Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Novemberbabys 2011... wir sind jetzt alle Kleinkinder :-)
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Danke für den Tipp, aber ALDI hat sie ja nicht immer im Angebot und wir brauchen dringend einen neuen...
Danke dir!
Ich glaub, ich zieh gleich morgen mal los...
ich würde vom CA-Schlafsack (und auch vom Tschibo) abraten, weil die im unteren Teil so gerade genäht sind und das Kind seine Beine nicht frei bewegen kann. Wir hatten einen Sack vom C&A und in dem konnte mein Sohn keine Ruhe finden. Jetzt haben wir einen vom Baby-Walz (diesen SC ist unten etwas breiter) und darin schläft er sehr gut. Der preis war aber ziemlich hoch, deswegen musste ich einen gebrauchten SC kaufen.
LG
zum Glück haben wir das Impfen für heute rum ,mal schauen ob er Fieber bekommt .
So, meine älteste Tochter ist in der 11. Woche schwanger. Ich werde also wieder Oma - diesmal zum Glück etwas mehr in der Nähe, so dass ich mein Enkelchen öfter als fast nie sehe ^^
Ich hoffe es geht Euch allen gut.
Ach ja, Fiona hat schon seit letztem Sommer keinen Schlafsack mehr-sie schläft noch bei uns im Bett und kann mit den Dingern nicht gut schlafen -egal wie groß ^^
ich wollte Euch auch Bescheid geben, dass Finn erstmal wieder gesund ist und seine Blutwerte wieder i.O. sind.
Ach gott sei Dank, ich weiß es gibt schlimmeres.
Wir haben auch noch Schlafsäcke zurzeit in der Größe 90cm und haben aber auch noch einige in der nächsten Größe. Die wir bestimmt auch bald nehmen werden.
Lg knudeltin
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.