Februar Mamas 2013

Das zweite Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1503265
6. Sep 2012 12:17
Re: Re:
Olga23188 hat geschrieben:
> Och geht,hatte anfangs probleme mit müdigkeit,übelkeit und
> kreislaufprobleme!mittlerweile ist es bisschen besser geworden!Wie ist es bei dir?

Hi du,
ja also habe mal wieder eine Attacke.Drehe bald noch durch.Aller 2 Wochen Migräne is glaube ich nich normal.Ich hab das mit dem Wasser und der Zitrone probiert, hat nichts gebracht leider.Naja ich habe es jetzt mit Kaffee und Zitrone probiert, das hilft ein bißchen.Keine Ahnung was ich noch machen kann.Mit dem Kreislauf is immer mal ab und zu bei mir das Problem.
Geht aber.Ansonsten wächst der Bauch ganz gut.In 2 Tagen bin ich dann im 5ten Monat.Halbzeit!
Wie gehts dir läuft alles gut?Wo kommst du eigentlich her , wenn ich fragen darf?
Alles Liebe Marika
gast.1503265
6. Sep 2012 12:23
Re: Februar Mamas 2013
Olga23188 hat geschrieben:
> Juhu!! War heute beim FA,wissen jetzt auch schon was es wird!!Ein JUNGE!Ich
> glaub im Februar setzten sich die Jungs durch!Kann sich ja noch ändern!3:0
> :-) ! Muss aber ehrlich sagen,das ich gedacht hab das es ein Mädchen
> wird!Aber egal hauptsache gesund!!Mein Mann hat sich total gefreut!Ich
> finds aber echt faszinierent,ich hab noch kein Babybauch aber das
> Geschlecht kann man schon erkennen! :D :D !Am 2.10 muss ich wieder hin!

Freue mich total für dich.
MausundSpitzmaus
6. Sep 2012 12:25
Hallo Marika,
bin neu hier und schlons nur mal so durch. Hab gelesen, dass du Migräne hast, ich leider auch, einmal pro Monat immer 3 Tage... bei mir hilft wirklich wirklich gut Cola mit frisch ausgepresster Zitrone. Richtig viel Zitrone:-P
Alles Gute
Angelika
gast.1503265
6. Sep 2012 12:28
MausundSpitzmaus hat geschrieben:
> Hallo Marika,
> bin neu hier und schlons nur mal so durch. Hab gelesen, dass du Migräne
> hast, ich leider auch, einmal pro Monat immer 3 Tage... bei mir hilft
> wirklich wirklich gut Cola mit frisch ausgepresster Zitrone. Richtig viel
> Zitrone:-P
> Alles Gute
> Angelika

Danke Angelika,ich habe das erst seit der SS so schlimm.Vorher war es eher selten.Aber vielen lieben Dank für den Tipp.
Wie weit bist du?Ich bin 16+5sw.
gast.936026
6. Sep 2012 12:39
Hallo,
habt Ihr mal akupunktur versucht bei migräne?das kann evtl. eure Hebamme.hab da mal mit na freundin gespochen der es so ging wie euch sie hat nur gut davon berichtet.
lg Kathi
MausundSpitzmaus
6. Sep 2012 14:00
Hallo Kathi,
ich musste mal zur Akupunktur weil ich mir die Bänder meines rechten Fußes durchgerissen habe... es tat auch echt gut, aber die Schmerzen und das Blut sind dann doch nix für mich... ist auch nicht viel besser als 3 Tage Migräne:-P
@Marika wir sind fast gleich, 16 plus2, 19.2. wäre mein ET, aber in meiner Familie sind wir alle 5 bis 7 Tage zu spät dran, also mein kleiner Knirps bestimmt auch.
Lieben Gruß
gast.1481665
6. Sep 2012 14:49
Hey ich hab auch Interesse an nadelschnur Blut ein zu frieren aber bin mir auch net sicher
gast.1481665
6. Sep 2012 16:48
Hab mal Ne Frage... Und zwar hab ich lauter en komischen Geschmack im Mund und davon wird mir schlecht wenn ich was esse oder so was im Mund hab ist es weg aber kann ja Net immer was im Mund haben... Habt ihr Ne Idee was das sein kann und was ich da gegen tun kann???
MausundSpitzmaus
6. Sep 2012 17:56
Jackyy90 hat geschrieben:
..."komischen Geschmack im Mund"

Das hatte ich auch, Gott seis Gedankt nur ganz am Anfang. Hab wie verrückt Zähne geputzt und jede Woche die Bürste gewechselt. Bei mir ging es von ganz alleine wieder weg. Und ich hab tictac dabei gehabt:-)
lg
gast.1481665
6. Sep 2012 18:08
Okey dann hoffe ich das es bei mir auch aufhören tut :-( das ist voll schlimm:-(
gast.1481665
6. Sep 2012 20:20
Hey hab noch Ne Frage und zwar habe ich seid heute schon das 2 mal im rücken so Ca wo nieren sind (sind aber keine Nieren schmerzen) starke schmerzen... So ein paar min und geht dann wieder weg am Ende mit nem Druck wisst ihr was das ist sollte ich damit mal zum Arzt oder mache ich mir zu viel Gedanken??
gast.936026
6. Sep 2012 21:12
Hallo jackyy,ich möchte dir keine angst machen aber hast du schonmal davon gehört das manche frauen bei den wehen nur schmerzen im bauch haben oder nur im rücken,es gibt auch beides.ich hatte schmerzen nur im bauch.weiß also nicht wie es sich im rücken anfühlt.nur das mit dem druck hatte ich auch,also druck sehr stark und nach unten.
es gibt auch übungswehen bzw senkwehen die kommen glaub ich nur zum schluss der ss vor(hatte ich auch nicht) aber bein warmen baden sollen die wieder aufhören.

ruf lieber mal bei deinem arzt an und beschreib ihn das mal oder du gehst zu deiner Hebamme.sollten es tatsächlich wehen sein kann man die am ctg erkennen.

ich drück dir die daumen das alles gut ist,möchte dir wirklich keine angst machen.
vieleicht sind es auch einfache rücken beschwerden da sich ja unser schwerpunkt ändert durch den bauch der immer größer wird.dadurch ändert sich auch unsere haltung.
lg Kathi

melde dich bitte sobald du etwas weißt.
gast.874951
6. Sep 2012 21:18
Baby ist glücklich Baby ist gesund, Baby hat gepennt und lag schön mit umschlungenen Beinchen und den Ärmchen im Gesicht...Nun müssen wir weitere 4 Woche warten :D
gast.1481665
6. Sep 2012 21:30
Ohje kathi dann Ruf ich morgen mal an hoffe ja net das es sowas ist :-( aber ist heute 2 mal gekommen und hat Ca 5 min angehalten aber garnicht so weit in Richtung unterleib aber ich frage nach und die wissen dann bestimmt was das ist
gast.936026
6. Sep 2012 21:35
Hey, danke das du so schnell geantwortet hast.
also wie gesagt hatte druck und schmerzen nur im bauch und halt den druck nach unten.
ich hoffe und denke dann mal das es doch nichts schlimmes sein wird.
ich würde lieber einmal zu viel zum doc/hebamme rennen bzw anrufen und mich absichern.
lg Kathi.

wünsch dir noch nen ruhigen und erholsamen abend.
964 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19540...