November 2011 Babys

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1222413
7. Aug 2012 10:33
Re: November 2011 Babys
Guten morgen,
:D Fiona hat heute Nacht das erste Mal in ihrem Bett geschlafen! Mama hat sie jetzt auch ausquartiert :( :D aber ich denke das es ein guter Zeitpunkt war! Sie hat es Super angenommen und durchgeschlafen! Wenn ich 2 Tage ohne mein Mäuschen überstehe dann klappt das auch in der Nacht und Fiona hat ja schon eine Weile ihren Mittagsschlaf in dem Bett gemacht! Meine Maus wird jetzt groß :( !

> zum Thema Mann, also ich glaube das ich da einen ganz guten Fang gemacht habe! Er hilft immer mit aber nur wenn man ihm das sagt, was er machen soll! Wenn er das so lustlos macht und unsauber, dann sag ich immer das er das mit Liebe machen soll :lol: und es ist dann genauso ordentlich als wenn ich das mache :D !

Ich finde auch das es wichtig ist das jeder seine Aufgaben hat und die sollen auch eingehalten werden!

@youngmomi 4 auf einmal ist schon heftig! :shock: da beneide ich dich nicht!
@enzian wie alt ist dein großer? 22 Monate oder Jahre :shock: !
@ Systembiene seit ihr im Urlaub? Irgendwie vermisse ich dich hier ? :?

> die Weiber im anderen thread können es einfach nicht lassen, sich immer so zu bekriegen das ihr Thema gesperrt wird :roll: ! Das muss doch jetzt schon das 4. Thema sein! Man man

So ich muss jetzt
gast.1222413
7. Aug 2012 10:35
:shock: Sanny warum ist er denn schon wieder weg? :shock: :(
gast.1204150
7. Aug 2012 10:56
Morschen.. :roll:

Bin glaube ich heute mit dem falschen Bein aufgestanden... :?

@püppi Bin da aber mein Männe war krank geschrieben... und dann ist ja alles anders... Und das schlimmste ist er ist heute wieder arbeiten... Er hat das Gleichgewichtsorgang links im Ohr gestört. Ihm wird immer schwindelig. Das ist bei seinem Job als LKW Fahrer nciht so gut.. Eine Therapie dafür wird von seiner KK nciht übernommen. Und die Kohle haben wir jetzt nicht dafür.

Und heute haben wir Hochzeitstag...
YoungMomi
7. Aug 2012 11:03
@sanni; erstmal mein Beileid leider gehen manche Menschen viel zu schnell weg von uns :cry:

jetzt bist du schon wieder allein?? herje... :|

@systembiene - na hoffentlich könnt ihr trotzdem noch was aus euerem HoZe-Tag machen...

@püppi; meine Maus war ausquartiert und ging auch anfangs gut, bis das mit den Zähnen anging... seitdem schläft sie schlechter; tagsüber allein in ihrem Bett aber Nachts dann eher bei Mama und Papa
gast.1204150
7. Aug 2012 11:46
Schaut schon richtig groß aus mein kleines Baby... :roll: :)

http://www.bilder-space.de/bilder/371699-1344332770.jpg
gast.1198000
7. Aug 2012 12:46
Mensch Sanni, bei Dir ist aber auch immer ein Hin und Her. Tut mir leid, dass Du wieder allein bist mit Deinen 2. Kopf hoch!!!
gast.1191144
7. Aug 2012 13:07
Hey :)

Macht euch um mich mal keine sorgen, die erste Zeit lief alles gut zwischen uns beiden, aber als er uns dann wieder hatte, konnte er so weiter machen wie immer. Mir ist egal was er macht, ich habe meine Süßen & das ist wichtig :)

Er hat immer von mir erwartet, das ich die anhängliche Freundin bin, die ohne ihn nicht leben kann und dafür bin ich wahrscheinlich einfach zu gerne alleine, ich habe es ja auch nicht anders gelernt. Als dann meine Tante gestorben ist, ist es eskaliert. Da hat er gesagt ich soll mich nicht so anstellen, wäre nur meine Patentante gewesen.

