Februarmamis 2013
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
17. Dez 2012 14:47
Re: Februarmamis 2013
ich hab meine Hebi mal ganz verzweifel gefragt, denn ich bin ein Rückenschläfer. Sie meinte ich solle einfach auf meinem Körper hören! Wenn es zum Problem wird für das Kind, würde mir automatisch schlecht werden
Rücken ist also kein Problem, solange es euch dabei gut geht:-)
Heute ist mein Stillkissen gekommen, da wird mir hoffentlich das auf der Seite Schlafen auch etwas leichter fallen:-)

Rücken ist also kein Problem, solange es euch dabei gut geht:-)
Heute ist mein Stillkissen gekommen, da wird mir hoffentlich das auf der Seite Schlafen auch etwas leichter fallen:-)
17. Dez 2012 19:01
Ich würde mal gerne wieder auf dem bauch schlafen 
Hab mal ne Frage und zwar wir haben im Schlafzimmer immer Fenster und Türe zu und morgends ist es ja dann immer muffig und wenig Sauerstoff drin ist das dann i-wie gefährlich für das kind? Will auch net unbedingt Fenster auf lassen wegen der Zug Luft und im feb ist draußen ja auch sehr kalt... Und Türe auf geht auch Net da wir 2 Katzen haben

Hab mal ne Frage und zwar wir haben im Schlafzimmer immer Fenster und Türe zu und morgends ist es ja dann immer muffig und wenig Sauerstoff drin ist das dann i-wie gefährlich für das kind? Will auch net unbedingt Fenster auf lassen wegen der Zug Luft und im feb ist draußen ja auch sehr kalt... Und Türe auf geht auch Net da wir 2 Katzen haben
17. Dez 2012 19:05
also fenster über nacht werde ich im februar auch nicht offen lassen, zimmer soll ja 16-18 grad ca haben....denke ich nicht das die luft über nacht so verbraucht ist, morgens kann man wieder lüften
heute is nicht mein tag, hab KIZI vorhin fertig gemacht aber ohne stress meine eltern haben das meiste mit männe gemacht aber hab seit heute nachmittag so ne komische schmerzen im linken unterbauch
keine ahnung was das wieder ist aber es is sehr unangenehm und mach mir schon wieder sorgen 

heute is nicht mein tag, hab KIZI vorhin fertig gemacht aber ohne stress meine eltern haben das meiste mit männe gemacht aber hab seit heute nachmittag so ne komische schmerzen im linken unterbauch

17. Dez 2012 20:23
Morgens wird so oder so gelüftet das ja klar
hm ich glaube ich mache mir zu viele Gedanken 
Hm Ruf mal deine hebi oder fa an und frag was sie zu sagen aber schmerzen sind nie gut

Hm Ruf mal deine hebi oder fa an und frag was sie zu sagen aber schmerzen sind nie gut

18. Dez 2012 09:26
Sooo nun bekomme ich gleich wieder nen speziellen Ultraschall
ich freu mich
da wird nochmal nach dem herzchen von meinem kleinen schatz geschaut 

19. Dez 2012 12:49
ja man man die wartungsarbeiten machen mich fertig
ich will hier rein wichteladresse rausschreiben, bestellungen aufgeben und mit jacky diskutieren ob sie den Heizstrahler schon gekauft hat...und kann nicht

ich will hier rein wichteladresse rausschreiben, bestellungen aufgeben und mit jacky diskutieren ob sie den Heizstrahler schon gekauft hat...und kann nicht

19. Dez 2012 13:12
loool jaa voll schlimm und nee hab noch net den heitzstrahler gekauft xD
19. Dez 2012 16:42
Hallo,
was hält ihr eigentlich in diesem stadium von sex und bzw orgasmus???
dumme frage ich weiß aber ich denke da machen sich viele gedanken. hab ja zeitweise schon nen harten bauch, und hab angst dass das durch nen orgasmus schädlich werden kann...
hoffe euch geht es sonst allen gut bis auf die üblichen nervigen ss-symptome, sodbrennen , rückenschmerzen, öfters auf toilette müssen und seit neuestem wieder total müde und fertig ? kennt das jemand?
LG Sabrina 31+0
was hält ihr eigentlich in diesem stadium von sex und bzw orgasmus???
dumme frage ich weiß aber ich denke da machen sich viele gedanken. hab ja zeitweise schon nen harten bauch, und hab angst dass das durch nen orgasmus schädlich werden kann...
hoffe euch geht es sonst allen gut bis auf die üblichen nervigen ss-symptome, sodbrennen , rückenschmerzen, öfters auf toilette müssen und seit neuestem wieder total müde und fertig ? kennt das jemand?
LG Sabrina 31+0
19. Dez 2012 21:11
Ja dann kauf den net, ich hab wie gesagt einen...hol den morgen oder so mal hoch und machn Foto für dich, dürft auch jegliche Anleitung etc dabei sein, hatte den nie installietr 

