Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Berliner Plaudertaschen
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Tut mir leid,aber ich hab nicht aufgegessen
Heute sinds genau 24,1 kg weniger. Mensch ey...ich halte es echt durch.
Und gestern war ich sogar joggen
Tut mir leid,dass ich das ich dir das immer erzähle,aber ich muss meinen Stolz rauslassen
Im Gegenteil, ich bin neidisch das du deinen inneren schweinehund im griff hast
Mittwoch kommt sich jemand meine alten Kinderwagen angucken...
Was meinst du denn wieviel ich dafür nehmen/bekommen kann?
Naja hast du mal im Internet geguckt,wie teuer er ursprünglich war? Und dann kommt es darauf an,ob er gepflegt ist. Also im Sinne von,ohne Flecken usw.
Ich habe alles was abzumachen ging in der Waschmaschine gewaschen. Alles sauber und ein Haufen Zubehör Pack ich drauf.
Windschutz,wickeltasche,Regenverdeck ,Moskitonetz,sonnensegel,extra Matratze,2 laken,2 deckenbezüge,1kuscheldecke,thermoflaschenhalter...
Hab ihr erstmal gesagt das der Preis 150 € VB ist...mal gucken
Mich nervt dieses komisch-kalte Wetter voll
Hab garkeine richtige Lust lange draußen zu sein.
Was hast du heut schönes gemacht?
Ich habe heute schon mal Mike´s Geburtstagskarte geschrieben ,denn ich habe die blöde Vermutung,dass ich wann anders nicht mehr dazu komme. Mein Terminkalender ist bis zum 13.6 erstmal restlos gefüllt
Und dazu kommt noch,dass Fräulein der Meinung ist wieder rumzuzicken. Ich vermute mal ganz stark,dass sie wieder in einem Wachstumsschub steckt
Ist ja nicht so das ich sie alle schon seit 5 Jahren kenne dort
Wie geht es euch heute?
Was hast du heut schönes gemacht?
Ich warte ganz gespannt auf diese "Interessentin" für meinen alten Kinderwagen.
Lucas ist heut mit dem Kindergarten in Eberswalde ,in diesem familienpark.
Uns gehts prima. Matilda übt jetzt seit gestern wie verückt Winken
Wir haben heute um 15.30 Uhr den Termin bei der Kita. Drück uns die Daumen,dass alles glatt geht
Ansonsten haben wir den Tag ruhig angehen lassen
Und was habt ihr bisher gemacht?
Oh,dort soll es wohl sehr schön sein. Wir waren bisher nur im Zoo dort.
Weil ich den blauen Jogger so garnicht mochte
Ich bin doof,wa?
Naklar drück ich euch die Daumen für die Kita
Ich mochte den Wagen nicht wegen der Farbe und den 3 Rädern...
Die Interessenten waren gerade da...sie ( ein Stück kleiner als ich) hatte Bedenken weil der Wagen ihr zu niedrig ist. Sie hat Angst Rückenschmerzen zu bekommen
Du kennst den Wagen doch,wa? Findest du ihn auch niedrig?
Naja...dann suchen wir noch weiter nach nem Interessenten
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.