Natürlich macht man sich Gedanken drum, aber ich weiß das ich auch alleine klarkomme :)

Püppi: also mein kleiner Prinz & ich schlafen noch zusammen in einem Zimmer ...aber bald muss die Mama ausziehen :)
gast.1191144
7. Aug 2012 13:08
Systembiene: Alles alles liebe zum Hochzeitstag :)
gast.1271403
7. Aug 2012 14:58
Hallo Ihr Lieben :-D

Also Marchello schläft noch bei uns allerdings in sein eigenen Bettchen so ziehmlich jede nacht kommt er wie von Zauberhand aber zwischen uns :lol: :lol:
Morgen fahren Mein Mann und ich die Tapeten fürs Kinderzimmer aussuchen mal gucken was wir schönes finden und hoffentlich nicht so teuer man sind tapeten fürs kizi teuer :| :lol:
Sanny du weißt ja bei rede bedarf melde dich einfach bei mir wie du musst ausziehen? Nimmst du ein kleineres schlafzimmer oder wie soll ich daa verstehen?
Systembiene einen schönen Hochtzeitstag :-)
gast.1204150
7. Aug 2012 19:58
@sanni und Tesyy Danke :) Hab drei rote und eine weiße Rose gekriegt. Und ich hab gerade lecker Kartoffelspalten und Hähnchen mit Zucchini gemacht... :)

Ben schläft schon. Man war der den nachmittag schräg drauf... :? Vielleicht hat er ja morgen nen Zahn... :lol:

Morgen werd ich ihn mal messen. Hab ihn heute morgen angeschaut und mir gedact.. Hmmmmm irgendwie siehst du so groß aus.... :roll: :(
gast.1271403
9. Aug 2012 07:11
Guten Morgen

Zum 11 Monatigen von mein Sohn ein Foto von heute Morgen :P

http://www.fotos-hochladen.net/view/201 ... pcvfsl.jpg

Wir haben gestern die Tapeten ausgesucht es wird eine braune mit dunklen tier print und dazu eine savannen bordüre mit elefante löwen und was da noch zu gehört :lol:
Naja haben aber vergessen das Zimmer aus zu Messen das mache ich gleich dann fährt mein mann nach der arbeit mit sein Kumpel hin und bestellt die Tapeten und die Borte :-D. Es geht voran wenn die da sind dann können wir endlich Tapezieren super :-D

Marchello ist so süß hab ihn gezeigt das man mit 1 Finger und zwar den Zeigefinger sein schlüssel mit drehscheibe richtig toll drehen kann 2 mal jetzt gezeigt und nun macht er es selber und lacht sich schlapp :-D
gast.1250943
9. Aug 2012 17:25
@püppi:Meine Große wird in 4 Wochen 22 Jahre.

Gestern hatte der Papa 51.Geburtstag.Zur Feier des Tages ist unsere Püppi das erste Mal an der Hand gelaufen.Ich mußte aufpassen,das ich in der Gaststätte nicht losheule...
gast.1204150
9. Aug 2012 21:06
Hi ihr lieben..

Ben fängt jetzt langsam an zu krabbeln... Er geht jetzt schon in den Vierfüßler und versucht vorwärts zu kommen. Momentan ist keine Hürde zu hoch... Würd mich nciht wundern wenn er jetzt irgendwann im Bett steht... :shock:

Morgen gehts zur Oma noch n bissl Geld für den Urlaub verdienen... 8-) Montag in ner Woche gehts los... :)

Ben hat heute sein erstes Brötchen in der Bäckerei geschenkt bekommen. Hat direkt ne Hälfte davon auf dem Weg zu ner Freundin verputzt... :o :lol:

Wünsch euch n schönen Abend...
gast.1204150
10. Aug 2012 22:23
.. kurz vor Seite 2 :shock:

Haaaaaaalloooooooooooooooooo wo seid ihr??? :roll:
gast.1250943
10. Aug 2012 22:32
HIER!!!!!
Genieße es.Bald ist nichts mehr vor ihm sicher.Ich weiß wovon ich rede...
Habt Ihr das gehört:Hitzewelle am Mittelmeer.
Ach Prinzessin-irgendwie tust Du mir leid.2003 bei meiner Italienreise wars genauso.Also:unterwegs auf jede Bank setzen,an jedem Brunnen Rast machen,in jeder Eisdiele Eis essen und NIE,NIEMALS und unter gar keinen Umständen ohne 1,5l-Wasserflasche vor die Tür gehen.
Sogar die Carabineri haben alle Augen zugedrückt wenn jemand in den Brunnen gestiegen ist.Das ist sonst verboten.
Und das alles mit Baby...! Das will ich mir garnicht vorstellen...
Übrigens hatte meine geisteskranke Cousine damals in Rom ein Zimmer Marke Besenkammer mit großen Fenstern und ohne Klimaanlage in das ab 6.00 morgens die Sonne reingeknallt hat...
Die Erinnerung daran zaubert mir jetzt ein kleines Lächeln ins Gesicht...
Ich bin heute Aggressiv!!!
Hab PMS!
1771 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...