kann von Lysan jetzt nur sagen, dass sie ihr Schaukelpferd häufiger nutzt, als die Puppenkarre - allerdings sähe es vielleicht auch anders aus, wenn sie noch nicht so gut ohne Hilfsmittel laufen könnte.
gast.1110812
13. Nov 2011 21:20
julia
ja ich mach mir da probleme wo keine sind..meine Spezialität :D :D :D

dann gibts den Wagen..so - fertig :D
gast.917724
13. Nov 2011 21:22
Claudia hat fertig! :lol:

Welcher wird es denn nun? Das optisch favorisierte Modell war doch so schweineteuer, wenn ich mich erinnere?
gast.1110812
13. Nov 2011 21:25
hmmmmm....ich glaube das optisch favourisierte Modell....gibt ja noch die Puppe (Lilly) dazu...und die kl. Bongos aus Lidl...und n Holzpyramide zum zusammenstapeln..da habsch keine Kohle mehr :oops: :D
24150 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...