* * Mai Mamas 2014 * *

Das dritte Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1482295
8. Mai 2014 23:07
Re: * * Mai Mamas 2014 * *
Hallo Mai-Muttis, jetzt ist es fix.
Ich bekomme morgen früh einen KS. Ich bin dann 39+5. Ging jetzt alles sehr schnell, aber jetzt nehme ich es so an wie es ist und freue mich wenn ich morgen ein gesundes Kind in den Armen halten kann. Oberarzt und mein Gyn sind sich ziemlich sicher, dass ein Missverhältnis vorliegt. Hmm, ich weiß es nicht.
Nach der 2. Sectio hat sich die Hoffnung auf eine Spontangeburt dann jetzt verabschiedet :-(
naja, ich versuche jetzt zu schlafen und nicht zuviel Angst zu haben.
Ich melde mich spätestens wenn wir wieder zuhause sind.
Ich wünsche euch allen eine schöne Geburt und vor allem gesunde Kinder.

Bis denn... Tildchen
gast.1160045
9. Mai 2014 07:55
Guten morgen :P

Liebe Tildchen ich wünsche dir für heute alles alles gute, das es schnell geht und das du dein Mäuschen bald in den Händen hältst. Denke an dich.

vrp ich hoffe dir geht es gut und das du dein Maikäfer schon in deinen Händen hälst.

Ich habe eine Nacht hinter mir die besser nicht mehr geht. Die Hexe hält seit dem ich mit dem Po Probleme hatte ihren Stinker zurück. Ich weis schon nicht mehr was ich machen soll. Sie weint über Bauchschmerzen. Deswegen war ich schon beim Arzt. Es ist aber Gott sei dank alles weich.
Nun liegt sie auf dem Sofa. Ich hoffe das es sich bald wieder normalisiert.

Wünsche euch allen einen schönen Tag und das es bald los geht.
Liebe Grüße eure Mone
gast.1788519
9. Mai 2014 08:45
Hallo Mai Mamis,

nun dauert es nicht mehr lange.

@Tildchen: Wünsche dir für heute alles alles Gute. Und eine wunderschöne Kennenlernzeit. :)
Mein ET ist am 20.05. und ich kann es kaum erwarten. Von mir aus kann es losgehen. Warte schon immer auf irgendein Zeichen aber es tut sich nichts. Naja ist ja auch noch Zeit. Man hat so lange gewartet aber die letzten Tage/Wochen kann man es kaum noch aushalten... ;) :D

@Mela-1 und vpr: Euch auch alles Gute, vielleicht klappt es ja auch so. Ich hoffe es.

Liebe Grüße sveriges
gast.1217978
9. Mai 2014 10:18
Hallo,
@tildchen, wahrscheinlich hast du dein Maikäferchen schon endlich im Arm. Wünsch euch ne tolle kennenlernzeit und alles Gute. Hoffe, euch gehts gut.

Bin ja gespannt, wer jetzt schon alles entbunden hat. Soo spannend. :-)

Wir haben heut nachmittag Fototermin. Freu mich schon voll. Und dann kanns wegen mir losgehen. Aber ich denk, der Krümel lässt sich noch schön Zeit.
gast.1760927
9. Mai 2014 11:27
Hallo,
@ Tildchen: alles gute dir und ich wünsche dir ne schöne kennlernzeit mit deinem kleinem Mäuschen.
@ Kugelrunde: Wünsche dir nen schönen Fototermin und viel spaß dabei.
@ tguenter: Hoffe mit deiner kleinen Hexe ist alles wieder in Ordnung.

Bin heute genau 40+0!!! aber nein es tut sich nichts! :evil:
Habe gleich den Arzttermin bin gespannt was sie sagt, vielleicht darf ich gleich ins KH denn mir gehts nicht so gut Kreislaufprobleme etc.

Allen LG Isabelle+ Mike
gast.1068841
9. Mai 2014 11:47
Hallo!

@tildchen:

Auch ich wůnsche dir für heute alles gute (wahrscheinlich ist schon alles vorbei).

meine kleine hat heute auch geburtstag,und wird schon ein jahr.

alln anderen wünsche ich weiterhin eine schöne restkugelzeit, ihr habt es auch bald geschafft
gast.1772901
9. Mai 2014 14:26
@Tildchen: ich wünsche euch auch eine wunderschöne Kennenlernzeit!