19. Dez 2012 21:44
hm sabrina, in der ersten schwangerschaft hab ich mir darüber keine Gedanken gemacht. Aber jetzt wenn wir miteinander schlafen kann ich es nicht genießen, hab immer das Gefühl er erdrückt das Baby
aber wegen einem Orgasmus mach ich mir keine Gedanken.

20. Dez 2012 12:36
hallo da bin ich auch mal wieder....
hatte am dienstag ein dopplerultraschall... und bin noch immer ausser mir...
die kleine ist schon so groß ,unvorstellbar das sie in meinem bauch passt...
hab nähmlich nicht sooo nen riesen kugel, aber das reicht mir jetzt schon!!
die kleine wiegt mittlerweile 2000g und ist ca. 42 cm !! oh man kann das gar nicht glauben das es gar nicht mehr so lange dauert!
hab euch ja erzählt das ich so nen extremen juckreiz hab, hat sich rausgestellt das ich eine schwangerschaftscholestase entwickelt habe, das heißt die gallensäure wird nicht richtig ausgeschieden!! muss dafür jetzt spezielle medis nehmen!! komisch was man alles in der schwangerschaft bekommen kann, mein farzt meinte nach der entbindung ist das wieder weg!!
na dann ist ja gut!!!
leute seit ihr auch so aufgeregt ?? mach mir gedanken wegen der geburt, ob ich das wohl schaffe??
hatte am dienstag ein dopplerultraschall... und bin noch immer ausser mir...

die kleine ist schon so groß ,unvorstellbar das sie in meinem bauch passt...

die kleine wiegt mittlerweile 2000g und ist ca. 42 cm !! oh man kann das gar nicht glauben das es gar nicht mehr so lange dauert!
hab euch ja erzählt das ich so nen extremen juckreiz hab, hat sich rausgestellt das ich eine schwangerschaftscholestase entwickelt habe, das heißt die gallensäure wird nicht richtig ausgeschieden!! muss dafür jetzt spezielle medis nehmen!! komisch was man alles in der schwangerschaft bekommen kann, mein farzt meinte nach der entbindung ist das wieder weg!!
na dann ist ja gut!!!
leute seit ihr auch so aufgeregt ?? mach mir gedanken wegen der geburt, ob ich das wohl schaffe??
20. Dez 2012 12:38
Alles klar supi fionasmami 
Naja bei uns gibts eher weniger Sex da ich oft den druck habe und das dann unangenehm ist außerdem fühlt die fa schon den Kopf mit den fingern... also ist mir das alles net so geheuer

Naja bei uns gibts eher weniger Sex da ich oft den druck habe und das dann unangenehm ist außerdem fühlt die fa schon den Kopf mit den fingern... also ist mir das alles net so geheuer
20. Dez 2012 12:54
20. Dez 2012 13:31
boh endlich, ich konnte hier einfach nicht mehr rein auch nach den wartungsarbeiten...erst jetzt
also sex mache ich mir keine gedanken das es schadet, aber mein mann wohl
der hat nicht all zu oft lust hihi
unser kinderzimmer ist fertig JUHU!!!
habe gestern wieder babys glück auf rtl2 geguckt und muss sagen keine ahnung warum seit gestern hab ich angst vor der geburt ob ich das schaffe

also sex mache ich mir keine gedanken das es schadet, aber mein mann wohl

unser kinderzimmer ist fertig JUHU!!!
habe gestern wieder babys glück auf rtl2 geguckt und muss sagen keine ahnung warum seit gestern hab ich angst vor der geburt ob ich das schaffe

20. Dez 2012 14:00
Habs auch wieder geschaut aber wir schaffen das alles
wie hat meine Hebamme gesagt man hat ja Net gleich die press wehen man wächst da rein und dann schafft man das auch 

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...