Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Dezember Mamas
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Gegen krämpfe kann ich auch nur magnesium empfehlen. Und gegen sodbrennen hilft auch wenn man ca 5 mandel im mund nimmt und lange kauen vorm schlucken. Hatte in meiner ersten ss auch mit beiden zu kämpfen aber diesmal zum glück "noch" nicht. Mein arzt hat mir damals fürs sodbrennen maalox beutel verschrieben, kriegt man aber auch rezeptfrei in der apotheke und das hat wunder bewirkt, war gleich nach dem einnehmen besser. Und magnesium hab ich auch verschrieben bekommen, weiß aber nicht mehr wie das heißt. Am besten redest du mit deinem frauenarzt der hat sicher auch gute tipps.
Ich hab gerade meine Ergebnisse vom blut-, toxoplasmose-und zuckertest bekommen.
Toxoplasmose ist immernoch negativ, mein eisenwert ist etwas niedrig und beim zuckertest sind auch alle ergebnisse top.
Alsooooo ich bin sehr zufrieden
Ich bin heute in der 23ssw der errechnete Termin ist der 15.12 ich hoffe ja das unser kleiner Schatz schon etwas eher kommt. Wir sind überglücklich das es nach der Fehlgeburt letztes Jahr doch so schnell wieder geklappt hat und das alles soweit gut läuft.
Herzlich willkommen davidcindy, weißt du schon was es wird oder lasst ihr euch überraschen?
willkommen @davidcindy, warum hoffst du denn dass euer baby früher kommt?
Aber was solls...
Wie war denn dein Wert?
Ich muss die morgens 1h vorm essen nehmen und am besten mit osaft.
Ja klar gibt's schlimmeres
Ich kann dir gar nicht sagen wie denn mein wert war. Ich hatte nur angerufen und da meinte sie das mein hb wert etwas niedrig ist und musste dann hin mir das rezept holen.
Aber wenn ich nur eine tablette nehmen muss denke ich ist es nicht allzu schlimm.
Jedenfalls war vor zwei Wochen mein eisenwert bei der vertretungsärtztin noch top
Das ist völlig normal dass der Eisenwert abfällt im Laufe der Schwangerschaft..
Wenn man dann noch stillt, sollte man eh weiter ein Eisenpräparat zu sich nehmen..
Ja das sind pinke tabletten andrea...
Alsooo mein wert war am 8.5.15 7,8 (Steht leider keine einheit hinter)
Und am 3.8.15 war der 12.1 gdl.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.