Ich war heute bei 41+0 bei meiner Hebamme, sie ist zuversichtlich, dass ich mit ein paar Tipps von ihr evtl. der Einleitung noch entgehen kann und bis Montag entbinde. Ich hoffe es und schau jetzt einfach mal, was das Wochenende so bringt.
gast.1760927
9. Mai 2014 17:16
Hallo an alle,
komm gerade vom Arzt zwar habe ich noch keine Wehen heute auf den CTG gehabt aber meine Mumu ist bereits schon 1cm offen und sehr weich :D
Die Ärztin meinte das er sich eigentlich bald auf den Weg machen müsste.
Ich muss aber Sonntag ins KH zum Einleiten weil mein Blutdruck so hoch ist und ich zuviel wassereinlagerung habe ( Entscheiden aber die Ärzte dann im KH ob ich wirklich Eingeleitet werden muss oder die noch warten) meine Ärztin meine aber das ich gute chancen habe das er heute oder morgen kommt :o also Daumen drücken!!!!

lg an alle
gast.1031852
10. Mai 2014 09:19
Hey cool - dann geht's dieses WE so richtig los mit den Maikäfern :D

Wünsche euch alles Gute und eine wunderschöne erste Zeit mit euren Zwergen! :D
gast.1249387
10. Mai 2014 21:06
hallo mein et ist der 31.5 und mein mumu is schon gute 2 cm auf!! von mir aus kanns los gehn ich hab keine lust mehr aber meine püppi macht keine anstallten.... grrr ich hoffe jeden tag naja mal abwarten. schönes we euch
lg. verlunert und mia 38ssw
gast.1772901
10. Mai 2014 22:35
Nachdem ich letzte Nacht nen Blasensprung hatte, kam unser kleiner Mann heute zur Welt, 3700g (also von wegen zu leicht...) und 52 cm. Er heißt Vinzenz. Allen anderen noch eine schöne Restkugelzeit bzw. wunderschöne Kennenlerntage!
gast.1812759
10. Mai 2014 23:04
@ mela herzlichen Glückwunsch zum Zwerg und eine schöne kennlernzeit wurde aber auch zeit :-) und hast das einleiten ja prima umgangen. Den Namen find ich echt schön.

Bin ja mal gespannt wann meine Maus kommen will ET ist ja der 13. Mai also noch 3 Tage. Hoffe sie lässt nicht allzu lang auf sich warten hab ja doch schon üble wehen. Mal gucken was der FA und die Hebamme am Montag sagen.

Finde die Zeit jetzt irgendwie richtig schlimm die 9 Monate vergingen wie im Flug und die Tage bis zur Geburt ziehen sich jetzt voll :(

Liebe Grüße an alle
gast.1788519
11. Mai 2014 11:52
Hallo... ;)

@mela-1: Wie schön... Herzlichen Glückwunsch zu deinem kleinen Zwerg. Hoffe es geht euch gut, wünsche eine wunderschöne Kennenlernzeit.
Schöner Name, hört man nicht so oft. :)

Ja finde auch das die Zeit eigenlich schnell verging aber die letzen Tage ziehen sich voll in die länge. Wahrscheinlich weil man es nicht mehr erwarten kann. Warte auch ständig das es los geht, obwohl mein Termin ja erst am 20. ist. Naja wir werden sehen wann es raus will. :D

Liebe Grüße an alle
gast.1217978
11. Mai 2014 13:36
Herzlichen Glückwunsch, mela-1, wurde ja auch Zeit! Wünsch euch eine tolle Zeit und genießt es! Bis bald!
gast.1160045
11. Mai 2014 20:25
Liebe Mela,
auch von mir herzlichen Glückwunsch zu eurem Mäuserich. Ich wünsche euch eine wunderschöne Kennenlernzeit. Erhol dich gut und viel Spaß und Freude mit dem kleinen Mann.
Ihr habt einen schönen Namen euch ausgesucht :D
Liebe Grüße Mone
539 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19541...