Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Februarbabys 2013.... wir wachsen
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
man die tage könnten immer so sein wie heute
Aber ist doch toll das alles so problemlos bei euch war
Solche Tage und inbesondere Abende find ich auch klasse. Jetzt bei der Hitze ist es irgendwie jeden anders. Mal klappt alles wie geschmiert und dann oh weh nur Geheule.
Wir sind gestern und auch heute am Nachmittag nur drinnen. Die Temperaturen eindeutig zu heiß mit 35 Grad. Ein Glück konnten wir die Wohnung wieder runter kühlen auf 23 Grad...mal sehen wie lange
Da klappt es eigentlich ganz gut den täglichen Rhythmus beizubehalten ohne hitzebedingte Veränderung. Ab Sonntag steigt das Thermometer ja nicht mehr über 30 Grad und da können wir wieder mit beiden Mäusen raus in den Garten und im Pool planschen.
Ben ist seid 3 Tagen ganz komisch will kaum noch schlafen und dann total motzig über Tag und er beißt lauter in die Brust
Echt krass...vor nem halben Jahr letzte Nacht hatte ich den Blasensprung gehabt und bin mit dem Krankenwagen ins Krankenhaus.
Mensch, die Püppi wird ein halbes Jahr am Montag! Wo ist die Zeit hin ???
Am Anfang ging alles langsam so lang sie noch im Krankenhaus war, aber nur die letzten drei Monate sind so schnell vergangen. Heut hab ich die Bestätigung für unseren Kita-Platz bekommen. Hab mich riesig gefreut ABER Oh weh, dann ist sie ein Jahr!!! Mensch, die Große kommt in drei Wochen in die Schule...FAZIT....genießt jeden Tag mit den Babies, das kommt NIE wieder.
Oh man die Hitze macht uns fertig! Heute war der heißeste ah in österreich, seit mitgezeichnet wird
Tobi liebt den Pool
Mit dem essen läufts jetzt ganz gut
Oh man morgen kommt Gott sei dank mein Schatz wieder aus Deutschland zurück! Freu mich schon endlich nicht mehr alleine zu sein
Wir haben ja schon Mittag Nachmittag und Abend brei
Abend ist echt schwer bei ihm die ersten Tage war super und auf einmal nix mehr. Mund blieb. Zu nachdem meine Mama einmal gefüttert hat nun geht im mom nur glässchen Abend brei aber nicht warm gemacht... Nun weiß ich nicht lag es an meiner Mama oder weil der brei warm ist ?!?!
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.