Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Geheimes Wichtel/Wanderpaket
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Aber habe gerade auch Ebay geschaut und da gibt es viele Sachen.
Wenn du magst schaue ich mal bei dem H&M der bei uns in der Nähe ist ob es schöne Sachen für Simon gibt!! (brauche nur seine Größe und was du dir so vorstellst....)
Er trinkt nicht aus dem Becher/Tasse und jetzt versuchen wir es eben mit dem Trink-Halm-Fläschchen.
Wir werden mit ihm noch in ein Spielzeuggeschäft fahren und wenn er sich eine Puppe aussucht dann soll er eben eine Haben. (Heute hat er ein Hello Kitty Plüschtier bekommen)
Sonst noch Wünsche an die Anderen? Irgendwelche Comicfiguren die geliebt werden?
@Julia: Wollte unbedingt das Lucky Luke T-shirt und ein Shirt von den Muppets in Größe 80.Hatten sie aber nicht mehr.
--Star Wars
--Marvel (Comic zB Captain America, Spiderman, Iron Man,..)
@Kati
wenn du noch was für Simon brauchst, dann sag es mir ich werde nachschauen was ich für euch habe....
> So,habe ein Shirt von Star Wars gefunden.Das bestelle ich.
> Sonst noch Wünsche an die Anderen? Irgendwelche Comicfiguren die geliebt
> werden?
>
> @Julia: Wollte unbedingt das Lucky Luke T-shirt und ein Shirt von den
> Muppets in Größe 80.Hatten sie aber nicht mehr.
Ich schau morgen mal was die bei uns noch haben aber jungssachen sind echt schwer in der passenden größe zu bekommen
-Laila liebt timmy das schäfchen
Ok??
> Dann geht es Laila ja wie Simon.Wenn der das Schäfchen sieht dann flippt
> der aus.
aber ist schon schwerr was davon zu finden im laden
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.