Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Juni Mama's 2014
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
und das wenn man sich halt eh scho ned so wohl fühlt, fühl mich aufgeschwemmt und picklig und unförmig. und ne bekannte von mir hier in der arbeit, so ne super stylische dünne ärztin die immer sport macht und sich vorbildlich ernährt, hat mir erzählt sie hat bisher nur 1,5kg mehr.
naja. kanns eh ned ändern, werd trotzdem genauso weiter essen wie bisher..
@ Fiadora danke das du es geändert hast
eigentlich sollte man sich da ned stressen, solang es laut arzt im rahmen bleibt usw.. aber... trotzdem hat sies geschafft mich voll zu verunsichern und wenn ich in den spiegel schau komm ich mir jetzt total monströs vor und schwabblig. Hab sowieso ein wenig Probleme mit dem eigenen Körper und so, da ist das dann quasi immer ein empfindliches thema... ist es aber vermutlich bei den meisten frauen, die nicht gerade vor selbstbewusstsein strotzen
ich möchte euch gerne berichten habe heute meine Feindiagnostik gehabt =)
also mit unserem Kind ist alles okay gesund und alles dran =) sehr sehr mobil seigt meine FA sowas hat sie noch nicht gesehen
also war an unseren träumen doch etwas dran.
nun geht natürlich das große einkaufen los was die Feinheiten angeht.
liebe grüße
wie lange ging bei dir der us? Und wie groß ist dein Mädchen mittlerweile?
also der US ging ca 20 min. eine größe kann ich euch nicht sagen weil ich da nicht aufgepasst habe aber ich kann sagen das der kopfumpfang 17,5cm ist und die kleine maus schon 350g wiegt =)
ich war einfach zu hin und weg von den Herztönen das war sehr tränenreich und wo sie sagte was es wird war es gleich vorbei da konnten wir nicht mehr richtig zuhören
Lindelotte, 21 Jahre, 1. Kind, ET 04.06.14
Bienchen410, 32 Jahre, 1. Kind, ET. 04.06.14
Engie, 25 Jahre, 1. Kind, ET 07.06.2014 - Mädchen
Blondi90 24 Jahre, 1. Kind, ET 08.06.14 - Junge
hellokati, 27 Jahre 1. Kind, ET 10.06.14
Sintrella, 28 Jahre, 1. Kind, ET 12.06.14 - Mädchen
hoodoo, 27 Jahre, 1. Kind, ET 14.06.14 - Mädchen
Lola-maus, (?) Jahre, (?) Kind, ET 17.06.14
Jana789, 24 Jahre, 1. Kind, ET 18.06.14
kleiner_boer, 31 Jahre, 2. Kind, ET 21.06.14
Lolle001, 29 Jahre, 2. Kind, ET 22.06.14
-Schatzi1988-, 25 Jahre, 1. Kind, ET 23.06.14
Bianca, 32 Jahre, 2. Kind, ET 24.06.14 - Geheimnis
Zohra, 23 Jahre, 2. Kind, ET 24.06.14
Fiadora, 24 Jahre, 1. Kind, ET 27.06.14
Scotgirl, 35 Jahre, 3. Kind, ET 08.07.14 (vorerst)
ich hatte heute etwas Stress und hab einen leicht harten Bauch. Trinke jetzt brav Magnesium und hoffe das es wieder besser wird
Hoodoo: Lass dir bloß nix einreden. Ich hab in der ersten Schwangerschaft 10 Kilo zugenommen (bin übergewichtig gestartet) und ein paar Tage nach der Entbindung hatte ich 15 Kilo weniger. Durchs Stillen verlierst du dann auch wieder Gewicht, das bleibt dir net auf immer und ewig. Und wenn du nach dem Abstillen auf die Ernährung guckst und ein bisschen Sport treibst, gehen die restlichen Pfunde auch wieder weg.
Sicher, der Bauch wird nach der Geburt nicht gleich rank und schlank sein, immerhin heißt es nicht umsonst: "9 Monate kommt der Bauch, 9 Monate geht der Bauch." Aber selbst nach den 9 Monaten war mein Bauch wieder wie vor der Schwangerschaft.
Ich merke auch schon den Unterschied: In der ersten Schwangerschaft hab ich keine Schoki oder so gegessen (absolut keine Gelüste darauf gehabt), nur Gummibärchen (aber auch nur die Lachgummi, keine anderen
Jetzt muss ich mich wirklich zusammen reissen, dass ich mich nicht im Süßigkeiten, bzw. Schoki-Schrank verkrieche
@engie: Gratulation zu einem Mädchen
So, ich versuch mich jetzt auch noch ein bisschen auszuruhen, ehe mein Töchterchen aus ihrem Mittagsschlaf erwacht.
Einen schönen Donnerstag wünsche ich euch.
Liebe Grüße
Lolle
P.S. hab in den ersten Monaten abgenommen, bin jetzt wieder auf Startgewicht.
@ engie auch von mir ein herzlichen Glückwunsch zum baldigen Mädchen und nun gehts los mit sachen kauf wa ???
@hoodoo ich würde mich da nicht verrückt machen lassen,jeder nimmt anders zu oder ab (so wie ich gerade aber ich hab ja auch schon vor der schwangerschaft etwas mehr auf den rippen gehabt, mein FA sagte zu mir dass das kind sich holt was es braucht und ich hab halt eben etwas mehr grins gebe aber gerne ab
Jeder Mensch ist anders und jeder Körper auch
Ich hab in meiner ersten Schwangerschaft 28kg
Naja bis jetzt hab ich 1kg zugenommen aber mir ist auch egal wieviel ich zunehme, Hauptsache dem Bauchzwerg geht es gut und danach mit 2 Kinder wird das abnehmen schon schneller funktionieren!
Es gibt schlimmeres!
@ Blondi
Auch von mir alles Gute nachträglich zum Geburtstag
@Engie
Gratuliere zu deinem Mädchen und Viel Spaß beim shoppen
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.