Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Hibbelliste,macht mit!
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
also abwarten
hab nen test gemacht der war aber negativ.. na ja vielleicht doch was zu früh...
liebe grüße an alle hibbelden
> heute ist der 11.10 und keine mens in sicht hab auch nicht das gefühl das
> sie kommen...
> hab nen test gemacht der war aber negativ.. na ja vielleicht doch was zu
> früh...
>
> liebe grüße an alle hibbelden
Wünsch dir ganz viel Glück
Und all den andren natürlich auch
super noch soooo lange warten bis ich was näheres weiß
allen andren viel glück!
Eigentlich hatten wir mit dem Thema es nochmal zu versuchen abgeschlossen (hatte 2 FG) und wollte nimmer aber wir haben lange und oft darüber geredet und wir sind zu dem Entschluss gekommen es nochmal zu versuchen
Bei mir klappt es zwar nicht so wie es soll (keinen Eisprung und seit August ´10 unregelmäßige Zyklen) aber egal wir versuchen es gerade, weil mein Arzt in 2 von 3 Zyklen ein sprungbereites Ei sehen konnte... Mein Eisprung hätte somit irgendwann zwischen dem 5.10 und 8.10 liegen müssen und geherzelt wurde auch oft
@dragonqueen: Viel Glück für euch dass es klappt!!!!!
Naja wenn man es so nimmt haben wir 19 knapp 20 Monate geübt wir haben ja schon einen Sohn und wollten direkt noch ein 2. Kind, weil wir den Abstand nicht so groß wollten allerdings hat es nicht so geklappt wie wir wollten (unser Sohn war ein Glückstreffer
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.