Hier sind die September Mami´s
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
27. Aug 2012 20:23
Re: Hier sind die September Mami´s
nee, noch nicht. ich mach das morgen früh. soll ja etwas genauer sein
27. Aug 2012 21:35
27. Aug 2012 21:57
Wie genau sind die Frühtestdinger denn? Weiß das jemand von euch? Ich mein, ich hätte sie gestern bekommen müssen und es ist nix in sicht. Hab auch keine Anzeichen oder so. Bei meiner Kleinen hab ich damals nach 5 Tagen getestet und da war die Linie auch nur ganz schwach positiv.
Hilfe, also ich hab es getan und der Clearblue sagt nicht schwanger. aber wo bleiben die denn dann bitte. Oder war das noch zu früh??
Hilfe, also ich hab es getan und der Clearblue sagt nicht schwanger. aber wo bleiben die denn dann bitte. Oder war das noch zu früh??
27. Aug 2012 22:46
Na also, dann mach dich nicht verrückt!
Du hast ja gesagt, du hast deine Pille immer genommen etc...
Ich habe meine Periode eigentl auch immer regelmäßig, aber diesen Monat kamen und kamen sie einfach nicht... Sie kamen 5 Tage später und dann hatte ich 2 Tage lang auch nur tröpfchenweise hellrote Blutungen. Also erst eine Woche später als normal habe ich keine Periode normal bekommen...
Du hast ja gesagt, du hast deine Pille immer genommen etc...
Ich habe meine Periode eigentl auch immer regelmäßig, aber diesen Monat kamen und kamen sie einfach nicht... Sie kamen 5 Tage später und dann hatte ich 2 Tage lang auch nur tröpfchenweise hellrote Blutungen. Also erst eine Woche später als normal habe ich keine Periode normal bekommen...
28. Aug 2012 06:46
Hallo Danny, also ich kann dir nur von mir aus sagen das ich von den ss frühtest nichts halte. Ich habe ab Ausbleiben meiner Periode 4 Test gemacht.. Alle negativ ... Aber ich wusste insgeheim das ich schwanger bin... Hatte Tage lang Sodbrennen... Am 3.01.11 hatte ich einen frauendoc Termin.., da habe ich vorher nochmal einen gemacht negativ. Also war das Nummer 5 erst der Bluttest beim Doc gab Gewissheit 3ssw... Ich Drücke dir die Daumen das es sich nur verschiebt... Aber wenn es nicht so ist muss wohl alles so sein. So seh ich das immer. Halte uns auf dem laufenden;)
28. Aug 2012 06:48
Ach ja und Leon ist ein Pillen baby und 3 Monatsspritzen Baby
es ist nichts unmöglich 

28. Aug 2012 06:53
So wie geht's euch den so?!? Also wir haben zurzeit einen großen Kampf was schlafen anbelangt
er will um 17 Uhr ins Bett und schläft bis halb 6 -6 durch. Nur das rausziehen funktioniert nicht.... Der führt sich auf wenn er nicht ins Bett kann.... Auch das essen ist eine Katastrophe.. Er will alles Suppen Nudeln Brei mit den Händen essen.... Ist das bei euch auch so??? Also schön essen sieht anders aus. Dann fângt er jetzt an mit dem essen zu spielen... Dann ist es Hald weg... Aber er macht nur Schweinerei beim essen... Finde ich sehr schade... Hat alles so schön geklappt und jetzt?? Habt ihr auch Probleme??

28. Aug 2012 07:51
Guten Morgen.
Wir haben wieder eine horror-Nacht hinter uns, also meine kleine hat ja noch nie so prickelnd geschlafen, aber die letzten 3 Nächte waren der blanke Horror. Sie hatte ja letzte Woche einen Infekt mit Durchfall, aber das ist wieder okay. Nur ist sie tags gestern auch sehr knerbelig gewesen, nichts konnte man ihr recht machen und sie klebt an einem und abends wie jeden Abend erst super eingeschlafen und ab Mitternacht nur noch geweint, wacht immer wieder auf, brüllt ganz laut und herzzerreißend, lässt sich im Bett gar nicht beruhigen, wenn ich sie dann rausnehme, ist sofort Ruhe und sie kuschelt sich in meinem Arm. Wenn ich sie dann wieder in ihr Bett lege, gehts nach 5 Minuten von vorne los. Ich mach ihr dann immernoch mal ne Milch, trinkt sie auch, aber es ging dann die ganze Nacht so weiter und wie gesagt, die letzten Nächte auch. Ich laufe grad rum wie ein Zombie. Was ist das bloß? Beim Zahnen ist sie zwar auch immer unleidlich, aber nicht soooooo schlimm. Erst heut morgen um 5 ist sie dann für knapp 2 Std. mal eingeschlafen.
Wir haben wieder eine horror-Nacht hinter uns, also meine kleine hat ja noch nie so prickelnd geschlafen, aber die letzten 3 Nächte waren der blanke Horror. Sie hatte ja letzte Woche einen Infekt mit Durchfall, aber das ist wieder okay. Nur ist sie tags gestern auch sehr knerbelig gewesen, nichts konnte man ihr recht machen und sie klebt an einem und abends wie jeden Abend erst super eingeschlafen und ab Mitternacht nur noch geweint, wacht immer wieder auf, brüllt ganz laut und herzzerreißend, lässt sich im Bett gar nicht beruhigen, wenn ich sie dann rausnehme, ist sofort Ruhe und sie kuschelt sich in meinem Arm. Wenn ich sie dann wieder in ihr Bett lege, gehts nach 5 Minuten von vorne los. Ich mach ihr dann immernoch mal ne Milch, trinkt sie auch, aber es ging dann die ganze Nacht so weiter und wie gesagt, die letzten Nächte auch. Ich laufe grad rum wie ein Zombie. Was ist das bloß? Beim Zahnen ist sie zwar auch immer unleidlich, aber nicht soooooo schlimm. Erst heut morgen um 5 ist sie dann für knapp 2 Std. mal eingeschlafen.
28. Aug 2012 08:07
@ nautilus komisch bei Leon ist das anders ganz anders er ist am Tag Super gelaunt... Aber Abends ist du und die Hölle los. Also ich sehe bei ihm auch keine weiteren Zähne jetzt haben wir acht die richtig dchön schon draußen sind
kann da evtl der nächste Schub sein?? Den in der 55 Woche steht doch wieder einer an... Ich weiß was du durch machst... Hatte das mit den sammonellen und mit seiner mundfaule:((( da leidet man voll mit...

