februar baby´s 2011
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
9. Dez 2010 11:36
Re: februar baby´s 2011
ja es muss halt passen und man mus sich wohlfühlen..
bei meiner ist halt der vorteil das mein Fa da belegartzt ist!
aber wenn ich mich mit dem taxi hinfahren lasse oder meine schwiegereltern mich fahren brauch ich 15min.
bei meiner ist halt der vorteil das mein Fa da belegartzt ist!

aber wenn ich mich mit dem taxi hinfahren lasse oder meine schwiegereltern mich fahren brauch ich 15min.
9. Dez 2010 11:44
eben, deswegen ja...und zu der klinik wo ich gerne hin möchte da ist auch ne kinderklinik und so wie ich weiß ist das bei der klinik hier in der nähe nicht so. die nehmen einen auch nur auf, wenn man die 36+3 ssw ereicht hat, vorher nicht. alles irgendwie ein bisschen komisch.
9. Dez 2010 11:48
ok das ist doch blöd mit der wochen frist.
und bei meiner ist es halt so das da ne privat geführte klinik ist und die von belegärtzten behandelt wirst, da gehöhren frauenärtzte ,orthopäden und kinderärtzte dazu und natürlich freiberufliche hebammen und da mach ich mir nicht so viele sorgen und wenn doch was ist bist du mit krankenwagen innerhalb 30min in der großen klinik wo ne intensiv ist.
und bei meiner ist es halt so das da ne privat geführte klinik ist und die von belegärtzten behandelt wirst, da gehöhren frauenärtzte ,orthopäden und kinderärtzte dazu und natürlich freiberufliche hebammen und da mach ich mir nicht so viele sorgen und wenn doch was ist bist du mit krankenwagen innerhalb 30min in der großen klinik wo ne intensiv ist.
9. Dez 2010 11:55
ja, das kannste laut sagen. find ich auch nciht so toll...gerade wenn wirklich mal was ist.
deswegen will ich auch gucken, das ich das in die andere schaffe.
da fühlt man sich dann doch etwas besser aufgehoben.
deswegen will ich auch gucken, das ich das in die andere schaffe.

da fühlt man sich dann doch etwas besser aufgehoben.
9. Dez 2010 12:12
9. Dez 2010 12:14
Ich hätte ne Klinik so ca 10km von zu Hause entfernt,aber bei der ises wie bei dir Moni,die sagt mir nicht zu...Die,die wir uns ausgesucht ham,is ca. 60km von dahei entfernt,aber da is alles perfekt:kinderklinik gleich dran und auch die Möglichkeit für Familienzimmer sind gegeben:-D
9. Dez 2010 12:17
egal wie weit weg es muss einfach alles passen. das seh ich bei meiner freundin die hat in der 27ssw entbunden und muss jetzt ne übergangswohnung nehmen damit sie bei ihrem sohn ist.
9. Dez 2010 12:22
ich finde man selber ist dann auch beruhigter wenn man in eine klinik kommt, wo man weiß das auch das kind gut versorgt ist/wird, wenn mal was sein sollte. finde es schade das manche kh so unterschiedlich sind.
familienzimmer ist ja auch mal was geiles...so kann man wenigstens mal für sich sein und ncht gleich mit mehreren auf einem zimmer...
das mit der übergangswohnung ist ja auch nicht gerade schön...
familienzimmer ist ja auch mal was geiles...so kann man wenigstens mal für sich sein und ncht gleich mit mehreren auf einem zimmer...
das mit der übergangswohnung ist ja auch nicht gerade schön...
9. Dez 2010 12:30
ja das find ich auch.familienzimmer muss ich schauen ob es bei miner so was gibt.
findet sie auch nicht schön bloß die ärtzte haben es so entschieden damit sie nicht immer die knapp 50km fahren muss deswegen ist sie in einen schwestern wohnheim untergebracht.
findet sie auch nicht schön bloß die ärtzte haben es so entschieden damit sie nicht immer die knapp 50km fahren muss deswegen ist sie in einen schwestern wohnheim untergebracht.
9. Dez 2010 12:42
ja gut, da kann man dann auch nichts machen...aber für sein kleines würmchen macht man ja auch alles mögliche!
9. Dez 2010 12:53
ja so ist das , da kann man die muttergefühle nicht ausstellen
wie gehts euch/dir eigenlich so
wie gehts euch/dir eigenlich so
9. Dez 2010 13:00
ja, da hast du wohl recht...
im moment geht es wieder...am samstag gehe ich erst mal wieder arbeiten und dann sind es ja auch nur noch 3 1/2 wochen bis zum mutterschutz.
gestern nachmittag hat sich der kleine so doll gestreckt, das man an der seite den popo fühlen und ne dicke beule sehen konnte...
und wie geht es dir/euch so?
im moment geht es wieder...am samstag gehe ich erst mal wieder arbeiten und dann sind es ja auch nur noch 3 1/2 wochen bis zum mutterschutz.
gestern nachmittag hat sich der kleine so doll gestreckt, das man an der seite den popo fühlen und ne dicke beule sehen konnte...

und wie geht es dir/euch so?
9. Dez 2010 13:17
mir geht es huete gut
,hab mal wieder von mein bruder ein päckchen bekommen mit baby klamotten
süüüüüüüüüüüüß
wenn es jetzt ein mädchen nicht wird dann wird es wirklich lustig
ich möchte in meine Klinik ET wo ich auch arbeite ,bis jetzt sprach auch nichts gegen ,und famielienzimmer haben die auch
,am 16 hab ich infoabend und werde mich dort einschreiben lassen ,und dorthin st auch nicht weit knap 7 km ,die nächsten müsste mann bis zum münchen gute 30 km fahren ,ob mein mann in der augenblick es hinfindet
habt ihr eure taschen schon gepackt ??

wenn es jetzt ein mädchen nicht wird dann wird es wirklich lustig

ich möchte in meine Klinik ET wo ich auch arbeite ,bis jetzt sprach auch nichts gegen ,und famielienzimmer haben die auch

habt ihr eure taschen schon gepackt ??
9. Dez 2010 13:38
das ist natürlich auch nciht schlecht...so ist man zumindest in einer vertrauten umgebung und kennst die leute da zumindest alle ein wenig. 
tasche fange ich im januar an zu packen...ich denke wenn ich so mitte des monats damit anfange reicht das voll und ganz. haben ja erst ende februar termin...

tasche fange ich im januar an zu packen...ich denke wenn ich so mitte des monats damit anfange reicht das voll und ganz. haben ja erst ende februar termin...

9. Dez 2010 13:45
...na dann bin ich nicht die einzige
,ich hab mitte februar termin also kann ich nach dem sivester anfangen 
hatt wer tips was mann mitnehmen soll und was nicht
ja die klinik hat auch guten ruf ,das sage ich nicht weil ich dort arbeite ,die entbindugstation kenn ich nur auch ein bischen und wo ich in der schule war und das sin auch schon 17 jahre her
,aber ein wenig kennt mann sich 

hatt wer tips was mann mitnehmen soll und was nicht

ja die klinik hat auch guten ruf ,das sage ich nicht weil ich dort arbeite ,die entbindugstation kenn ich nur auch ein bischen und wo ich in der schule war und das sin auch schon 17 jahre her

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19540...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...