Katis erstes Wichteln mit Kreativteil
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
22. Feb 2012 20:57
Re: Katis erstes Wichteln mit Kreativteil
wow! Da freu ich mich sooo,dass es euch so gut gefällt.
Ich hatte ja mitbekommen,dass du von deinem letzten Paket so enttäuscht warst ,daher wollte ich ,dass es dir diesmal mehr Freude macht.
Hatte schon so ein schlechtes Gewissen,weil ihr ja Winnie Pooh so mögt und ich einfach nichts gefunden habe,was mir selber gut gefällt. Und bevor ich irgendwas verschicke,musste ich mir was anderes einfallen lassen
Ja,das mit dem Raufsticken,war auch so eine Sache. Die Nachbarin meiner Mama hat fast die Krise bekommen,weil ich mich anstellte,wie der erste Mensch
:D
Und die Raupe fand ich einfach zu toll. Musste auch gleich eine für Matilda mitnehmen
Ich hatte ja mitbekommen,dass du von deinem letzten Paket so enttäuscht warst ,daher wollte ich ,dass es dir diesmal mehr Freude macht.
Hatte schon so ein schlechtes Gewissen,weil ihr ja Winnie Pooh so mögt und ich einfach nichts gefunden habe,was mir selber gut gefällt. Und bevor ich irgendwas verschicke,musste ich mir was anderes einfallen lassen

Ja,das mit dem Raufsticken,war auch so eine Sache. Die Nachbarin meiner Mama hat fast die Krise bekommen,weil ich mich anstellte,wie der erste Mensch

Und die Raupe fand ich einfach zu toll. Musste auch gleich eine für Matilda mitnehmen

22. Feb 2012 21:06
Ich kann auch nicht nähen, aber das sieht doch suuuper aus!
Das ist lieb das dir mein "wichtelwohl" am Herzen lag!
Dankeschön!
Das ist lieb das dir mein "wichtelwohl" am Herzen lag!

Dankeschön!
22. Feb 2012 21:11
22. Feb 2012 22:32
Das hört sich bis jetzt alles sehr schön an hier.
Es darf so weiter gehen.
Bine stellst du noch ein Foto rein?
Bin doch so neugierig.
Lg Kati

Bine stellst du noch ein Foto rein?

Lg Kati
22. Feb 2012 22:42
man ich bin schon so neugierig auf unser wichtelpaket... 

23. Feb 2012 07:34
23. Feb 2012 09:50
unser paket wird wohl anfang nächster woche raus gehen, muss noch ne kleinigkeit besorgen 

24. Feb 2012 17:34
Na ihr Lieben 
Wollte nurmal horschen,wer denn jetzt noch alles hibbelt und wer sein Paket schon erhalten hat?

Wollte nurmal horschen,wer denn jetzt noch alles hibbelt und wer sein Paket schon erhalten hat?

24. Feb 2012 17:37
wir hibbeln noch...und das ganz ganz dolle *hibbelhibbelhibbel* 

24. Feb 2012 17:44
24. Feb 2012 19:38
hi mädels,
meld mich mal kurz. sophia gehts gott sei dank wieder besser und morgen ist sie denn ganzen tag mit papa unterwegs und mich mach mich nochmal an das kreativteil!!!
wenn diesmal alles gut geht, geht mein paket ende nächster woche raus!!!
lg vroni
meld mich mal kurz. sophia gehts gott sei dank wieder besser und morgen ist sie denn ganzen tag mit papa unterwegs und mich mach mich nochmal an das kreativteil!!!
wenn diesmal alles gut geht, geht mein paket ende nächster woche raus!!!

lg vroni
24. Feb 2012 22:46
Hallo ihr Lieben, ich melde mich hier auch nochmal 
Also ich komm nichts weiter
Schwiegermutti aus Köln ist zu Besuch und dann haben wir viel zu unternehmen ... aber ich hoffe, dass ich nächste Woche auch mal weiter komme...
Hoffe, meine Wichtelmami ist mir nicht böse

Also ich komm nichts weiter

Hoffe, meine Wichtelmami ist mir nicht böse

25. Feb 2012 10:45
Bin fertig.
Habe alle Sachen bekommen.
Es geht Montag auf Reisen.
Lg Kati

Lg Kati
25. Feb 2012 14:27
hast du bei den beiden kreativwichteln die gleiche mami kati?? das liest sich irgendwie so hihi
25. Feb 2012 16:14
Nee,habe nicht die gleichen Mamis.
Die eine macht hier gar nicht mit. 

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19549...
Suche
loading 31377...
loading 19554...
loading 19555...
loading 19695...
loading 19520...