28. Aug 2012 12:18
Ich warte noch immer. Gott was macht mich das fertig. Eigentlich würde ich mich jetzt doch irgendwie freuen wenn es doch noch was wird. Hab zur Vorsicht morgen mal einen Termin bei meinem Gyn gemacht und dann weiß ich einfach 100 % bescheid.
28. Aug 2012 12:23
Haette ich erst mal hier gelesen, ehe ich dir beim Hibbeln antworte 
Morgen weißt es sicher, lenk dich heute ab, dann vergeht die Zeit schneller
Und erzähl uns morgen gleich, was der Doc gesagt hat!

Morgen weißt es sicher, lenk dich heute ab, dann vergeht die Zeit schneller

Und erzähl uns morgen gleich, was der Doc gesagt hat!

28. Aug 2012 12:40
hab auch gerade beim Hibbeln geantwortet. klar geb ich bescheid. und wenn es so ist freu ich mich auch drauf. wird schon irgendwie gehen denke ich.
28. Aug 2012 16:50
Hallo so bin völlig kaputt
hab ganz allein den kinderzimmer teppich verlegt so nun muss er sich noch über nacht legen und morgen kommen die möbel rein
endspurt bin so stolz das erste mal das mit den Teppich gemacht und es hat super geklappt
http://www.fotos-hochladen.net/view/201 ... afrcp8.jpg
So sieht das vorläufige ergebnis aus Marchello freut sich jedesmal wenn er in sein zimmer ist lächelt er und schaut sich um

http://www.fotos-hochladen.net/view/201 ... afrcp8.jpg
So sieht das vorläufige ergebnis aus Marchello freut sich jedesmal wenn er in sein zimmer ist lächelt er und schaut sich um

28. Aug 2012 19:38
@Tesyy
sehr schön der teppich, ich hab nur son klein 2mx1m oder so.
sehr schön der teppich, ich hab nur son klein 2mx1m oder so.
28. Aug 2012 20:29
Mami19902 hat geschrieben:
> @ nautilus komisch bei Leon ist das anders ganz anders er ist am Tag Super
> gelaunt... Aber Abends ist du und die Hölle los. Also ich sehe bei ihm auch
> keine weiteren Zähne jetzt haben wir acht die richtig dchön schon draußen
> sind
kann da evtl der nächste Schub sein?? Den in der 55 Woche steht
> doch wieder einer an... Ich weiß was du durch machst... Hatte das mit den
> sammonellen und mit seiner mundfaule:((( da leidet man voll mit...
Oh ja, man würde den kleinen Mäusen so gern all ihre Schmerzen und Wehwehchen abnehmen, aber das geht leider nicht. Vielleicht ist es ja wirklich wieder ein Schub. Hoffe, der dauert nicht so lang an, es zehrt ganz schön an der Kraft, wenn man so fast komplett ohne Schlaf auskommen muss. Melina hat auch 8 Zähne!
> @ nautilus komisch bei Leon ist das anders ganz anders er ist am Tag Super
> gelaunt... Aber Abends ist du und die Hölle los. Also ich sehe bei ihm auch
> keine weiteren Zähne jetzt haben wir acht die richtig dchön schon draußen
> sind

> doch wieder einer an... Ich weiß was du durch machst... Hatte das mit den
> sammonellen und mit seiner mundfaule:((( da leidet man voll mit...
Oh ja, man würde den kleinen Mäusen so gern all ihre Schmerzen und Wehwehchen abnehmen, aber das geht leider nicht. Vielleicht ist es ja wirklich wieder ein Schub. Hoffe, der dauert nicht so lang an, es zehrt ganz schön an der Kraft, wenn man so fast komplett ohne Schlaf auskommen muss. Melina hat auch 8 Zähne!
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...