Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
HiPP Babysanft Verwendungs-Tipps
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Hab nämlich keine..
Ich pflege meine Ledertasche und meinen Lederrucksack schon seit Jahrzehnten mit Fett bzw. nun auch Babyöl: verteilt sich gut, zieht schnell ein und duftet ganz toll
Ich gebe immer etwas frische milch und hipp baby öl in ihre badewanne.
Davon bekommt sie superzarte haut.
Wenn sie nach dem bad zufrieden im bett liegt,
nehme ich das übrig gebliebene wasser für ein entspanntes Fussbad .
Auch bei schuppiger, juckender kopfhaut kann man das babyöl empfehlen beruhigt die kopfhaut
Einfach auf den kopf massieren und mit milden shampoo ausspühlen.
ich selbst habe sehr trockene Haut (Gesicht & Körper) und "normale" Dusch,- und Waschgels vertrage ich einfach gar nicht. Die Haut spannt und juckt, ich muss mich immer sofort eincremen.
Nun verwende ich schon seit längerem das Hipp Duschgel Babysanft um mein Gesicht zu reinigen, auch am Abend bekomme ich damit sanft mein leichtes Make Up weg. Das Gesicht ist, nicht wie sonst immer nach der Reinigung rot und spannt, sondern weich und mild gereinigt.
Zum Duschen nur noch die Duschcreme. Einfach super zu empfehlen. Keine brennende und juckende Haut.
Super praktisch, meine beiden Kinder (5 und 2) können beides auch benutzen.
Da ich es nun schon seit mehreren Wochen so mache, kann ich auch sagen, dass ich es super vertrage, vor allem im Gesicht, die Haut hat sich nicht negativ verändert (fettig, Pickelchen oder Unterlagerungen).
Liebe Grüße
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.