MärzMamis 2012
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
9. Okt 2012 16:04
Re: MärzMamis 2012
Klingt komisch aber Leon hat heut schon 2 mal die Windel voll gekackt!!!
und drückt schon wieder......

9. Okt 2012 16:08
Hey also finn macht im Moment auch bis zu drei mal groß. Liegt bei ihm aber am zahnen. Hatte erst bei den letzten auch
9. Okt 2012 16:15
9. Okt 2012 16:31
9. Okt 2012 16:34
9. Okt 2012 16:48
Ohmann bin sooo müde. Und Lukas liegt die ganze Zeit vor mir und starrt mich nur an 

9. Okt 2012 17:07
Also bei 3 mal am Tag hätte ich kein Problem, wir haben so normal 5 mal am Tag die Hose vollgesch...
Ma Lasagne, lecker, da könnt ich immer fressen wie eine böse, da steh ich sogar in der Nacht auf und nasche davon wenn ich eine gemacht habe. Ich glaub ich mach am Sonntag eine, da hab i genug Zeit dafür wenn Papa daheim ist.
Ich habe meinen Bauch gehasst, es gibt von mir kein Foto mit Bauch, weder von Kristin noch von Timo, da hab ich sogar hochschwanger noch laufen können wenn eine Kamera in mein Blickfeld gekommen ist.
Ma Lasagne, lecker, da könnt ich immer fressen wie eine böse, da steh ich sogar in der Nacht auf und nasche davon wenn ich eine gemacht habe. Ich glaub ich mach am Sonntag eine, da hab i genug Zeit dafür wenn Papa daheim ist.
Ich habe meinen Bauch gehasst, es gibt von mir kein Foto mit Bauch, weder von Kristin noch von Timo, da hab ich sogar hochschwanger noch laufen können wenn eine Kamera in mein Blickfeld gekommen ist.
9. Okt 2012 17:07
Also bei 3 mal am Tag hätte ich kein Problem, wir haben so normal 5 mal am Tag die Hose vollgesch...
9. Okt 2012 17:09
ich hab extra bilder gemacht...und des war 7wochen bevor er kam also in der 34ssw er kam ja später...
und wenn ich mir die bilder anseh...ein walross is dagegen schön

und wenn ich mir die bilder anseh...ein walross is dagegen schön

9. Okt 2012 17:17
Hehe Nadl, ich hab mich auch so gefühlt, aber jetzt wenn wir eine schwangere sehen oder generell eine etwas fülligere Frau schaut mich mein Freund immer an und meint warum ich immer gesudert habe, gegen die war ich hochschwanger ein Zahnstocher - ja genau mit 73kg 

9. Okt 2012 17:18
Ich finde sowas schön
Haha Copilot so bin ich in letzter Zeit auch bei Lasange
)

Haha Copilot so bin ich in letzter Zeit auch bei Lasange

9. Okt 2012 19:09
9. Okt 2012 19:11
mein endgewicht war 97kg und 30kg hab ich zugnommen
etz fehlen immernoch 12kg und wenn die weg sind nochmal 9kg dann hab ich wiede mein traumgewicht von anfang 2007
hehe ne des schaff ich eh net...
aber unter 65 würde mich schon reizen

hehe ne des schaff ich eh net...

9. Okt 2012 19:59
Leon ist schon brav im bett und schläft
hab jetzt Kartoffelauflauf gemacht und ne Art chicken nuggets . klingt komisch is
war aber gut
Ich mochte mein bauch auch
ich hatte endgewicht 110kg auch 30kg zugenommen und in Moment noch 95kg die nicht weggehen wollen
da ich davor 1/2 jahr Kortison genommen hab war mein Anfangsgewicht so hoch ......

hab jetzt Kartoffelauflauf gemacht und ne Art chicken nuggets . klingt komisch is
war aber gut

Ich mochte mein bauch auch

ich hatte endgewicht 110kg auch 30kg zugenommen und in Moment noch 95kg die nicht weggehen wollen

da ich davor 1/2 jahr Kortison genommen hab war mein Anfangsgewicht so hoch ......
9. Okt 2012 20:01
Ich hätt noch gern 2kg weniger dann wär ich genau auf 50kg. Um genau zu sein 2,1 kg dann wär da 5er auf der Waage weg
aber wie ich immer sage, i hab 2 Kinder und es ist mir wurscht.
Warum heldin? Hab i was versäumt? Hä???

Warum heldin? Hab i was versäumt? Hä???

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...