Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
MärzMamis 2012
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Mit vorliebe futtert mein Sohn meine Bettwäsche oder versteckt sich darunter und motzt dann weil er nix mehr sieht
Habe mittlerweile alles was ich ihm ins bett gelegt hatte um die Liegefläche zu verkleinern wieder raus genommen, da er sich wirklich alles ran zieht
Ich nehm ihm auch das Schmusetier ohne das er nicht schlafen will weg wenn er schläft.
Musste jetzt auch noch ein Nestchen an die andere Gitterseite anbringen weil er da immer vor rollt
Naja i-wann wirds auch wieder besser
Denn alles was hier geschrieben wird machen wir auch gerade durch.
Hatte ihn weil es vor ein Paar Wochen so warm war nur mit Windel und Shirt
ins Bett gelegt, nach einer halben Stunde immer wieder rum drehen hab ich ihn dann doch in den Schlafsack gesteckt
Sehr lustig manchmal.
Ahhh SONNE. Es geht doch. Wieso nicht gleich so?
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.